schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
rattinca
Beiträge: 2431
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 20:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rattinca »

Lichtblitz hat geschrieben:Scary
Ich drücke dir die Daumen.

Malindi
Danke dir. Im Moment bin ich echt am Boden.
Ich konnte es heut morgen nicht lassen
Und hab einen 20er SST von Testamed gemacht.
Der war negativ.

Denke an dem Ergebnis wird sich wohl nix mehr
ändern. Oder war das zu früh für TF+9 ???

Gibt's noch Hoffnung ? :(
für ein 20ger war das zu früh...
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
rattinca
Beiträge: 2431
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 20:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rattinca »

Malindi hat geschrieben:Oh Lichti ,

das ist wirklich schlimm und ich kann dich so gut verstehen. Fühl dich mal feste umärmelt!!!

Rein rechnerisch wäre das bei dir ES+14, oder? Da sollte das HCG lt. der Tabelle zwischen 20 und 59 sein .... wobei man die Rechnung vielleicht auch so ab der Punktion nicht aufmachen kann. Ich denke ein 10er müsste anschlagen, ein 20er könnte noch negativ sein ... ich will dir da aber nicht zu viel Hoffnung machen, da ich mit den SST so gar keine Erfahrung habe.

Ich war heute von meinem SST auch sehr verwirrt. Das war ein 10 er und ich habe am Donnerstag noch HCG nachgespritzt. Der hätte also fett positiv sein müssen. War er aber gar nicht .... nur eine hauchzarte Linie ist da zu sehen :crazy:
deshalb gleich testreihen machen, dann ist man weniger verwirrt ;) . soviel hcg is das in den spritzen nicht, da wird nix fett positiv von...
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
rattinca
Beiträge: 2431
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 20:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rattinca »

Malindi hat geschrieben:Lichti, das ist wirklich morgen kein toller Tag für alle deren Herzenswunsch noch nicht in Erfüllung gegangen ist. Ich hoffe aber trotzdem, dass du den Tag morgen mit deiner Mama genießen kannst! :flower: ... für mich wird der Tag morgen nämlich auch schwer, weil meine Mama ein Jahr vor der Geburt unseres Sohnes gestorben ist :cry:

Ich habe übrigens auch die SST von Babytest da ... das sind die, die bei mir heute morgen - bei einem rechnerischen Rest-HCG von 50 - nur einen minimalen Schatten angezeigt haben. Ich weiß nicht so Recht ob ich denen traue :shock:

Huhu ihr Schwangeren ....seid ihr noch da? Oder seid ihr schon rausgekugelt? Ich wüsste mal gerne ob eine von euch nach dem Transfer einen extremen Blähbauch gegen abend bekommen hat. Ich bin jetzt TF+5 und bräuchte mal etwas zum Mut machen. Der letzte US von den Eierstöcken sah ja völlig unauffällig aus und bei 3 punktierten Eizellen kann es ja kaum zu einer Überstimulation kommen, oder doch? :?
Es kann immer zu einer Überstimmu kommen... Risiko ist blos klein.
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
rattinca
Beiträge: 2431
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 20:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rattinca »

Lichtblitz hat geschrieben:Nova
Malindi und ich würden liebend gern nachziehen.
Das kannst glauben.
Mein 20 er SST war heut aber negativ.
Ein kleinen Funken Hoffnung hab ich noch .. :?

Ziva
Warum kann man nicht mit Ovitrelle nachspritzen ?
Ist doch auch hcg
Is alles das selbe, Brevactid gibt es aber in mehr Dosierungen.
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Malindi »

Danke rattinca: Testreihe hatte ich auch vor, allerdings habe ich gerade echt ein Pipi-Problem durch das Progestan. Keine Nacht ohne mindestens einmal auf dem Klo gewesen zu sein. Am ersten Morgen nach der letzten Brevactidspritze habe ich den Test dann prompt vergessen. Heute habe ich aber den zweiten Test gemacht und der ist noch schwächer als der erste. ... Testreihe läuft also weiter ... morgen müsste er blütenweiß sein und dann wird es gegen Ende der Woche spannend :D ....Blähbauch ist vor allem jetzt am Abend wieder da, BS sind weg und an sonsten habe ich Heißhunger auf Salziges. .. Einbilderitis!!! :mrgreen:
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lichtengel. »

Rattinca
Vielen lieben Dank. Da darf ich tatsächlich noch hoffen.
Was würden wir nur ohne dich tun.

Malindi
Der Hunger auf salziges kann auch von einer überstimu kommen.
Rattinca hatte das mal gut erklärt, ich Kriegs jetzt
Auch nicht mehr zusammen.
Aber bei 3 Follies ist das eher unwahrscheinlich

Me
Morgen BT. Ich bin so nervös
Bitte Daumen drücken :?
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Malindi »

Lichti: Ich drück dir sowas von die Daumen und denke fest an dich!!! :flower: :flower: :flower:
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lichtengel. »

Malindi
Danke das ist lieb von dir.

Hab heute ganz leichte Migräne
Und gerade auch ganz leichte Schmierblutung :(
Das fühlt sich eher nach Mens an... Hmm
Mal abwarten auf morgen ...
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lipa »

Hallo ihr Lieben, bitte entschuldigt meine späte Meldung. Zunächst tausend Dank Euch allen für die Glückwünsche. :flower: Ich hoffe Malindi und Lichti, ihr springt noch auf den Schwangerschaftszug auf ✊?
Zfz hat geschrieben:Toll, Lipa!
Ich bin gespannt, ob bald zwei Fruchthöhlen zu sehen sind. ;)
Hahaaa, ich auch ? Der Wert ist einfach der Wahnsinn. Aber jetzt hoffe ich erstmal, dass er bis morgen ordentlich gestiegen ist. Ich wäre so dankbar, wenn ich aus dieser Nummer wirklich mit einem Baby nach Hause gehen könnte. Ich weiß, dass das gerade bei meinem Grad der Endo noch lange nicht soweit ist. Mir geht gerade wirklich die Pumpe...

Malindi, zu den Blähungen: Schau gerne mal in meine Kurve, da hab ich einiges eingetragen diesbezüglich. Ich hab es momentan auch noch, dass es abends ganz schön bläht. Wenn auch nicht mehr so schlimm, wie die ersten 2 Wochen nach TF. Immer wenn da Lefax in den Medis steht, war es ganz schlimm.

SS-Viren lass ich gerne nen kleinen Hauch da. Den Rest schicke ich hoffentlich morgen nach, wenn der Wert gut ist. Ihr sollt hier ja nur gute Viren bekommen ;-)
ÜZ Bild
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lipa »

Sternderl, von mir auch noch von ❤️en alles Liebe zur Schwangerschaft. Und vor allem toi toi toi für den zweiten Test.

Nova, ich glaub Du bist morgen auch dran oder?
ÜZ Bild
Antworten