Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Melde mich aud Wien :) wir haben super Wetter und können so langsam realisieren, das wir schwanger sind. Mein Freund träumt schon von Zwillis :lol: - ich hoffe nicht. Ansonsten nennt er mich nur noch liebevoll Brutkasten :love: Due Tests werden auch immer stärker und ich merke körperliche Veränderungen. Das werte ich mal als gutes Zeichen.

Glückwunsch für cherrylady. Ich werde noch eine Weile hier bleiben. Mindestens bei ich beim lila Balkon bin und beim FA war. Das ist nächsten Mittwoch. Vielleicht klappt es ja bist dahin auch noch bei jemandem. Drücke allen kräftig weiter die Daumen :)

Juliyah, genieße dem freien Tag!

Cynthia, so schön, dass alles gut läuft :)
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
Joolz
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 07:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Joolz »

Guten Morgen ihr Lieben :D

Mensch da hat man mal zwei Tage keine Zeit und schon schreibt ihr wie die Wilden :lol: :lol: Also verzeiht wenn ich nicht auf alles eingehe... bin sehr vergesslich :shamebag:

Caroca LIebe Grüße nach Wien :flower: und noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag :flower: :flower: Ein schöneres Geschenk als den positven Test kann ich mir auch nicht vorstellen ;) Die Idee wie du es deinem Mann gesagt hast finde ich super :love: Bei meinem müsste ich irgendwas mit Autos machen... vielleicht... mal sehen ;) Noch ein paar schöne Tage im Urlaub!

Zephyr Toll das es dir so gut geht :thumbup: Und das du mich ein bisschen beruhigt hast bezüglich des Fliegens in der Frühschwangerschaft... ;) Es ist ja noch gar nicht klar ob es diesen Zyklus klappt... aber so ein kleines bisschen Sorgen habe ich deswegen... Abwarten!

Greencloud Kann deine Entscheidung voll und ganz nachvollziehen... wie die anderen schon schrieben wünsche ich dir natürlich von Herzen alles Liebe und Gute für euren weiteren Weg... Drücke alle Daumen das ihr bald euer kleines Glück in den Armen halten dürft :flower: :flower: :flower:

Cherrylady HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! :flower: :flower:

Me Seit gestern ist die Thempi schön runter gegangen... mal sehen wann der ZS nachzieht ;)
Wir haben heute frei :thumbup: und sind gleich beim Bruder des Mannes auf der Hausbaustelle :yawn: :shamebag: Naja vielleicht kann ich ja wieder etwas Babyschunkeln :love:
Ansonsten hatten wir von MIttwoch auf gestern Übernachtungsbesuch... Freunde von uns mit ihrem 6 Monate alten Baby :love: :love: War nicht ganz unanstrengend aber schön :love: :love: Die Kleine lacht einfach jeden an... soooo süß!!

Wünsche euch allen ein schöne (langes) Wochenende :flower:

LG
Joolz
Joolz (38, PCOS, SD UF) und der Mann (38) mit P. an der Hand (💙07.2017) und F. auf dem Arm (💗03.2021)
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Hey ho,

Ich melde mich auch mal wieder. Musste heute leider auch arbeiten, hätte eigentlich die ganze Woche frei gehabt. Naja, habe den Urlaub nun auf Ende Juni verschoben. Wenn es bei meinem Mann klappt und er auch Urlaub bekommt wollen wir ein paar Tage in die Alpen fahren mit dem Hund. Mich hat die Tage das Fernweh ganz dolle gepackt. Dann ist es bis zum richtigen Urlaub im September nicht mehr soo lange hin. Haben nun mal Madeira ins Auge gefasst.

Caroca und Merle, wünsche euch eine schöne Zeit in Wien.

Caroca, ich finde die Idee total gut, wir sind ja auch GoT-Fans. Mein Mann hat jetzt aus Versehen die 6. Staffel bei Amazon gekauft.


Joolz, schön, dass bei deinem FA-Termin alles gut aussah. Dann könnt ihr ja mit guten Gefühl weitermachen und dann klappt das bestimmt die nächsten Monate.

Juliyah, wir sehen das auch recht entspannt mit Vater- und Muttertag. Gehen mit der Schwiegermutter klettern am Sonntag, meine Mama werde ich nur anrufen. Dann ist sie nächstes Jahr wieder dran ;) ich kann dich verstehen, dass du von deinem Zyklus nur noch genervt bist... das ist aber schon echt ein Monsterzyklus :shock: vor allem wird es ja von Zyklus zu Zyklus länger. Ich drück dir die Daumen, dass du den Zyklus bald abschließen kannst und in einen hoffentlich besseren starten kannst.

