schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Knallkopp »

:) ;) danke, haben wir :-)
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Benutzeravatar
sternderl1979
Beiträge: 55
Registriert: Samstag 15. März 2014, 19:58
Wohnort: Bayern

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von sternderl1979 »

Guten Morgen Ihr Lieben!
Gaaaaaanz herzlichen Dank für Eure lieben Glückwünsche. :love:

Nova und Lipa auch Euch alles erdenklich Gute - wir drei machen jetzt die Stürmer vorneweg und streuen jede Menge Viren für die anderen Mädels hier. Der Bus muss voll werden und ich möchte ALLE mitnehmen auf die Reise bis zum Ziel! :flower: :flower: :flower:

Ein Tag später, aber realisiert habe ich es trotzdem noch nicht! Symptome nach wie vor: Nullkommanull - jede Wette hätte ich verloren! Rattinca hat offensichtlich sowas von recht: Da kannste überhaupt gar nix drauf geben. :lol:
Mein Mann war vielleicht geplättet...dem ging's echt ähnlich wie mir mit der Nachricht. Wir schweben gerade auf einer Wolke zwischen Ungläubigkeit, Freude, Hoffnung und einer leichten Angst.

Der Gedanke an das, was im letzten Jahr passiert ist, ist immer irgendwie präsent und völlig unbeschwert werden wir beim Thema Kiwu wohl auch nie wieder sein. Allerdings sehe ich es als gutes Omen, dass der BT diesmal einen Tag früher war und damals das HCG unter 60 lag. Diesmal waren es 173 und die Schleimhaut ist lt. Doc perfekt im US (muss daher aktuell auch kein Estrifam nehmen - die Frage danach habe ich glaube ich hier irgendwo gelesen - dient wohl auch nach dem Transfer der Schleimhaut).

Und damit wären wir beim nächsten Punkt, Progestan. Ich habe jetzt aufgrund meiner Schmierblutungen 3x3 vag. und noch 3x1 oral verordnet bekommen. Recht heftig, aber daran werde ich es nicht scheitern lassen. Ich habe da im Sitzen auf der Toilette keine Probleme...einfach rein damit...rausgekugelt ist mir da noch nie etwas. Spritzen wäre mir persönlich unangenehmer und so weiß ich, dass das schmierige Zeugs möglichst nah am Ort des Geschehens ist.

Am Mittwoch darf ich das nächste Mal in die Praxis. Ich hoffe so, dass der Wert schön steigt und wir vielleicht schon eine schöne Fruchthöhle am richtigen Platz sehen dürfen. Göga kommt mit. *Daumen ganz feste drück* Insgeheim hat sie von uns schon einen Spitznamen bekommen: Kleine Hummel :love: Seit diesem Zyklus schwirrt auf unserem Balkon immer wieder eine niedliche Hummel, die sich an den Blüten des Rosmarins bedient...bei uns ist es halt nicht die Geschichte von den Bienchen und den Blumen, sondern die vom Hummelchen am Rosmarin... :flower:
Zuletzt geändert von sternderl1979 am Donnerstag 5. Mai 2016, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
ÜZ 2 + Bild

Geliebte Sternchen auf ewig in unseren Herzen <3
Sie 37, Er 38, Hibbelstart 12/13, SD-UF, Mann OAT III, 1.ICSI 09/15 pos. - MA 11/15, 2.ICSI 03/16 neg., 3.ICSI 04/16 pos. - MA 05/16, 4.ICSI 08/16 neg., Kryo 09/16 geplatzt
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Knallkopp »

Alles wird gut, wirst schon sehen :-)
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Benutzeravatar
sternderl1979
Beiträge: 55
Registriert: Samstag 15. März 2014, 19:58
Wohnort: Bayern

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von sternderl1979 »

Knallkopp, ich hoffe so, dass Du recht hast! :)

Und Dir wünscheich eine wundervolle und traumhafte Hochzeit. Genieße es und mach Dir/ Euch einen tollen Tag, bei dem Du auf nichts verzichten musst. Danach wird dann mit Vollgas durchgestartet! :clap:
ÜZ 2 + Bild

Geliebte Sternchen auf ewig in unseren Herzen <3
Sie 37, Er 38, Hibbelstart 12/13, SD-UF, Mann OAT III, 1.ICSI 09/15 pos. - MA 11/15, 2.ICSI 03/16 neg., 3.ICSI 04/16 pos. - MA 05/16, 4.ICSI 08/16 neg., Kryo 09/16 geplatzt
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Knallkopp »

Ich hab immer recht ;)
Danke Dir :flower:
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Benutzeravatar
sternderl1979
Beiträge: 55
Registriert: Samstag 15. März 2014, 19:58
Wohnort: Bayern

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von sternderl1979 »

:lol: :lol: :lol:
Perfekt, da sag ich nix gegen!!! :thumbup:
ÜZ 2 + Bild

Geliebte Sternchen auf ewig in unseren Herzen <3
Sie 37, Er 38, Hibbelstart 12/13, SD-UF, Mann OAT III, 1.ICSI 09/15 pos. - MA 11/15, 2.ICSI 03/16 neg., 3.ICSI 04/16 pos. - MA 05/16, 4.ICSI 08/16 neg., Kryo 09/16 geplatzt
Benutzeravatar
Nova27
Beiträge: 157
Registriert: Montag 18. März 2013, 20:34

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Nova27 »

Hallo Mädels, die schon mal schwanger waren oder es sind, ist es normal, das man sich nicht jeden Tag " gleich schwanger " fühlt? In den letzten 2 Tagen hatte ich weniger blähbauch und weniger Bauchschmerzen. Und nun mach ich mir schon wieder nen Kopf ob ich noch schwanger bin oder alles wieder vorbei.
Hab ja mein überaktives Immunsystem, und hatte schon mal eine sich nicht weiter entwickelnde SS.
:eh:

Am liebsten hätte ich ein hcg Dauertest Gerät oder so wat.. Argh und ich muss bis Montag warten wegen hcg Wert. :shifty:
Bild

Bild

34 J. Kiwu seit 2011
MA in 2011
Baustellen Hashimoto, AMH low, überaktives Immunsystem... Ach ja und OAT II bis III
1. ICSI m. Stimubeginn 5.4.
Doppelt positiv!
ET 5.1.2017
rattinca
Beiträge: 2431
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 20:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rattinca »

is ganz normal... symtome kommen und gehen und ändern sich...
ich sst gemacht bis das hcg so hoch war das die schon wieder schwächer wurden ;)
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
3ddi3

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von 3ddi3 »

Guten Morgen Ihr Lieben.

Lipa, sternderl und Nova... Ich gratuliere Euch von ganzem Herzen... :love: Wunderbar, dass es so schnell funktioniert hat...
Benutzeravatar
Scary79
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 14. Juni 2015, 16:01
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Scary79 »

Hallöchen :wave:

Heute war der zweite US. Sieht alles zeitgemäß entwickelt aus, muss aber die Dosis Gonal erhöhen & ab morgen Orgalutran. PU voraussichtlich Ende der Woche!
Ansonsten geht es mir gut. Keine Nebenwirkungen!

Sonnige Grüße :flower:
Ab 08/ 2015 in KiWu-Klinik.
1. ICSI 2/16 - negativ
2. ISCI 5/16 - negativ
3. ISCI 10/16- Blastos /10.11.-Positiv. Dann leider * bei 6+5
1. Kryo 10/17- negativ
2. Kryo 11/17- negativ
3. Kryo 11/18 - dopplet positiv
Antworten