Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
tine2112

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von tine2112 »

Bei uns waren es nach Aufbereitung immer 30-35 für A+B zusammen.

Mal ne ganz andere Frage: Was mach ich denn jetzt mit 3 Ampullen Menogon und ner ungenutzten Ovitrelle??
Illy

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Illy »

hasi1982 hat geschrieben:Du meinst 27 % bei euch. ;)
Bei meinem Mann waren es 9 % A und 19 % B beim jetzigen Versuch.
Ich finde eure Werte ganz gut. :)
Ja, genau :lol: aber danke, dann bin ich schon mal optimistischer :thumbup:

Tine, ich würd deinen Arzt oder Apotheker fragen (ganz korrekt müsstest die glaub in der Apotheke entsorgen). Ist halt verschreibungspflichtig, aber unter der Hand kannst die bestimmt weitergeben ;)
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von flyingsue »

Tine und Hasi, das ist ja toll!!! Ich drücke euch weiter die Daumen! :flower:

Dann kann man ja den Laden hier bald dicht machen ;)
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Knallkopp »

Von mir auch: herzlichen Glückwunsch Euch Beiden. Ich wünsche Euch, dass alles gut geht :flower: :flower:

Nein Sue, noch lange nicht. ;-)
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
hasi1982
Beiträge: 99
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2014, 21:33

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von hasi1982 »

Vielen Dank an alle. :)
Mein HCG-Wert liegt bei 518. War etwas erstaunt, dass er doch recht hoch ist. Kann es noch gar nicht fassen, einfach toll! :love:
Hibbelstart 12/2013 -> 16.05.16 positiv getestet -> 22.01.17 Geburt einer wundervollen Tochter
Rucita
Beiträge: 364
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 22:36

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Rucita »

Tine und Hasi, auch von mir herzlichste Glückwünsche. So viele Januarbabys!! Ich freue mich sehr für Euch und hoffe, dass noch ein paar andere auf die positive Welle aufspringen werden! :D
38 Jahre | sek. Ovarialinsuffizienz | Hashi || Partner (44) Astheno-Teratozoospermie || 1 Tochter (*02/2014)
LT 100 | Selen | Dekristol | Folio 400 | EUCELL natal | Magnesium | Fragmin
nach Clomi + Tamoxifen 1. ICSI 02/16 doppelt positiv
Bild
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Lipa »

Juhuuuu, wie cool!! Gleich zwei Mal positiv! Sehr schön!! Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei!

Hasi, das ist ein top Wert. :thumbup: Mit dem liegst Du voll in der Mitte für ES/IUI+17. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht!

Tine, uuuuuund? ;)
ÜZ Bild
Benutzeravatar
Hope90
Beiträge: 199
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 13:39

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Hope90 »

Auch von mir die besten Glückwünsche! :clap:

Mal eine kurze Zwischenfrage an alle: könnt ihr gute Lektüre oder Webseiten empfehlen, um die Zeit bis zum Erstgespräch im Kinderwunschzentrum (ca. in einem Monat) zu überbrücken? Gerne auch Empfehlungen, was bei dem Gespräch definitiv zur Sprache kommen sollte, wo es gegenüber dem Arzt evtl. nachzuhakten gilt etc. Ich hab immer das Gefühl, dass bei Arztterminen mein Hirn aussetzt, erst Recht, wenn es so ein heikles Thema ist... da möchte ich mich gerne etwas "vorbereiten" und ggf. eine Fragenliste mitnehmen, weil mich Ungewissheit mehr stresst, als von vornherein die Optionen ein wenig besser einschätzen zu können. Und wo trifft man auf so viele geballte Erfahrungen, wie hier :flower: ....also alle Ratschläge willkommen. Danke!
Pillenfrei seit 09/2015

Glücklich zu viert mit K1 (02/2017) und K2 (09/2020)
hasi1982
Beiträge: 99
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2014, 21:33

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von hasi1982 »

Danke. Lipa, was du so alles weißt dass ich mit dem Wert voll in der Mitte liege.......beruhigt mich ungemein. :D
Ich werde aus diesen Tabellen nicht schlau, die Referenzwerte haben da so eine große Spannweite. In welcher Tabelle schaust du nach?

Tine, ich warte auch schon auf deine Antwort, schau schon immer wieder hier rein. :roll:
Hibbelstart 12/2013 -> 16.05.16 positiv getestet -> 22.01.17 Geburt einer wundervollen Tochter
tine2112

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von tine2112 »

Ich habe bisher noch keinen Anruf bekommen und mache mir langsam schon Sorgen...bei der letzten SS kam der Anruf definitiv früher. Ich hoffe mal, dass es nur daran liegt, dass mir die Ärztin persönlich gratulieren will und gerade so viel zu tun hat. Wenn ich bis kurz vor 18 Uhr nix gehört hab, rufe ich an...
Antworten