Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Betty83
Beiträge: 1178
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2014, 10:50

Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Beitrag von Betty83 »

Hallo ihr Lieben,

Leonaa, tut mir echt leid :( , fühle dich gedrückt, ich reihe mich mal mit ein, warte nur noch, dass der Drache Einzug hält, der sich wieder sehr bitten lässt :roll: . Tja, was habe ich auch erwartet.

Cinderella, oh man, das war ja echt ziemliche Körperverarschung :evil: . Ich hoffe, du bist jetzt nicht völlig am Ende :cry: .

Flyingsue, nein, bisher haben die sich noch nicht wieder gemeldet. Habe gestern einfach das Cabergolin weg gelassen. Ich kann dich soooo gut verstehen. Am Anfang denkt man, jetzt wird was gemacht und es geht aufwärts, dann kommt der Alltag, die Euphorie lässt nach und Wolke sieben verzieht sich und dann ist es irgendwie...nur noch anstrengend. Manchmal denke ich auch, ich mag nicht mehr hibbeln, ich mag nicht mehr zum Doc, ich mag nicht mehr analysieren und sich Gedanken machen. Dann denke ich oft "Ein Kind um jeden Preis, willst du das". Ich wünsche dir Kraft und Durchhaltevermögen und tolle Follikel und dann endlich das erwünschte Ergebnis :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: .

Habe Freitag von einer gehört, die kenne ich auch, die war im Dezember 2014 schwanger, hat es leider verloren. Dann haben die alles versucht, inkl zwei künstliche Befruchtungen, Bauchspiegelung, bei ihm wurde auch noch irgendwas gemacht, hat alles nicht geklappt. Und jetzt ist sie völlig überraschend von ganz allein, ohne irgendwas, wieder schwanger geworden. Wunder gibt es also immer wieder :) , also, nicht aufgeben :thumbup: :flower:
Bild
Sie: 38, alles io
Er: 42, OATIII
1-4. ICSI 2019/2020 -> negativ
5. ICSI 04/2020 -> positiv -> Entbunden 06.01.21
6. Kryo 01/2022 -> Blasto zerfallen
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Beitrag von flyingsue »

Oh man, da trudelt der Drache ja wieder mit gewaltiger Kraft bei uns in der Gruppe ein.... :|

Hatte grad wieder glasklaren-klumpigen ZS am Toipa und hoffe einfach, dass das vom Estrifam kommt. Kann das ja gar nicht einschätzen was das bedeutet, denn das hatte ich noch nie. Die beiden Ez sollen es sich bitte bis morgen noch gemütlich bei mir machen und nicht vorzeitig hüpfen. Ovu brauche ich glaub ich gar nicht machen, ist sowieso verfälscht. Und ein weiteres Herz konnten wir nicht setzen, da ich auf Fortbildung bin bis morgen Vormittag :eh:
Morgen halb eins ist US, brauche mal wieder alle eure Daumen. Wäre so toll, wenn ich endlich auslösen darf und mal ein wenig Ruhe einkehrt bis zum BT.

Betty, ich glaube manchmal auch an Wunder, für uns alle hier! :flower: :flower: :flower:
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Cinderella26
Beiträge: 109
Registriert: Samstag 15. August 2015, 19:08

Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Beitrag von Cinderella26 »

Hey zusammen,
fühlt euch gedrückt, Betty und Leonaa, bei mir landet wohl auch grad der rote Drache :problem:
Hab auch schon überlegt, nicht mehr zu messen, aber da da hätte ich genauso gehibbelt, weil ich gemeint hätte, die Mens ist arg verspätet. Und man fühlt ishc dann sicher so, als wäre man tatenlos. :crazy:
Ich hatte gestern einen Test gemacht, negativ, also war der ES scheinbar wirklich um den ZT28. Mein Bauchgefühl sagte mir etwas anderes, schade. Darum war ich aber schon gefasst darauf, dass heut die Tempi runtergeht und siehe da- SB...Mal sehen, wie das weitergeht, werd wohl morgen auch einen neuen Zyklus anlegen. So ein blöder Monsterzyklus...aber der Mai wird jetzt unser Monat Mädels. :thumbup: Zum Glück stehen uns auch ein paar freie Tage bevor- da kann man ausspannen und das ganze etwas entspannter angehen, denk ich mir. Habt ihr Freitag auch frei? Wir fahren zur Schwägerin in spe Richtung Baden, Bergstraße. Da gehen wir bestimmt mal zu einer Weinprobe und heute gönn ich mir gleich einen Obstler :clap: und Sushiessen habe ich auch schon eingeplant. Soll ja auch tolles Wetter werden. Hab Schatzi schon ne Ansage gemacht :D er hat das bissl mitbekommen mit den Tests und dass es wieder nix war.
@flyingsue: Das klingt echt gut mit dem Haus :thumbup: bestimmt sehr schön, in welcher Ecke wohnst du noch mal? Liegt das Haus eher dörflich? Bin ja gespannt, ob es so klappt mit deinen Eizellen.
@Leonaa: Ist ja prima, dass dein Liebster jetzt rauchfrei ist. Da stehen die Chancen doch gut.
Ja, ich war beim ersten Mal auch positiv überrascht. Wirklich eine schöne Insel und eine Reise wert.
Ich wünsche euch einen guten Start morgen! :wave:
Bild
Benutzeravatar
Betty83
Beiträge: 1178
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2014, 10:50

Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Beitrag von Betty83 »

Juhu,

cinderella, genau das ist die richtige Einstellung :thumbup: .
Na ja, ob Mai oder Juni oder Juli oder August überhaupt irgendwann mal mein Monat werden kann, keine Ahnung, mit schlechten Schwimmern ja leider kein Baby :|

flyingsue, hatte ich schon zum Hauskauf gratuliert :flower: :flower: :flower: :flower: . Herzlichen Glückwunsch :flower: :flower: . Wie geht es da jetzt weiter? Also ist noch Rohbau quasi? 165m² ist ja schon ganz ordentlich. Übers We auf Fortbildung? Und dann noch über Feiertag? Das ist ja echt schovel. Bin gespannt, was du heute berichten wirst bzgl des US, alle Daumen sind gedrückt :thumbup: :thumbup: :thumbup: .

