schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
Nova27
Beiträge: 157
Registriert: Montag 18. März 2013, 20:34

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Nova27 »

Hallo meine Girls,

nachdem ich gestern meinen positiven Test verdaut, aber noch gar nicht ganz gerafft habe, gebe ich auch mal wieder meinen Senf dazu...
Das mit dem Testen war echt ein Erlebnis ... :? dadurch dass die ollen billigtests so schlecht ausgeschlagen haben, habe ich ja gedacht, das überhaupt gar kein oder zu wenig HCG da sein müsste. Das wurde ja mit dem Clearblue widerlegt.
Also sicher kann man sich mit den Dingern gar nicht sein.

Ich war froh dass ich nicht auf den Bluttest gewartet habe, das hätte ich sonst auf Arbeit erfahren und das wäre nicht gut gewesen. Also gar nicht so schlecht 2 tage vorher schon mal zu testen. Aber vielleicht dann doch etwas hochwertigerem.

Lipa
Das gibt doch aber richtig Anlass zu Hoffnung! :flower:

Danke für alle Glückwünsche! :flower:
Bild

Bild

34 J. Kiwu seit 2011
MA in 2011
Baustellen Hashimoto, AMH low, überaktives Immunsystem... Ach ja und OAT II bis III
1. ICSI m. Stimubeginn 5.4.
Doppelt positiv!
ET 5.1.2017
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lichtengel. »

Malindi und Rattinca
Danke für die lieben Worte.
Manchmal hab ich so ein durchhänger.
Das ganze ist ja schon belastend genug aber dann
Das auf und ab der Wartezeit
Musste gestern mal eine Runde heulen.

Naja mal sehen ob ich vorher teste...
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Benutzeravatar
Nova27
Beiträge: 157
Registriert: Montag 18. März 2013, 20:34

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Nova27 »

Lichtblitz, ich hatte doch auch einen mega depri Abschnitt. Vielleicht war das ein gutes Zeichen. Halt durch. :flower:

Lipa, berichte schnell vom Bluttest ;)
Bild

Bild

34 J. Kiwu seit 2011
MA in 2011
Baustellen Hashimoto, AMH low, überaktives Immunsystem... Ach ja und OAT II bis III
1. ICSI m. Stimubeginn 5.4.
Doppelt positiv!
ET 5.1.2017
Benutzeravatar
sternderl1979
Beiträge: 55
Registriert: Samstag 15. März 2014, 19:58
Wohnort: Bayern

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von sternderl1979 »

Ich bin gerade völlig durch den Wind! Heute Vormittag war bei mir der BT angesetzt. Nachdem ich null Symptome (im Gegensatz zu unserem Sternchen damals) habe, bin ich felsenfest davon überzeugt gewesen, dass es wieder nix war. Zudem seit 3 Tagen leichte Schmierblutungen. Unser Wunsch nach Blattes ließ sich vor 2 Wochen auch nicht erfüllen, so dass ein Transfer am Tag 3 gemacht wurde. Gestern Abend haben der Göttergatte und ich noch heulend Pläne geschmiedet, wie wir weitermachen.
Jetzt komme ich heute nach Hause (habe mir Urlaub genommen um den Rückruf nicht wieder in der Arbeit zu bekommen) und sehe, dass die Praxis bereits x Mal versucht hat, bei mir anzurufen. Ich denk mir noch,warum nehmen die sich so wichtig für das Negativ...rufe zurück und Fall aus allen Wolken. POSITIV! HCG bei 173! Ich bin schon wieder am heulen. :love:

Mädels ich kann mich gerade auf nix konzentrieren, auch Eure letzten Beiträge nicht nachlesen, aber ich wollte Euch an meinem irren Glück teilhaben lassen! Ich würde mir so von ganzem Herzen für Euch alle wünschen, dass Ihr auch so ein irres Positiv erleben dürft. Auch wenn ich mich hier nicht oft melde, gab und gibt mir das Wissen um Euch jede Menge Hoffnung und positive Gedanken. :flower:

