Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
schneckenhuhn

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von schneckenhuhn »

Meint er das AMH? Das ist aber bei 1,9 definitiv nicht vollkommen "aussichtslos".
Nimmst Du schon was ein, um Deine Eizellen zu "verjüngen"? (Melatonin, DHEA, Q10al Ubiquinol?)
Wird empfohlen und auch von vielen Kinderwunschkliniken praktiziert bei niedrigen AMH-Wert.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Florinchen

Beitrag von Florinchen »

Schneckenhuhn
Ja er meinte das AMH.
ich nehme Ubi seit 2 Monaten, Melatonin und DEHA habe ich bestellt. Denkst du wirklich das ich mir noch Hoffnung machen kann?? Das hat von meinem FA so endgültig geklungen!
schneckenhuhn

Wie genau war denn der Wert, in welcher Einheit? Unter 3 was?
Ich kenne nur folgende Werte fürs AMH:
Normwerte des Anti-Müller-Hormons (AMH)

Zur Einstufung der Fruchtbarkeit einer Frau wird der Blutwert des Anti-Müller-Hormons bestimmt.

In der fruchtbaren Phase einer Frau liegt der Wert bei 1-10 µg/l
Eine eingeschränkte Funktion der Eierstöcke zeigt ein Wert von 0,4 – 1,0 µg/l an
Bei einem Wert von weniger als 0,4 µg/l soll die Menopause eintreten

Aber auch:

Aufpassen! Der AMH wird auch in unterschiedlichen Einheiten angegeben. Wenn Ihr Wert in pmol/l oder ng/ml oder ganz anders gemessen wird, sollten Sie auf die richtige Umrechnung achten.

(Quelle: http://www.experto.de/gesundheit/kinder ... rmons.html" target="blank)

Und les mal hier: http://www.paleo-mama.de/ivf-icsi-eizellenqualitaet/" target="blank
Den Absatz zu AMH. Die Autorin hat selbst mit einem AMH unter der Nachweisgrenze noch ein Baby bekommen, nachdem sie sich selbst "therapiert" hat mit Q10, DHEA, Vit D usw. Du hast doch nix zu verlieren!
Florinchen

Beitrag von Florinchen »

Danke schneckenhuhn für die Links. Hab sie mir grad angeschaut und das macht doch noch ein Fünkchen Hoffnung. Leider kann ich dir nicht genau sagen in welcher Einheit er gemessen hat er sagte nur das was ich schon geschrieben habe. Ich frag morgen mal nach ob ich die Werte schriftlich bekommen kann.
Ach mannoo
schneckenhuhn

Mach das mal!
lola881

Beitrag von lola881 »

@bibi, es war ein Presense, 10er. Ich habe mittags noch mit Facelle 25er getestet. Auch zartrosa. Ich hatte noch dasBild von +11 vom letzten Mal. Der heute ist schwächer, aber nicht viel. Abwarten. 8-)
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
WasTunWeissNichts

Beitrag von WasTunWeissNichts »

lola881 hat geschrieben:@bibi, es war ein Presense, 10er. Ich habe mittags noch mit Facelle 25er getestet. Auch zartrosa. Ich hatte noch dasBild von +11 vom letzten Mal. Der heute ist schwächer, aber nicht viel. Abwarten. 8-)
Ist ja noch nicht +11 heute, oder? Wie gesagt, läuft ja nicht immer alles gleich schnell ab. Beim Kleinen war die 1. hM. eindeutig ohne Deuteln und der ET war nen Tag später als von NFP ausgerechnet. Blieb auch so, musste nicht korrigiert werden. Hört sich sonst doch gut an...Leisen Glückwunsch in jedem Fall!!! :D
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Ixia

Beitrag von Ixia »

Lolaaaa!!! Mensch was lese ich da!! Meine Daumen sind sowas von gedrückt!!! und bin so gespannt :love: :love: werde hier weiter fleißig reinschauen und Dich weiter mitverfolgen :flower: alles, alles Gute!!!
37 Jahre, Mann 47, zwei Töchter (1 + 3 Jahre) und hofft auf ein drittes Wunder: Bild
Ixia

Beitrag von Ixia »

Ps: bzgl AMH ist die Aussagekraft dieses Wertes meiner Meinung nach nicht besonders hoch. Mir wurde vor circa einem Jahr mitgeteilt dass es vorbei ist mit dem Kinderkriegen, da der Wert bei 0,08 lag. Bin dann in kurzer Zeit zweimal schwanger geworden. Beim ersten mal leider ein früher Abgang, aber kurz darauf hat es dann wieder geklappt ohne irgendwelche Hilfe aus der Kiwu und sie ist jetzt fast 6 Wochen alt. Allen Ärzten denen ich das seitdem erzählt habe (und ich habe aufgrund der Komplikationen während der SS sehr viele gesehen) haben den amh eher belächelt. Ich weiß nicht worfür er gut ist, aber für eine Aussage über die ovarielle Reserve eignet er sich allein betrachtet nicht. So hat man es mir zumindest gesagt.
37 Jahre, Mann 47, zwei Töchter (1 + 3 Jahre) und hofft auf ein drittes Wunder: Bild
Lichtengel.

Beitrag von Lichtengel. »

Lolaaaa
Was lese ich. Hach das wäre sooo schön.
Ich drücke alles was ich hab. :love:
Schön fest beißen dieses mal und bleiben kleiner Krümel

Zum AMH
Meiner war vor der ICSI bei 1,77
Der Kiwu Doc hat sich nicht negativ geäußert.
Hatte immer Eisprünge und die Reifung während der ICSI
war auch gut. Der Doc war sehr zufrieden..

Denke da ist noch Luft zu den Wechseljahren ...
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Antworten