Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Jambo
Beiträge: 770
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 16:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jambo »

besenkrebs, du machst es ja spannend! erinnert mich an mich...Hoffe du bringst dir auch einen Krümel mit aus dem Urlaub!

krachbum, mensch diese blöden Tests...die Kurve sieht so gut aus! Wenn bis morgen die Mens nicht eintrudelt, mach mal nen gescheiten Test. Presense oder so!

Pippi, sieht verdächtig nach ehm aus. Komisch, dass die Ovus noch nichts anzeigen...

sorry, dass ich jetzt alles einzeln gemacht hab, ging aber nicht anders!
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Jambo, verstehe dich nicht falsch. Liegt aber an seiner mangelnden Konzentrationsfähigkeit und Ungeduld als an Desintetesse oder Böswilligkeit. Wir streben eine Ergotherapie deswegen an. Die Ärztin ist aber soooo knausrig. Kann das gar nicht verstehen bei Kindern... :crazy:
Er ist so ein cleverer Kerl, neugierig, aufgeschlossen, wissbegierig und total verschmust... trotz seiner wilden Art.

@all: ich schreib die nächsten Tage sicher mal wieder bissel mehr. Irgendwie geht's mir einfach grad nich so gut. Gesundheitlich und auch kopfmäßig. Kommt morgen gut ins WE rein.
Ach und Kathi, herzlichen Glückwunsch :love: und eine tolle Feier wünschen ich euch! :flower:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5469
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Guten morgen Ihr Lieben!

Ich versuche mich mal an der Liste - habt Geduld :lol:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5469
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Fummel fummel

Positiv getestet: :clap:
...

NMT Liste:Bild
HL-Tag 15: besenkrebs Bild
HL-Tag 14: Krachbum Bild
HL-Tag 7: Voelvchen Bild
HL-Tag 5: Cenicienta92 Bild
HL-Tag 2: Honig_Biene Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 20: KathiS1903 Bild
ZT 18: Cleo1209 Bild
ZT 18: Joolz Bild
ZT 15: PippiLangstrumpf86 Bild
ZT 10: Piri89 Bild
ZT 5: JujuBlu Bild
ZT 4: Meljoel Bild
ZT 4: nigri1983 Bild

Pause- Warteraum: Bild
Peabody Bild
Mimi864 Bild
Valeria1805 Bild (kein Zugriff auf Kurve)
windfee Bild
Jambo Bild
Silber Bild
Anngscheid Bild

Wir haben es geschafft :love:
2016
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild, Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83 Bild
Julimamis: Shaleika Bild, berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild, koenigselfe Bild, Hopeful2016 Bild
Novembermamis: Papiertigerin Bild, Soli1985 Bild
Dezembermamis: MaybeBaby82 Bild, Nefradia Bild, Nakito Bild
2017
Januarmamis: ...
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Voelvchen »

Danke Krachbum :)
Schade, dass deine Temperatur so runter ist, aber du hattest ja schon damit gerechnet...

Pippi, da habt ihr das Herz aber gut gesetzt! Verrückt, dass der ovu jetzt erst positiv ist?! Temperatur ist ja nun eindeutig schon oben :shock:
Aber das Herz sitzt ja wie gesagt super :thumbup:

Kathi, ich hoffe du hattest einen ganz tollen Hochzeitstag, nochmal Herzlichen Glückwunsch!! :love:

besenkrebs, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was bei dir los ist :D

die NMT Liste füllt sich ja wieder :)

juju, boah ich bewundere echt deine Geduld. In den nächsten 10 (!!) Tagen soll die Blutung aufhören?! :crazy:
Ich wünsche dir wirklich, dass das ein normaler Zyklus kommt. Das mit dem Eisen ist eine gute Idee.
Und dann soll deine Ärztin schön Blutwerte untersuchen :thumbup:

nigri, tut mir auch leid mit eurem Kleinen, sowas redet ihm da hoffentlich auch in der Schule keiner ein :evil:
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5469
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

nigri, Du machst aber auch einen Streifen mit momentan. Klingt jetzt nach Klischee, aber nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein! Ganz ganz ganz fest versprochen :flower: Jetzt komm ich auch erstmal wieder runter zu Euch "warten auf die ehm"-Mädels :cry:

besenkrebs, go go go! Das sieht ja mal gut aus :thumbup:

JujuBlu, kenn mich nicht so gut aus - man hört ja gutes und schlechtes vom Mönchspfeffer. Wenn Du Deiner Ärztin vertraust, dann probiers aus. Ich persönlich würde es wahrscheinlich nochmal einen Zyklus so versuchen. Wenn man so in den Foren stöbert, stellt man ja fest, dass wir Frauen extrem individuell auf das Absetzen von Hormonen reagieren. Kommt auf Deine Geduld an ;) Aber jetzt hast Du ja erstmal Urlaub! Das Abschalten hilft bestimmt.

Jambo, achja - ich und die lieben SST. Hab heute mal einen "guten" probiert, aber wie man ja auch an der Tempi sehen kann, war das verlorene Liebesmüh :crazy: Ist aber (noch) nicht weiter schlimm. Dann eben auf ein neues. Wie gehts Dir und Deinem Mann? Seid Ihr auf dem aufsteigendem Ast?