So und jetzt muss ich sehen wie ich meine verheulten Augen wieder normal bekomme. Ich muss in die Apotheke und Progestan holen (hab keines mitgenommen vorhin - nur die Anti-Baby-Pille für den nächsten ICSI-VORZYKLUS - verrückt!!!). :lol:
ÜZ 2 + Bild

Geliebte Sternchen auf ewig in unseren Herzen <3
Sie 37, Er 38, Hibbelstart 12/13, SD-UF, Mann OAT III, 1.ICSI 09/15 pos. - MA 11/15, 2.ICSI 03/16 neg., 3.ICSI 04/16 pos. - MA 05/16, 4.ICSI 08/16 neg., Kryo 09/16 geplatzt
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Knallkopp »

Hey Glückwunsch!!!! :flower: :flower: :flower: Das sind ja tolle Nachrichten!
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
rattinca
Beiträge: 2431
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 20:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rattinca »

sternderl1979 hat geschrieben:Ich bin gerade völlig durch den Wind! Heute Vormittag war bei mir der BT angesetzt. Nachdem ich null Symptome (im Gegensatz zu unserem Sternchen damals) habe, bin ich felsenfest davon überzeugt gewesen, dass es wieder nix war. Zudem seit 3 Tagen leichte Schmierblutungen. Unser Wunsch nach Blattes ließ sich vor 2 Wochen auch nicht erfüllen, so dass ein Transfer am Tag 3 gemacht wurde. Gestern Abend haben der Göttergatte und ich noch heulend Pläne geschmiedet, wie wir weitermachen.
Jetzt komme ich heute nach Hause (habe mir Urlaub genommen um den Rückruf nicht wieder in der Arbeit zu bekommen) und sehe, dass die Praxis bereits x Mal versucht hat, bei mir anzurufen. Ich denk mir noch,warum nehmen die sich so wichtig für das Negativ...rufe zurück und Fall aus allen Wolken. POSITIV! HCG bei 173! Ich bin schon wieder am heulen. :love:

Mädels ich kann mich gerade auf nix konzentrieren, auch Eure letzten Beiträge nicht nachlesen, aber ich wollte Euch an meinem irren Glück teilhaben lassen! Ich würde mir so von ganzem Herzen für Euch alle wünschen, dass Ihr auch so ein irres Positiv erleben dürft. Auch wenn ich mich hier nicht oft melde, gab und gibt mir das Wissen um Euch jede Menge Hoffnung und positive Gedanken. :flower:

So und jetzt muss ich sehen wie ich meine verheulten Augen wieder normal bekomme. Ich muss in die Apotheke und Progestan holen (hab keines mitgenommen vorhin - nur die Anti-Baby-Pille für den nächsten ICSI-VORZYKLUS - verrückt!!!). :lol:
Symptome heißen eben garnix... Glückwunsch!
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Zfz »

Ihr macht das gut, Mädels, brav auf mich hören. :lol:
Hab ja erst am Montag geschrieben, es bitte Nova nachzumachen. Lipa und sternderl ihr bekommt ein Extralob! :D
Weiter so und ihr könnt ne eigene SS-Gruppe aufmachen.
Ich freu mich so für euch! :flower:
Seeeehr schön. :wave:
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lipa »

780 ?? Jetzt heißt es weiter hoffen auf den zweiten Wert am Montag.
ÜZ Bild
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Zfz »

Toll, Lipa!
Ich bin gespannt, ob bald zwei Fruchthöhlen zu sehen sind. ;)
Benutzeravatar
Scary79
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 14. Juni 2015, 16:01
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Scary79 »

*whow* da scheint ja doch das Glück bei einigen Einzug gehalten zu haben!!!!
Ich freue mich für euch!!! Alles Gute: Sternderl & Lipa :flower: :flower: :flower:
Ab 08/ 2015 in KiWu-Klinik.
1. ICSI 2/16 - negativ
2. ISCI 5/16 - negativ
3. ISCI 10/16- Blastos /10.11.-Positiv. Dann leider * bei 6+5
1. Kryo 10/17- negativ
2. Kryo 11/17- negativ
3. Kryo 11/18 - dopplet positiv
Antworten