Hibbeln Ü40
- schneckenhuhn
Re: Hibbeln Ü40
Huhu Nok und Smartie, herzlich Willkommen!
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt
-
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme
@ Lara, Bibi und Vanessa: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich wünsche euch, dass sich die Zwerge gut fest beißen und ihr eine sorgenfreie Schwangerschaft habt. Ist ja der Wahnsinn, drei Ü40 er im Januar...
@ Befana: stimmt, wir waren ja schon gemeinsam im Ü35 Faden. Ich hoffe wir sehen uns da bald wieder . Du stillst auch noch, oder?
Me: hmm gefühlsmäßig würde ich sagen, der Eisprung steht an, aber mein LH Test war gestern schneeweiß. Bin momentan aber noch hin und hergerissen, ob wir wirklich sofort starten sollen. Wird vermutlich nicht einfach mit 16 Monaten Altersabstand, andererseits kein Ei verschwenden
@ Lara, Bibi und Vanessa: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich wünsche euch, dass sich die Zwerge gut fest beißen und ihr eine sorgenfreie Schwangerschaft habt. Ist ja der Wahnsinn, drei Ü40 er im Januar...
@ Befana: stimmt, wir waren ja schon gemeinsam im Ü35 Faden. Ich hoffe wir sehen uns da bald wieder . Du stillst auch noch, oder?
Me: hmm gefühlsmäßig würde ich sagen, der Eisprung steht an, aber mein LH Test war gestern schneeweiß. Bin momentan aber noch hin und hergerissen, ob wir wirklich sofort starten sollen. Wird vermutlich nicht einfach mit 16 Monaten Altersabstand, andererseits kein Ei verschwenden
K. 09/15
J.&V. 11/18
J.&V. 11/18
Danke für die Aufnahme habe meine Daten aktualisiert und hoffe es richtig gemacht zu haben Wünsche allen einen schönen Feiertag!
Willkommen Nok
- zimtundzucker
- WasTunWeissNichts
Danke!!! Willkommen NOK und Smartie!! Ich bin noch 38, 39 wenn's Baby kommt.dieSmartie hat geschrieben:Vielen Dank für die freundliche Aufnahme
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
Huhu. Guten Morgen. Ich hoffe ihr hattest alles einen schönen Muttertag. Hier ist es so ruhig geworden. Hibbelt niemand mehr im MOment?