Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

KathiS1903 hat geschrieben:Guten Morgen die Damen :flower:

Voelvchen und das höfliche Ei :lol: Aber stimmt, ist bei euch immer am WE :D
Komisch meine Tempi heute :crazy: Na ja, denke trotzdem ES ist durch, MS war gestern Abend nochmal etwas stärker, heute kaum noch..dann sind wir ja wieder ungefähr gleich weit :thumbup:

Besenkrebs danke für die Liste :flower:

Mädels, ich bin so aufgeregt!!!!! :o Möchte jetzt wissen was mich gleich erwartet :o Allein die Tatsache, dass gleich bestimmt 10 Weiber bei mir vor der Tür stehen :o :o :o :o :o :o Hilfe :lol:
Oh Kathi, gleich ein ganzer Hühnerhaufen :lol: Dann bleibt mir nur, euch viel Spaß zu wünschen und lasst es ordentlich krachen :thumbup:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Danke Nigri ! :D Jo, noch son Hühnerhaufen :lol:
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Voelvchen »

Kathi, das klingt doch nicht schlecht! Es heißt doch, dass die Temperatur nach dem es oft nochmal runter geht und dann sprunghaft hoch. Wir dürfen also beide gespannt sein, ob sie morgen höher ist :thumbup:

Ich hatte heute richtig gummiartigen ZS, das hatte ich noch nie :shock: und direkt danach klumpig, denke also der es ist durch. Aber woher das gummiartige kam....

Sitze gerade in der Sonne, so schön ☺️
Ich hoffe ihr genießt das Wetter und das lange Wochenende auch. Kathi, dir viel Spaß mit dem Weiberhaufen ;)

Silber, du wirst bestimmt kein Eiszapfen :) aber ich kenne das, ich fand den Zyklus nach der AS auch nur schrecklich und man wartet nur, dass er zuende geht.
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Voelvchen ich glaube nach dem Tag heute werde ich morgen nicht messen, ich lass mich am Montag überraschen (werde Sa und So nicht für 6.30 den Wecker stellen ;) )..Außer ich bin durch Zufall morgen um halb sieben wach und heute um elf relativ nüchtern im Bett, aber da glaube ich nicht dran :lol: Gummiartig? Kenn ich auch nicht; dafür fehlt bei mir diesmal richtiger S+ ZS :think: Danke, genieße die Sonne! :)
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
besenkrebs

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von besenkrebs »

KathiS1903 Ihr fangt schon am Vormittag an mit dem JGA? :D Dann sollte das nichts werden mit nüchtern um 23 Uhr ins Bett gehen. Ich hoffe Du passt das letzte "schlechte Getränke" ab, so dass es Dir morgen noch gut geht. :crazy:
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Besenkrebs ich glaube ich werde um 14.30 abgeholt ;) Deshalb gehe ich auch davon aus dass ich morgen nicht messe :lol: Meine Trauzeugin schrieb gerade dass sie bis 16.30 auf nem Seminar sitzt...mhh, ist klar :lol:
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Claudel83
Beiträge: 509
Registriert: Donnerstag 13. August 2015, 14:11

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Claudel83 »

Huhu Mädels,

ich wollte nur mal kurz Piep machen und sagen, dass es mir körperlich nach der AS ganz gut geht....wie auch schon beim 1. Mal habe ich den Eingriff körperlich ganz gut weggesteckt.
Nächste Woche muss ich dann zur Nachuntersuchung zur FÄ und dann besprechen wir das weitere Vorgehen Richtung Untersuchungen....da werd ich wohl in nächster Zeit viel Blut abgeben, um alles mögliche abzuklären in Richtung Gerinnungsstörung, SD-Störung, Entzündungswerte, GM-Mutationen, Chromosomenuntersuchung bei meinem Mann und mir, etc.p.p. :crazy:
Ich hoffe, dass man irgendwas findet, was sich durch Medikamente oder einen kleinen Eingriff beheben lässt!!!
Wenn man nichts findet, müssen wir schauen, ob wir es weiterhin versuchen und eventuell weitere FGen in Kauf nehmen, oder ob wir uns nicht doch für eine Adoption entscheiden.

Momentan ist mir gar nicht danach, wieder mit dem Hibbeln anzufangen (das war nach der 1. FG anders, da konnte ich es kaum abwarten!).....mal sehen, wie ich in ein paar Wochen/Monaten darüber denke!
Ich melde mich wieder bei euch, sobald, wir was wissen und eventuell wieder mit dem Hibbeln anfangen und ich wieder auf die Liste möchte!

Bis dahin wünsche ich euch erstmal Allen alles Gute und viele positive Tests UND erfolgreiche Schwangerschaften! :flower: :flower: :flower:

Und weils gerade aktuell ist: Kathi Viiieeeeel Spaß heute bei deinem JGA!!!!!! :thumbup: :D
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes♥️♥️♥️
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
Benutzeravatar
Honig_Biene
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 12:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Honig_Biene »

Nur kurz:

Liebe Claudel, es tut mir so unendlich leid für euch. Wie es dir geht, kann ich mir, wenn überhaupt, nur ansatzweise vorstellen. Manchmal ist das Leben einfach ein Arschloch!

Es ist schön zu hören, dass du körperlich alles gut überstanden hast. Ich drücke dir alle Daumen und großen Zehen, dass die Ärzte etwas finden, dass sich einfach behandeln lässt, sodass du bald wieder hibbeln und auf das natürlichste der Welt, Mama und Eltern werden, hoffen kannst. Ich kenne jemanden, der über etwa 10 Jahre fünf FGs (auch fortgeschrittene SS), einmal auch mit Zwillingen, ertragen musste und nun überglückliche Mama eines Sohnes ist. Sie würde dir immer sagen, dass es sich lohnt zu kämpfen.

Ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute! :flower: Hoffentlich lesen wir bald wieder was von dir!
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
besenkrebs

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von besenkrebs »

Ich finde es wirklich schockierend und traurig wie oft Fehlgeburten passieren. Ich war in meinem persönlichen Umfeld bisher noch nicht damit konfrontiert. In meinen vier Wochen Forum durfte/musste ich von so vielen Fehlgeburten lesen. Das macht mich wirklich traurig und ich man bekommt den faden Beigeschmack, das mit einem positiven SS-Test die Angst erst richtig los geht. Jetzt haben wir alle das Ziel vor Augen diesen positiven Test in der Hand zu halten und fiebern darauf hin. Aber wenn wir ihn dann haben, müssen wir uns noch mehr Sorgen machen das alles gut geht und das nicht nur ein paar Tage bis zum NMT, sondern knapp 260 Tage bis zum ET. :silent:
silber
Beiträge: 476
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 12:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von silber »

Es war aber trotzdem eine schöne Zeit!
Bild

Silberstern⭐️MA 9+4 04/16
Jan ⭐️ 20+0 02/17
Antworten