Cynthia, klasse, dass alles so gut läuft. Stelle mir das total aufregend vor wenn man zum 1.Mal das Herzchen schlagen hört


Morgens herzeln, ich weiß nicht mehr wer gefragt hat... mein Mann hatte den Artikel auf dem Flipboard gesehen und jetzt ist er weg. Aber anscheinend sind die Schwimmer morgens mehr und beweglicher, das wusste er noch. Bei uns ist das morgens auch eher die Ausnahme. Mein Mann muss unter der Woche um 5.45h aufstehen und am WE wirft mich der Hund aus dem Bett. Und wenn man dann ne schöne Runde an der frischen Luft unterwegs war habe ich auch immer Mörderhunger :lol:

Wünsche euch ein tolles sonniges Wochenende
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Benutzeravatar
_Lexa_
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 07:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von _Lexa_ »

Hallo Mädels,
Na, wie war euer bisheriges Wochenende?
Ich bin jetzt bei ES+2. Eisprung am Freitag, letzter GV am Donnerstag morgens um 8:30 Uhr rum. Bin etwas pessimistisch, ob das ausgereicht hat. Wollten am Freitag nachlegen aber bei ihm kam keine Stimmung auf :roll:, das lag teilweise auch daran, dass er, nicht wie geplant, die freie Zeit an dem Tag mit mir verbracht, sondern mit seinen Kumpels eine Radtour gemacht hat :evil: . Daraufhin war ich gestern ziemlich angepisst und habe ihn das auch deutlich spüren lassen. Ist vielleicht nicht fair, aber das was er gemacht hat, auch nicht. Ich habe nunmal nur ein mal im Monat den Eisprung. Nungut, ich habe jetzt schon halbwegs damit abgeschlossen und sende alle meine Gebete den Fruchtbarkeitsgöttern, auf dass sie seine Schwimmer stark genug gemacht haben, um auch nach 30 Stunden Wartezeit meine Nuss zu knacken :lol:

Wurzelmümpf, deine Ausführung zum Morgensex macht mir Hoffnung, auch wenn nicht ich es war, die gefragt hat :mrgreen:. Bei uns kommt es öfter vor, aber auch nur an freien Tagen und Wochenenden vor 8-)
1. IVF Mai 2017: negativ
1.EZS April 2019: negativ
2.EZS August 2020: POSITIV
😍
23.04.2021: Geburt unserer kleinen Zwillingstöchter 😍

Bild
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Hey Lillifee,

Unser We war bisher recht entspannt. Habe bisher bisschen im Garten rumgewerkelt und Erdbeeren, Snackgurke und -paprika angepflanzt und das tolle Wetter genossen. Bei Gartenarbeit kann ich unglaublich gut abschalten und man sieht das Ergebnis auch direkt :)
Mein Mann geht gleich mit seiner Family in einen Kletterwald. Ich gehe lieber nicht mit, gestern ist mir die Allergie schon bisschen auf die Bronchien geschlagen und es ist wohl nicht das beste als Baumpollenallergiker in eben diesen rumzuklettern, wenn sie blühen :crazy:

Naja, das Timing ist doch gar nicht so schlecht. Bei vielen positiven Kurven saß ein Herzchen zwei Tage vor ehm, das wäre bei euch ja dann auch so. Ich habe mal eine Reportage gesehen, dass wenn die Schwimmerchen es bis in die Gebärmutter geschafft haben, sie von dem Milieu dort gut versorgt werden und sozusagen “in Warteposition“ geparkt werden. Und wenn dann der ES ist geht's wieder los. So können sie ein paar Tage überleben. Allerdings schaffen es nur ein paar Hundert ans Ziel von den Millionen, die gestartet sind. Also lange Rede kurzer Sinn, ich drück die Daumen. :)

Und natürlich ist es etwas doof, wenn er zur fruchtbaren Zeit dann nicht so Lust hat. Aber ich glaube Männer können da unterbewusst sehr sensibel drauf reagieren, wenn sie das Gefühl haben, dass man nur ihre Schwimmerchen will. Ich glaube es hilft mehr, wenn man ihm erklärt, welche Gefühle das bei einem selbst hervorruft und dass man enttäuscht ist. Außerdem muss sich ein lustiger Tag mit den Kumpels und abends dann schöne Stunden zu zweit ja auch nicht ausschließen. Aber ich wäre auch nicht begeistert, wenn man den Tag zu zweit geplant hat und auf einmal zieht er mit den Kumpels los. Kann dich da also auch verstehen.
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Benutzeravatar
_Lexa_
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 07:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von _Lexa_ »

Hallöle Wurzelmümpf :wave:
Und danke dir für die aufmunternden Worte und fürs Daumendrücken :flower:
Sollte es diesmal nicht klappen, werde ich versuchen es nicht mehr so an die große Glocke zu hängen, wann ich den neuen eisprung erwarte. Vielleicht hilft es ja.

