Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

Lichtblitz, in Deiner Kurve steht "Pause nach ICSI". Macht ihr tatsächlich eine Pause, oder könnt ihr weiter ganz normal hibbeln?
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

airmed
theoretisch können wir weiter ganz normal hibbeln.
Ich weis aber nicht wann sich nach einer Icsi alles wieder normalisiert körperlich...

Deswegen hab ich erst mal Pause geschrieben, ob das wirklich eine Pause wird weis ich noch nicht.
Mal abwarten was meine Kurve macht nächste Woche....
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
kalina79
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 13:45

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von kalina79 »

Hallo zusammen,

wir sind zurück aus unserem NY-Urlaub. :)
Ich habe dort mal auf die Progesteron-Einnahme verzichtet und gestern wurde ich an ZT 22 schon von den Mens überrascht :( Da ich auch mein Thermometer vergessen hatte gibt es diesen Zyklus auch keine Tempwerte...

@Lichtblitz - tut mir echt sehr leid für euch, dass es nicht geklappt hat :(
Bild
Ixia
Beiträge: 339
Registriert: Montag 16. März 2015, 10:58

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Ixia »

Hallo Ihr Lieben, ich melde mich endlich zurück um die Geburt unserer Tochter zu verkünden und die Daten für Eure Liste hier zu lassen: unsere Tochter Philine wurde am 8.4.16 bei 41+0 mit 4130g, 56cm und 37cm KU spontan geboren :love: Die zweite Hälfte der Schwangerschaft war leider nicht ganz einfach, dafür wurde ich aber mit einer recht unkomplizierten Geburt (wenn man mal vom Dammriss 2. Grades absieht) und einem sehr, sehr lieben, supersüßen (natüüürlich, was denn sonst ;-) ) und wahnsinnig entspanntem Baby entschädigt. Ich wünsche Euch weiterhin ein fröhliches Hibbeln und gute Nerven und viel Geduld. Meine Daumen sind ganz doll gedrückt, dass es bald klappt und euer größter Wunsch in Erfüllung geht. Es ist echt klasse zu lesen, wie ihr euch hier unterstützt und gegenseitig mut macht! :flower:
37 Jahre, Mann 47, zwei Töchter (1 + 3 Jahre) und hofft auf ein drittes Wunder: Bild
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

Ixia, herzlichen Glückwunsch zur keinen Maus :flower:
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tikai »

Wow...daran sieht man, wie lange man schon hier ist...

Glückwunsch, Ixia! :flower:
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
Benutzeravatar
Hummi
Beiträge: 776
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 18:05
Wohnort: Spree-Athen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Hummi »

@Ixia: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wurm! :love: :flower:

@Heirat: Also ich war ja auch schon mal verheiratet, damals haben wir das auch einfach so gemeinsam "beschlossen". Da war ich 19 Jahre...hat dann mehr oder weniger 10 Jahre gehalten.
Mit meinem jetzigen Partner bin ich jetzt schon fast 6 Jahre zusammen. Er hat zwar schon öfter gesagt, komm lass uns halt heiraten...aber das ist für mich kein Antrag...habe ich ihm auch schon gesagt. Ich sehe das wie Lichtblitz, möchte auch wenigstens einmal im Leben richtig gefragt werden. :love: Ich dachte auch, wenn ein Baby unterwegs ist fasst er sich ein Herz, aber Pustekuchen. :lol: Er ist in der Hinsicht der totale Schisser anscheinend...obwohl es ihn schon wurmt, dass unser Sohn meinem Nachnahmen trägt. :twisted:

@hierso:
der ES naht...ich spüre schon den MS. Heute ist KiWu Termin. Wir sind ja schon ein bissl aufgeregt. :D
Wunschkind Nr.1 ♡ Sohn 12/2013 ...to be continued... ☘
Kurvt momentan durch Zyklus Nr. Bild
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Knallkopp »

Ixia, herzlichen Glückwunsch. Wow, ist das schon soo lange her? Die Zeit rennt ja echt :shock: :shock:


Mein jetziger Zyklus ist für'n A.... Wenn ich zu Beginn des Zyklus noch Werte ergänze (mit entsprechend niedriger Tempi), bekomme ich eine Auswertung zustande - dann wäre es aber eine gruselige Hochlage. Wieso verdammt noch mal, hab ich nicht gemessen??
Anderenfalls würde ich immer noch auf meinen ES warten. Normalerweise habe ich den recht früh, zwischen Tag 9 und 12... Am liebsten würde ich einen US machen lassen.....
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tikai »

Knallkopp, das ist ja krass. Es lässt sich ja wirklich nicht so richtig was erkennen :|
Und der Schleim gibt offenbar auch nicht wirklich Auskunft.
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nici_79 »

Knallkopp, vielleicht wirkt sich die Vorfreude und sicher auch der vorhandene Vorbereitungsstress für euren großen Tag negativ auf den ES aus und das wird ein Zyklus ohne ES?!
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Gesperrt