Hallo,
Ich wusste nicht so recht, wo genau das hier hin muss, deshalb schreibe ich mal in diesem Forum.
Mein Sohn kam am 19.2. Zur Welt und der Wochenfluss ist etwa seit drei Wochen vorbei. Ich habe nun wieder mit NFP begonnen, da wir unsere beiden Kinder Vom Alter her sehr nah beieinander haben möchten.
Eine richtige Messung der Temperatur ist aufgrund der unterschiedlichen nächtlichen Stillzeiten leider nicht wirklich möglich. Eine Periode hatte ich noch nicht wieder. Vor drei Tagen hatte ich eine leichte Schmierblutung mit rosa Fäden drin, dann War ein Tag nichts und gestern wieder Schmierblutungen, diesmal mehr. Ist das die ankündigende Periode oder kann das noch vom Wochenfluss herrühren? Ich kann es mir nicht so richtig erklären, was mein Körper da macht. Kennt das vielleicht jemand?
Viele Grüße
Nfp nach der Geburt
Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-
Re: Nfp nach der Geburt
hey dein beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich berichte mal kurz über meine erfahrung mit nfp in der stillzeit. wir wollen eigentlich auch einen geringen altersabstand. versuchen es jetzt schon seit 11 zyklen . seit 3 zyklen mache ich nfp. trotz unterschiedlicher messzeiten bzw zt recht kurzer schlafphasen beim messen lässt sich der ES gut bestimmen. mache zusätzlich ovus, die auch passend kurz vor der 1.hm anschlagen. meine zyklen sind deutlich länger als vor der geburt. unterschiedliche messzeiten sind hier ein schlimmerer störfaktor als kurze schlafphasen vorm messen. drück dir die daumen dass es schnell klappt