Ich träume seit ein paar Jahren von einem Garten, in dem ich bei schönem oder auch nicht so schönem Wetter werkeln darf. Bin also, als Großstadtmensch sehr neidisch auf deinen Luxus. :lol: Ich werde aber mal den von meiner Mutter erben. :D Sie pflanzt auch alles mögliche an Gemüse und Obst an.

So ne Pollenallergie ist echt blöd. Ich habe das auch schon seit ein paar Wochen. Ständig Nase zu, permanent gereizte Atemwege. Total nervig. :thumbdown:

Ich hatte dieses Wochenende von Donnerstag an frei. Da sind wir, wenn man Freund Zuhause war, in der Stadt bummeln und Eis essen gewesen. Gestern hat mich Vormittags vor lauter Frust der Putzwahn gepackt und ich hab in der halben Wohnung wie besessen Fenster geschrubbt, :twisted: bis ich keine Kraft mehr hatte. :lol:
Am Nachmittag war ich dann mit nur Freundin in der Sonne und wieder Eis essen. Heute muss ich endlich an die Steuererklärung ran. Mein Freund muss in der Nachmittagsschicht arbeiten.

Joa, ab morgen ist wieder früh aufstehen und schaffen angesagt :thumbdown:
1. IVF Mai 2017: negativ
1.EZS April 2019: negativ
2.EZS August 2020: POSITIV
😍
23.04.2021: Geburt unserer kleinen Zwillingstöchter 😍

Bild
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Hallöchen in die Runde,

das lange Wochenende ist vorbei und ich hoffe ihr hattet alle eine ganz tolle Zeit mit Euren Männern :love: :D

Da ich mich auch einige Tage nicht gemeldet habe, falls die liebe Greencloud noch mitliest, ich wünsche dir/euch selbstverständlich auch alles Liebe und Gute für die nächste Zeit, drücke auch die Daumen, dass es, wie so oft wie ein Wunder, doch noch irgendwie ohne Hilfe funktioniert. :flower:

@Caroca Du gehst weg von uns? :o :( :D du bist dann in einem anderen Mami-Faden oder gar nicht mehr im Forum unterwegs?

@Wurzelmüpf Bei dir klingt es doch auch nach einem tollen Wochenende, ich habe auch eine Erdbeerpflanze gepflanzt, haben aber nur einen Balkon. Der Versuch von MiniGurken ist im letzten Jahr fehlgeschlagen. Ganze 3 Gurken kamen, die auch schon zu Beginn dran hingen, habe da wohl irgendwas falsch gemacht. :D Mit dem Morgens Herzeln habe ich gefragt, danke für die Rückinfo :)

@Lillyfee Das wird bestimmt geklappt haben mit den 30 Stunden. Das sind ja nicht einmal 2 Tage. Verstehe das aber auch mit deinem Gefühl dazu, wäre auch wirklich genervt gewesen! Ansonsten würde ich den Tag des Eisprungs auch geheim halten, das ist bestimmt besser. Oder nur auf Nachfrage seinerseits bekannt geben. Mein Mann wäre auch etwas genervt wenn ich nur seine Schwimmer will und es nicht wegen des Spaß am Sex mache. Da ist er schon eigen :-)

@Joolz Wie lang ist denn bei Euch der Flug in der Frühschwangerschaft? Warst du diejenige, die auch nach Wien fliegen wird? Oder wirds noch weiter sein? Ich hatte über das Thema mit meinem Mann gesprochen und zuvor auch mal was dazugelesen. Es geht wohl hauptsächlich um die Sauerstoffversorgung des Babys, diese ist im Flugzeug aber gegeben, daher ist es eben doch nicht so ein Problem wie immer beschrieben. Gilt aber auch nur bei einem gesunden Verlauf der Schwangerschaft. Und mein Mann ist am Bau eines Airbus beteiligt gewesen, gerade das System welches für die Aufrechterhaltung des Kabinendrucks/Sauerstoffversorgung zuständig ist. Daher vertraue ich ihm bei seiner Aussage. :D

@Cherrylady Wir haben uns zwar nicht kennen gelernt, aber auch von mir alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

@Lilli-Marie Was ist denn mit deiner Tempi-"Kurve"...das ist ja eine Gerade :? Gibt es so einen Zufall, dass es jeden Tag so ist? Hast schon das Thermometer gecheckt? :)

