Betty, ich drücke so sehr die Daumen, dass ihr noch früher dran kommt. Vielleicht hat ja eine der Patientinnen noch das Glück einer "Spontanschwangerschaft" ereilt und ihr dürft nachrücken. Das wär doch was. Erstmal wünsche ich dir aber einen schönen Urlaub

Danke für die lieben Worte, mir gehts ja ganz gut wieder. Nun habe ich auch mal das Gefühl kennengelernt wie es ist, wenn das nicht alles gleich direkt anschlägt. Wird beim nächsten Mal nicht mehr so schlimm sein. Man härtet ab, was so die Erwartungen angeht. Dazu kommt leider, dass Geduld nicht gerade meine Stärke ist...

Habe gestern Blutergebnis bekommen. Anscheinend ist eine Eizellreifung im Gange und die Stimu schlägt an, soll also unbedingt am Samstag zum US kommen und weiter höhere Dosis nehmen. Das hatte ich auch vor

Cinderella, meinst du der Zyklus war durch die Krankheit etwas gestört oder hattest du sonst irgendwie Stress?
Ne Freundin von mir versucht auch seit einem halben Jahr Nachwuchs zu kriegen, hat zwar Blutung aber keine ES. Sie hat jetzt ihre Dr-Arbeit abgegeben und vorher damit total viel Stress gehabt. Lag bestimmt daran.
Ich wünsche euch ein sehr schönes, langes Wochenende. Ich muss noch bis Samstag durchhalten und dann haben wir auch endlich 3 Wochen urlaub.