Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Guten Morgen Hühner :flower:

Sooo, Hochzeitswoche ist vorüber, ich versuche gerade wieder in die Realität zurückzukommen :lol: War eine super schöne Woche mit allen Lieben, vielen tollen Überraschungen und vielen Herzen :love:
Seit mir nicht böse wenn ich jetzt noch nicht auf die letzten Posts eingehe, versinke in liegen gebliebener Arbeit und muss erstmal wieder in den Alltag finden ;)

Wunder mich nur über meine HL die diesmal gar nicht so hoch ist; liegt aber vll auch daran, dass ich beide Male in den Nächten vor dem Messen kaum geschlafen habe..
Leicht krank bin ich auch noch, als hätte das Kratzen im Hals eine Hcohzeitspause gemacht um sich jetzt auszutoben :crazy:
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5469
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Guten morgen Ihr Lieben!

kathi, hach schön! Lass Dir noch ein bisschen Zeit mit der Realität und genieße die rosa Wolke! Freue mich sehr für Dich und Deinen EHEMANN :lol: :love:

cleo, hmpf. Oder nur ein Absacker? Sieht man ja öfter mal.

Honig_Biene, nochmal hmpf. Quetsche mir die Daumen ab, dass der ES bald kommt!

Anngscheid, habe gerade gesehen, dass es bei Dir jetzt los geht. Auf dass sich Dein Zyklus beruhigt. Musste jetzt eigentlich zum Blut abnehmen? Hormone kontrollieren o.Ä.?

nigri, für Dich alles gute heute! Etwas übertrieben zu jammern hat noch nie geschadet... Die Docs sollen mal alles geben. Kurze Frage: was bedeutet BE? Irgendwas mit Blutbild?

Bei dem ein oder anderen HL-Mädel siehts ja schon richtig spannend aus :thumbup: Ich hibbel gedanklich mit :lol:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Hallo Krachbum....
Ja vllt. Nur dann war die ES Auswertung trotzdem nicht...
Das macht mich echt irre.... Das Thermometer ist in jedem Fall geflogen...
?
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5469
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Ach man. Fühl Dich gedrückt! Blöder Frust :evil:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Benutzeravatar
Sonnenschaf
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 17. Mai 2016, 12:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Sonnenschaf »

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich mal vorstellen: Mandy, 29, seit Oktober verheiratet und seit 26.4. endgültig hormonfrei. Wir freuen uns auf ein baldiges positives Ergebnis - ok, für meinen Mann kann es gern noch etwas dauern, wenn es nach mir ginge, dann sofort. Aber ich bin natürlich auch auf eine längere Abwartphase eingestellt (und es ärgert mich nur ein wenig, dass mein kleiner Bruder durch einen "Fehler" nun Vater ist) und bin nun dabei Alles und Interessantes über meinen Zyklus usw. zu lernen (hatte mich vorher nie damit beschäftigt...).
Ich bin übrigens immer hibbelig, ich möchte immer alles und mehr und neues und sofort =)

PS: muss mich noch in Abkürzungen und technische Dinge einfinden...
Ich: 01/87, Er: 03/80; zusammen seit 09/13, verheiratet seit 10/15; hormonfrei seit 04/16; glücklich mit unserem Sonnenschäfchen 04/17, Winterkind 12/18, Baby 03/21 und Bauchzwerg
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Voelvchen »

Sonnenschaft, Hallo :wave:
Magst du uns noch deine Kurve als Button verlinken?

Kathi, genau, lass dir Zeit, wieder in der Relatität anzukommen :D
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Huhu Sonnenschaf :flower:

Mädels, ich bin gerade so erleichtert.
Die Ärztin, die mich übernommen hat, war so was von nett, hat zugehört. Hab mich mal wieder richtig ernst genommen gefühlt.
Bei der BE werden u.a. TPO, TSH, fT4,fT3, Vit. D3 untersucht.
Meine Hashi ist jetzt wohl voll ausgeprägt. SD sieht aus wie ein Schweizer Käse und sie ist der Meinung, dass der TSH um 1 liegen sollte. Hat mir L-Th. 25 gegeben, in 5 Wochen zur Kontrolle. Während der SS alle 4 Wochen zur Kontrolle.

Zudem werden noch Calcium und Nierenwerte getestet, da ich aus irgendeinem Grund(vermutet Nebenschilddrüse) zu viel Calcium im Blut habe. Was sich wiederum in Organen und Gefäßen sammeln kann und dort Schäden anrichtet.

Meine Milz ist auch bissl zu groß, das will sie erstmal nur beobachten.

Sie hat mir wieder richtig Mut gemacht, was meinen Zweitkinderwunsch betrifft. War ein sehr angenehmer Arztbesuch.
Zuletzt geändert von nigri1983 am Dienstag 17. Mai 2016, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5469
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Willkommen Sonnenschaf und viel Spaß beim Einfinden hier :wave:

nigri, ach klasse mensch! Also wirst Du jetzt richtig schön eingestellt und dann fluppt das Ding! Ich freu mich :clap: :flower:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
silber
Beiträge: 476
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 12:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von silber »

NIGRI: das wird!

Sonnenschein: ❤️Licht Willkommen!
Bild

Silberstern⭐️MA 9+4 04/16
Jan ⭐️ 20+0 02/17
besenkrebs

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von besenkrebs »

Hallo BildBild! Willkommen bei uns Hibbelhühnern. Danke für den Link zur Kurve. Bitte noch einmal unter Account und Einstellungen schauen wegen dem Zugriff. Ich komme zwar drauf, aber dann wird der Zugriff verweigert. Ich habe beispielsweise eine Gruppe "Hibbelhühner" angelegt und allen Mädels von der Liste Zugriff auf meine Kurve gewährt. So das niemand unbefugtes schauen kann.
Ansonsten würde wir Dich erst einmal mit in den Warteraum setzen und sobald ein neuer Zyklus los geht mir Dir zusammen hibbeln. :flower: Dein Bruder hat also einen Glücktreffer gelandet? Wir sind gespannt Dich näher kennen zu lernen!
Antworten