PippiLangstrumpf, uijuijui - das sieht ja verdächtig nach Hochlage aus :D

Voelvchen, genau. Bin ja auch noch nicht so lange dabei. Da verschmerzt man den Tempi-Absturz wohl noch besser. Dafür kann ich jetzt z.B. bei Dir super mitfiebern und mich selbst entspannt zurück lehnen muahahaha
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
besenkrebs

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von besenkrebs »

Guten Morgen, ich denke mit meinem heutigen Temperaturabfall kann ich Euch die Spannung bei mir nehmen. :?
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nici_79 »

*malkurzreinhüpf*
nigri, habt ihr bei eurem Sohn schon mal die SD checken lassen? Du bist doch auch SD-geplagt. So wie Du ihn beschreibt, könnte es auch eine Überfunktion bei ihm sein. Dagegen könnte man dann "leicht" was machen.
*raushüpf*
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Nefradia
Beiträge: 158
Registriert: Samstag 10. Oktober 2015, 17:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nefradia »

nigri1983 hat geschrieben:Das ist sooo lieb von euch :flower:
Bin irgendwie total hormongesteuert und am Rumheulen. Na ja, wird schon irgendwann besser.

Ist irgendwie grad alles zu viel.

Mein Junior wurde heute im KiGa vom Musikunterricht ausgeschlossen. Er hat Schwierigkeiten sich zu konzentrieren und die kleinen Aufgaben selbstständig zu bearbeiten, weil er nicht immer weiß was er machen soll. Dadurch wird ihm natürlich schnell langweilig und er fängt an rumzudödeln. Und weil sich die Lehrerin mehr um ihn kümmern muss, kommt sie mit ihrem Stoff nicht voran. Er kann sich auch schwer in Gruppen integrieren. Sie empfiehlt Einzelunterricht. Ich kann sie total verstehen, aber meinen Sohn bringt weder der Ausschluß noch der Einzelunterricht etwas. Er ist total traurig. “...Mami, ich bin nun mal so. Ich wurde so deboren...So böse...Das ist eben in mir drin...“ Solche Worte von dem frischen 5~jährigen. Ich bin so entsetzt und traurig. Er weiß genau,dass er anders ist und dass er aufgrund dessen ausgeschlossen wird.

Heute war seine erste Schwimmstunde. Der Schwimmlehrer kam danach zu mir “...ihr Sohn ist aber schon sehr aktiv und unkonzentriert und bekommt daher nicht alles mit...Das wird problematisch werden...“ :shock: :crazy: :(
Ich lese ja bei euch Hühnern immer noch mit im Hintergrund,... Das haben die bei mir früher auch immer gesagt und auch bei meinem Bruder..... Haben die Lehrer eigentlich ihren Job missverstanden? Es gibt nun mal Kinder, die aktiver sind und sich NOCH nicht so gut konzentrieren können! Aber sie lernen es mit der Zeit, war bei mir auch so,... und das ausschliessen geht mal ja gar nicht! Denn so wird dein Junge von der Gruppe ausgeschlossen und hat so erst recht nicht die Möglichkeit sich in die Gruppe zu "integrieren".... Integrieren böses Schimpfwort, denn das setzt ja voraus, dass jemand schon ausgeschlossen ist,... sorrry bei sowas krieg ich soooo nen Hals,... Wie kann man schon im Voraus jemanden ausschliessen ohne es vorher wirklich mit Geduld und Verständnis und Gemeinsam mit der Gruppe schafft man sowas gut. Wenn man einfach offen und neugierig bleibt und halt vorurteilslos.... denn das spürt jedes Kind/Mensch, ob das GEgenüber mit Vorurteilen behaftet ist oder einfach offen / neugierig ist... Wo bleibt hier der Raum für Entwicklung für sowas? ,... :evil: :evil: :evil: :evil:

Macht mich echt wütend sowas, denn genau so zwängt die Gesellschaft so früh die Kinder in ihren Masstäben.

Nigri somit Kopf hoch! Ich denke, das wird sich die nächsten Jahre dann legen (wie bei mir als Kind). Somit nur Mut!
Bild

hibbeln seit 11.03.2016, 08.04.16 positiv getestet
ich: 30, er: 27 (bald 28), noch kinderlos, pillenfrei seit 01.09.2015 :)
Freuen uns auf unser Wunder! <3
Bild
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Guten Morgen liebe Hühner, ich könnte durchdrehen... Da stimmt doch was nicht??? Wenn ich in der Hochlage bin kann doch nicht jetzt der ovu positiv sein? Der war heute so fett und der clearblue sich ein smily... Aber wenn schon der 2.HL Tag ist - wie geht denn das? Die Temperatur kann doch nur durch den Sprung hoch gehen also muss der doch schon vorbei sein??? Mumu und ZS sprechen auch dafür, dass er vor 1 bis 2 Tagen war... Von daher bin ich mir nicht sicher ob das Herz für gesetzt ist...
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Antworten