Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

[quote="Krachbum"]nigri, ähm ja. Das macht natürlich Sinn :shamebag:

Süß :) kommt wohl aber selten vor. Aber die Wahrscheinlichkeit steigt je älter man ist hab ich gelesen
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Huhu :wave:

Danke euch allen für die Glückwünsche! :love:

Sonnenschaf Herzlich willkommen :thumbup:

Nigri das freut mich dass du ernst genommen wurdest und dir geholfen wird! :thumbup:

Voelvchen Zyklusschwester keine Ahnung, fühle mich nicht anders als sonst, denke eher es wird wieder nix... Du meinst auch, es hat nicht geklappt? Ich wunder mich nur ziemlich über meine Tempi, habe sonst in der HL immer 36,9-37,10 und jetzt 36,85 und höher gehts nicht? Hatte ich noch nie :think: Und noch keinerlei BS :think:
Aber deine Tempi schlägt alles :lol: :lol:
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Jambo
Beiträge: 770
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 16:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jambo »

nigri freut mich, dass dein Arztbesuch dir Mut gemacht hat und jetzt was bei dir unternommen wird!

silber YEAH! ES!! bin ganz neidisch :love: ;)

Sonnenschaf herzlich Willkommen...Das mit dem "Fehler" kenne ich bei meinem Schwager auch...aber so ungerecht ist es nun leider mal!
Hast du bis vor kurzem die Pille genommen oder etwas anderes?

cleo auch wenn es furchtbar nervig ist, ich würde dir empfehlen mal immer zur gleichen Zeit zu messen, vielleicht bringt das entweder Ruhe rein?! Ansonsten fühle ich mich gerade sehr verbunden mit dir :love:

Honigbiene Jaaa :love: und seit ich Luft geschnuppert habe, ist es noch schlimmer...schwelge immer in Erinnerung an den positiven Test und wie schön das war!

Kathi dein Ehemann musste aber lange auf die Hochzeitsnacht warten ;) :love: Däumchen sind gedrückt! Unverhofft kommt oft :)

me hänge in der Eiszeit fest...wo bleibt der Frühling???
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Jambo nachdem mein Ehemann mir Abends die Hochsteckfrisur gelöst hat, wurde das Strumpfband in die Ecke geschmissen und einstimmig beschlossen, dass wir keine Lust mehr haben :lol: Am Freitag gabs auch nur einen Film im Bett :lol: Dafür dann aber Sa, nach der Party eine gaaaanz intensive Hochzeitsnacht und nach dem wach werden gings weiter ;) Da hatten die alten Herrschaften ja dann alles hinter sich :D

Drücke die Daumen dass dein ES jetzt naht!
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Das ist süß Kathi :love: ich hoffe ihr hattet tolle Erlebnisse und Eindrücke :)

Jambo Kopf hoch - der Sommer naht :)
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

@jambo...
Ja das wäre eine Möglichkeit. Habe mich immer geträumt mir einen Wecker fürs messen zu stellen. Gerade wg der Arbeit etc.
Ich versuchs.
Positiv ist aber das der lh wohl da war oder sich gerade aufbaut.also vllt geht ja noch was!
Am Freitag habe ich den nächsten Termin beim FA. US und Blutabnahme zur Abklärung von ggf. PCO oder anderes.
Bin weiterhin in Behandlung bei der Heilpraktikerin. Das ist ganz gut
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

So, jetzt hab ich mal etwas Ruhe...
@Messzeiten
mein Handy hat eine Sleepfunktion, die kann ich auf die Messdauer stellen(5min.), dann klingelt der Wecker wieder. Somit vermeide ich während des Messens einzuschlafen.
Bei Einigen scheinen Abweichungen in der Messzeit sich nicht auf die Tempi auszuwirken bei anderen schon. Ist wohl individuell verschieden.

Jambo, oje hoffe für dich auf wärmere Temperaturen, nicht dass du noch zum Eiszapfen wirst ;) Mit der SD ist aber alles ok, oder?

Kathi, unsere Hochzeitsnacht war eher unromantisch. Unser kleiner war 3Monate alt. Dann war das Haus voll bzw. Hab ich dann nachts um 2 ne knapp 3 jährige gehütet,dieser Meinung war sie müsse auf der Luftmatratze Trampolinspringen weil alle anderen Erwachsenen noch aufgeräumt haben. Haben wir dann aber alles nachgeholt... :love:

Dies und Das: wir sind ja schon ein ganz schön großer Hühnerhaufen. Oje, hoffentlich bring ich da mal nix durcheinander...

Schönen Abend euch allen :flower:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
besenkrebs

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von besenkrebs »

@ nigri1983: Wir haben vor zwei Jahren die Nordroute an der Küste lang inklusive Nordirland gemacht. Dieses Jahr fahren wir von Dublin aus die Südküste entlang. Sind gerade auf der Höhe von Cork. Leider ist das Wetter inzwischen typisch irisch. Nach einem langen Spaziergang gestern, haben wir den Tag im heißen Whirlpool verbracht und haben uns abends noch mit ehemaligen Arbeitskollegen von meinem Freund getroffen. Er hat drei Jahre in Irland gelebt.

@ Sonnenschaf: Wenn Du Fragen zu Abkürzungen oder sonst etwas hast, dann melde Dich. Wir beißen nicht. :mrgreen:

@ all: Ich wünsche Euch einen schönen Abend und versuche auch den Überblick zu behalten. Wenn wir mehr Bild sind, gibt es auch mehr zu Hibbeln und mehr zum Freuen! :flower:
Benutzeravatar
Jambo
Beiträge: 770
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 16:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jambo »

rechts oben auf der Seite befindet sich auch ein Link "Abkürzungen"...da wird fast alles erklärt :)
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Voelvchen »

Hihi, Besenkrebs, finde ich auch, mehr zum hibbeln :D
Übrigens schön, dass ihr auf uns getrunken habt :) so ein Guiness mag ich auch.

Cleo, du kannst das mit den Messzeiten ja einfach mal probieren. Ich habe das Glück, dass ich eigentlich immer gleich aufstehe in der Woche und am Wochenende dann zumindest kurz wach werde (um dann schön weiter zu schlafen ;))
Ich bin schon oft beim Messen eingepennt, das ändert bei mir nichts.
Du kannst mal im Forum "Temperatur " gucken, da sind immer Mädels mit Ahnung. Ist gleich ganz oben, wenn du ins Forum gehst.

Jambo, so geht es mir auch mit dem Test :( Menno... Aber bald ist uns das hoffentlich wieder vergönnt. Auch wenn es bei mir dann bald ein Jahr her ist... :(
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
Antworten