@me Ich hatte nen super Wochenende, meine fruchtbaren Tage werden nun auch bald anstehen. Habe mir mal Ovu-tests besorgt und mache ab heute abend des Test. Bin gespannt, hatte ich noch nie. Ansonsten haben wir beschlossen keine Hibbelpause zwecks Urlaubsflug zu machen. Wir sind der Meinung, dass das Babylein, sofern es sich im Bauch festsetzt, den Flug überstehen sollte, dann ist es auch wirklich stark für die Welt. Oder klingt des jetzt irgendwie fies? :oops: Naja, erstmal abwarten wie es kommt. Freue mich aber nicht mehr Kondome benutzen zu müssen :clap: :mrgreen: Und das schöne Wetter hier hebt die Laune natürlich auch an.
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

IsaJosi hat geschrieben: @Caroca Du gehst weg von uns? :o :( :D du bist dann in einem anderen Mami-Faden oder gar nicht mehr im Forum unterwegs?
Ich hatte jetzt eigentlich noch nicht vor so schnell hier abzuhauen :lol: Habe bisher mal kurz bei den Januar Mamis mitgeschrieben. Aber es ist immer etwas komisch in einer neuen Runde, wenn man sich hier schon so gut kennt :flower:

Wir hatten ein wahnsinnig tolles Wochenende in Wien. Es war manchmal schon etwas zu vollgepackt, aber wir haben jede Minute genossen. Habe es auch Kreislaufmäßig gut verkraftet. Hatte nur ein oder zwei mal so Hitzeanfälle und meine Brüste spielen schon ziemlich verrückt. Vorletzte Nacht habe ich kaum ein Auge zubekommen. Ich denke ich muss bald neue BHs kaufen :crazy: Mein Freund ist nun auch richtig im Schwangerschaftsmodus angekommen :D er plant schon und brüstet sich immer noch damit, dass er es geschafft hat mich ohne Clomi & Co zu schwängern. Ein bisschen Angst habe ich natürlich auch immer noch, dass etwas schief geht. Aber das wird wohl noch eine Weile so bleiben. Symptome habe ich auf jeden Fall genug. Am Mittwoch habe ich den ersten FA Termin und wenn da alles gut aussieht werde ich es am Wochenende meiner Family erzählen. Ein paar Freunde wissen es auch schon - ich hätte es auch nie ausgehalten nichts zu sagen :) Aber meiner Mum muss ich es persönlich sagen. Die wird ausflippen. Ich werde da übrigens auch fliegen - aber nur eine knappe Stunde inland - ich denke das wird OK sein.

IsaJosi - viel Erfolg mit den Ovus :) ich bin damit irgendwie nie klar gekommen - aber die Schwangerschaft haben sie zuverlässig angezeigt :lol:

Gartenbesitzer, bin ich auch neidisch :) Ich finde es auch toll, wenn man da schön Werkeln kann und am Ende die Früchte derArbeit ernten darf. Und alles ist bestes Bio.

Lillifee, GV am Tag des ES ist wirklich nicht nötig. Die Schwimmerchen überleben schon eine Weile ;)

Wurzelmümpf - dein Mann hat aus versehen die Staffel gekauft :lol: ich kaufe auch immer viele Dinge aus versehen. Werde ich das nächste Mal sagen, wenn ich mal wieder gekruscht habe.

Joolz, dann leih vielleicht von Freunden einen Kindersitz fürs Auto als Hinweis ;)

Wünsche euch eine tolle Woche und verteile noch ein paar Schwangerschaftsviren *pust pust* :mrgreen:
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
_Lexa_
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 07:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von _Lexa_ »

@IsaJosi und Caroca
Danke für eure Feedbacks :flower:
Ich dachte einfach, sicher ist sicher. Das Ding ist, dass wir in unserer "wir-lassen-es-einfach-drauf-ankommen-phase" öfter mal ähnlich dran waren, aber es wurde nichts draus. Vielleicht sind seine Schwimmer ja nicht ganz so langlebig. Aber im Prinzip habt ihr ja natürlich recht, dass es generell gar nicht verkehrt war, wie es gelaufen ist. Ich bin jetzt drüber weg und warte ab, was passiert. Nehme jeden Abend Bryo ein, wird auch sicher nicht schaden :mrgreen:
1. IVF Mai 2017: negativ
1.EZS April 2019: negativ
2.EZS August 2020: POSITIV
😍
23.04.2021: Geburt unserer kleinen Zwillingstöchter 😍

Bild
Benutzeravatar
merle03
Beiträge: 644
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 13:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von merle03 »

Hallo Mädels,

auch ich melde mich von einem tollen Urlaub in Wien zurück :wave: . Das Theaterstück, bei dem ich im Herbst mitspiele, spielt in Wien und Umgebung und so waren wir viel auf dem Spuren des Autors unterwegs. Auf der Suche nach den Originalschauplätzen ging es quer durch die Stadt, wir waren sogar rein zu Recherchezwecken in einem Schwimmbad :lol: . Nur den Nachtclub haben wir ausgelassen, der ist inzwischen nämlich laut Google ein Bordell :shock: .

