schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
allegra

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von allegra »

LIebe Lichtblitz! Ich kann dich sooo sehr verstehen! Ich bin hier ja auch grad wieder etwas ruhiger, aber im Juni werd ich dann wieder durchstarten.

An alle, die so toll positiv getestet haben und endlich erlöst worden sind, wünsch ich alles Gute und :love: ganz liebe Grüße!

Ich bin gerade oft schwankend zwischen total frustriert und hoffnungsvoll. Total frustriert, weili ich doch sschon zwei IVF hinter mir habe, mit einmal KH-Aufenthalt und dazu schon viermal Transfer....dieses Hoffen und Bangen hat mich shcon ziemlich fertig gemacht in letzter Zeit.
Und hoffnungsvoll, weil ich die Statistik, dass es nicht bei jedem beim ersten Mal klappt jetzt doch echt schon wirklich zu genüge erfüllt habe...oder????

Rattinca, du bist im KH?????
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Nova27

Beitrag von Nova27 »

Lipa :love: super!!!

Lichtblitz, positiv bleiben! Und dann werden!

Malindi, bei dir ist doch noch alles offen.
Rattinca gute Besserung?!
Bild

Bild

34 J. Kiwu seit 2011
MA in 2011
Baustellen Hashimoto, AMH low, überaktives Immunsystem... Ach ja und OAT II bis III
1. ICSI m. Stimubeginn 5.4.
Doppelt positiv!
ET 5.1.2017
Malindi

Beitrag von Malindi »

Nova: Im Grunde hast du zwar Recht, aber ihr kennt das ja mit der Symptomdeuterei ... Meine BS sind weg, Blähbauch auch so gut wie weg, Muttermund ist sperrangelweit geöffnet. Für eine SS spricht eigentlich nur mein seltsames Essverhalten und ein seltsamer Ausschlag im Gesicht, den ich nur in der SS hatte und sonst nie mehr. Letztere beiden Symptome können aber auch von den Medis kommen ... :crazy:

Naja, es heißt eben abwarten und weiter hoffen. Ich werde in jedem Fall klüger sein vor dem BT, da der ja erst am TF+15 (bzw. ES+18) ist und da nun wirklich jeder Frühtest sicher anzeigen müsste. Im Moment habe ich aber eher das Gefühl, dass der Drache eintrudelt und mich auf den Boden der Tatsachen zurückholt. :roll:
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Lichtengel.

Beitrag von Lichtengel. »

Vielen Dank für die tröstenden Worte

Wir müssen jetzt erst mal sehen wie und
wann wir weiter machen können. Ist ja als Selbstzahler
auch eine finanzielle Sache...

Ich fühl mich innerlich leer.
Brauche ein paar Tage ..

Freue mich trotzdem für jede dir ihr Ziel erreicht hier
Drücke die Daumen

Malindi du verpasst den Bus bitte nicht
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Malindi

Beitrag von Malindi »

Hallo Mädels,

könnt ihr mir noch Hoffnung machen? Bei diesem ständigen Einführen der Progestan-Kapseln ist mir aufgefallen, dass der MuMu total matschig weich und geöffnet ist. Fühlt sich alles an wie vor der Mens. Müsste der MuMu nicht längstens geschlossen und hart sein? Kann das vom Progestan kommen? ... würde mir noch sehr gerne Hoffnung machen dürfen! :flower:
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Lipa

Beitrag von Lipa »

Liebe Lichtblitz,
ich hab jetzt drei Mal versucht, den Satz hier anzufangen... Es tut mir so unglaublich leid, dass Du so schlechte News bekommen hast :cry: Ich kann völlig verstehen, dass Du gerade ziemlich down bist. Nimm Dir die Zeit, raff Dich wieder auf und geh mit neuer Power an den nächsten Versuch! Ich wünsche es Dir so sehr! Alles Gute für Dich und Danke für Deine guten Wünsche.
ÜZ Bild
Scary79

Beitrag von Scary79 »

Hallo Mädels,

ersteinmal @ Licht: Viel Kraft für die nächsten Tage\Wochen\Monate!!!
dann @ Malindi: Klar gibt es noch Hoffnung!!! Manchmal spielt uns unser Körper oder unsere Psyche einen Streich!!! Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

@ me: War heute beim US. Die Follikel sind sehr unterschiedlich groß. Tendenziell ist die linke Seite besser entwickelt als die Rechte. Insgesamt nur 3 Follikel größer 15mm :? Bin etwas enttäuscht. Heute noch mal normal Spritzen, morgen dann morgens den Rest Gonal und Orgalutran. Um 22.00h dann mit Ovitrelle auslösen. Freitag Punktion und Montag Transfer. ...... mmmmhhhh irgendwie habe ich nicht so viel Hoffnung ...... Beim letzten Mal haben sich 3 Eizellen ja garnicht befruchten lassen. Die Ärztin empfahl heute die längere Kultur, sprich Blastos. Allerdings haben beim letzten Mal ja nur 2 Eizellen funktioniert und wer weiß ob die bis Tag 5 überlebt hätten :shock:
Alles doof......

LG
Ab 08/ 2015 in KiWu-Klinik.
1. ICSI 2/16 - negativ
2. ISCI 5/16 - negativ
3. ISCI 10/16- Blastos /10.11.-Positiv. Dann leider * bei 6+5
1. Kryo 10/17- negativ
2. Kryo 11/17- negativ
3. Kryo 11/18 - dopplet positiv
Lichtengel.

Lipa uns Scary
Ich danke euch herzlich.

Malindi
Wie geht's dir?
Bild
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Lichtengel.

Me
Nach zwei verheulten Abenden mit Meinungsverschiedenheiten
haben wir uns geeinigt das wir weitermachen.
Allerdings wissen wir noch nicht wann.
Wir müssen erstmal wieder das Geld zusammen sparen ,
das geht leider nicht so schnell.
Die Vorstellung das es das jetzt gewesen sein soll war schrecklich.
Vor der ICSI hatte ich ja immer noch das Ziel und die Hoffnung
vor Augen. Aber nach dem negativ war das alles weg , fühle mich noch komplett leer
aber dazu diese Enttäuschung und Ungewissheit wie es weitergeht...einfach nur schlimm.

Nach der Einigung jetzt hab ich wenigstens wieder ein Strohhalm
auch wenn ich noch nicht weis wann ich danach greifen kann...
Bild
Lipa

Beitrag von Lipa »

Lichti, freut mich sehr, dass Ihr Euch entschieden habt, weiterzumachen! :thumbup:
Lichtblitz hat geschrieben: Wir müssen erstmal wieder das Geld zusammen sparen ,
das geht leider nicht so schnell.
Sorry, wenn ich da vielleicht (nochmal) so blöd frage: zahlt Eure KK nichts? Ist einer von Euch privat versichert?
ÜZ Bild
Antworten