@ Caroca: Prima, SS-Viren. Da atme ich mal ganz tief ein! :mrgreen:
Das ist total schön wie sehr sich dein Freund schon jetzt über die Schwangerschaft freut und wie er darin aufgeht :) . Ich bin schon ganz gespannt wie das bei uns laufen wird- schätze aber eher, dass es zu Beginn für meinen Freund total abstrakt sein wird und erst mit dem Bauch langsam realer.

@ IsaJosi: Ich hab’s doch geahnt, dass ihr nicht wieder auf Verhütung zurückwechselt :lol: . Freut mich, dass du hierbleibst :) . Und es klingt gar nicht fies, sondern einfach nur realistisch. Ein einmaliger Flug hat bestimmt keinen Einfluss auf den Ausgang einer Schwangerschaft.

@ Joolz: Kanarenurlaub klingt toll, da waren wir vor 3 Jahren. Haben zuerst eine Woche auf Teneriffa verbracht mit vielen Ausflügen, anschließend waren wir eine weitere Woche zum Relaxen auf Gran Canaria.
Ich liebe solche Babytreffen übrigens auch, die Kleinen sind immer sooo süß :love: . Und wenn sie quengeln, dann gibt man sie einfach wieder an die Experten ab ;) .

@ Juliyah: Deine Pläne für Muttertag klingen super :thumbup: . Bei uns hat es diesmal nicht geklappt etwas vorzubereiten, da meine Eltern mit in Wien waren und ein Blumenstrauß im Handgepäck nicht so der Knaller ist :think: . Wir holen es aber noch nach.

@ Wurzelmümpf: Ich bin auch zum totalen Gartenfan geworden seit wir vor 2 Jahren in den Vorort gezogen sind. Hätte ich nie gedacht, dass mir das mal Spaß machen würde :D . Wenn ich daran denke, wie oft mein Vater mich zum Unkraut ziehen überreden wollte... . Unsere Gurkenpflanze habe ich auch gestern nach draußen verpflanzt, außerdem Tomaten und Buschbohnen.

@ Little-Smiley: Ich kann mich den anderen nur anschließen, euer Timing klingt quasi optimal. Ich drücke dir ganz fest die Daumen! :thumbup:

@ Zephyr: Krass, wie schnell die ersten Wochen bei dir vergangen sind, du bist ja schon fast über die kritische Phase hinaus :o . Und so schnell schon Umstandshosen? Oje, ich dachte immer der Bauch wächst erst so ab der Hälfte richtig stark…

@ me: Mein Eisprung ist durch- mithibbeln kann ich diesmal aber leider nicht :( . Wir haben zwar am Tag des vermuteten ES geherzelt, aber mein Freund war mehr auf längeren Spaß für uns beide aus als darauf, Schwimmerchen abzuliefern (das klappt bei uns leider nicht immer zuverlässig :shamebag: ). Wir haben danach kurz darüber gesprochen und uns darauf geeinigt, dass es im Zyklus 3-4 Tage gibt, bei denen ich ihm Bescheid gebe, dass er gefordert ist und das Priorität hat- um den Spaß können wir uns abzüglich Mens an ca. 20 weiteren Zyklustagen kümmern. Seine Fehleinschätzung tat ihm dann schon ein wenig Leid… Ist jetzt insgesamt ein bisschen blöd gelaufen, aber frustriert bin ich nicht. Im Falle des Falles bis exakt zum Mutterschutz auf der Bühne zu stehen, wäre schon heftig gewesen, da liegt der vET in den nächsten Zyklen schon besser. Dazu kommt noch meine Reise zur Konferenz nach Australien in 5 Wochen, die unschwanger sicherlich auch weniger anstrengend ist. Jetzt hoffe ich einfach, dass wir Timing und Lieferung im nächsten Zyklus besser hinbekommen.

Liebe Grüße, Merle
Mutter von Ronja❤ (06/2017) und Elias💙 (10/2021)
🦋Sternenmädchen Lena für immer im Herzen (12/2020, 17.SSW)
Antworten