Wir haben nächste Woche Urlaub und Freitag auch, ist Brückentag, da haben wir immer frei. Voll gut, das Wetter soll super werden und durch die Feiertage haben wir dann fast zwei Wochen Urlaub 8-) . Ik freue mir :D
Bild
Sie: 38, alles io
Er: 42, OATIII
1-4. ICSI 2019/2020 -> negativ
5. ICSI 04/2020 -> positiv -> Entbunden 06.01.21
6. Kryo 01/2022 -> Blasto zerfallen
raylye
Beiträge: 238
Registriert: Dienstag 29. September 2015, 11:33

Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Beitrag von raylye »

Hallo ihr lieben,

Flyingsue
Ich denke ganz doll an dich und hoffe dass ihr heute oder morgen dann auch auslösen könnt ?

Betty
Lass dich vom SG-Ergebnis nicht so runter ziehen, es besteht immer noch Hoffnung und die Schwimmer müssen vielleicht nur noch etwas trainieren vor ihrem großen Wettkampf aus dem dann ein prachtvoller großer Sieger hervorgehen wird ?
Und die Frage nach einem Kind um jeden Preis stelle ich mir auch regelmäßig (meist dann wenn der Drache im Landeanflug ist) ?
Zweifle auch oft daran, ob es wirklich sinnvoll ist sich so sehr darauf zu versteifen und bin auch ab und zu davon überzeugt, dass es vielleicht besser wäre mal ein bis zwei Zyklen auf diesen ganzen Kontrollwahn zu verzichten und nicht zu messen und nach MuMu oder ZS zu schauen... Hab mich aber schon zu sehr daran gewöhnt ?
Auch unsere Zeit wird eines Tages kommen, da glaube ich ganz fest dran und drück dich bei der Gelegenheit mal ganz lieb aus der Ferne :flower:

Cinderella
So eine fiese verarschung vom Körper ?
Es tut mir so leid für dich und ich finde deine Einstellung super ?
Wollte grad mal deine Kurve stalken und siehe da der Button ist nicht mehr da ...
Hoffe dir geht's gut und es ist nur wieder ein technisches Problem ?


@ me
Ich glaube diesen Zyklus kann ich wieder einmal abhaken ?
Meine Temperatur will nicht so wirklich sinken und ich bin mir auch ein wenig unschlüssig ob das vielleicht mit dem Metformin zusammen hängt ?
Hatte schon überlegt ob ich eventuell doch noch einen SST machen sollte, da ich ja einerseits nur kurz und auch nicht wirklich stark geblutet habe und die Temperatur nur vereinzelt unter der HL des letzten Zyklus war...
Habe mich jedoch entschieden, dass dies nur Geldverschwendung sei, da ich weder Brustsymptom noch sonst irgendwas verspüre...
Grundsätzlich vertrage ich das Metformin ganz gut, habe ja nach dem OGTT auch angefangen meinen nüchtern Blutzucker zu messen. 60-80 mg/dl sind normal, alles unter 100 ist okay und ich bin immer so zwischen 110-130 unterwegs ?...trotz der Tabletten...
Naja ich denke, dass das eben auch seine Zeit braucht bis es wirkt und da ich ja noch in der Phase des Einschleichens bin besteht ja auch noch Hoffnung ?
Hab momentan nicht die geringste Ahnung wann ich mit dem ES rechnen kann, vermutlich wird er irgendwann zwischen Donnerstag und Sonntag einsetzen, wo ich mich auf Seminar in Hessen befinde und Schatz natürlich nicht dabei ist...
Werde versuchen heute, morgen oder aber übermorgen mal ein ❤️ In diesem Zyklus zu setzen und mit viel Glück gibt es eventuell Montag noch ein Wiedersehens❤️...

Jetzt genieße ich erstmal das tolle Wetter und freue mich auf den Urlaub Ende Mai: eine Woche Motorrad im Fichtelgebirge ?
Wünsche euch allen hier einen schönen Wochenbeginn und genießt die ☀️
Bild

Ich 1984, 1FG 06/2001,GKS, Hyperandrogenismus bei IR
Er 1975, Hypothyreose, Hypoandrogenismus
Hibbeln seit 04/2011
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Beitrag von flyingsue »

Hey, danke fürs mitfiebern. Hat aber leider nichts geholfen. Heute war zwar die GMSH schon besser aber kein größerer Follikel zu sehen. Fragt mich was der Arzt letzte Woche gesehen hat. Ich muss jetzt die Dosis erhöhen und am Samstag soll ich wiederkommen. Es wurde noch Blut abgenommen wegen dem Progesteronwert. Sie glaubt zwar nicht, dass der ES schon war aber falls der Wert bei über 4 liegt, dann ist wohl doch ein Ei gesprungen. Ich kriege heute hoffentlich noch bescheid. Falls sich bis nächsten Montag nichts tut wird meine Blutung mit Duphaston ausgelöst und ein neuer Versuch mit höherer Dosis gestartet. Bin irgendwie etwas niedergeschlagen von dem Termin heute und verkrieche mich heute mal.

Ich drück euch :flower:
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Benutzeravatar
Betty83
Beiträge: 1178
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2014, 10:50

Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Beitrag von Betty83 »

Flyingsue, oh je, das tut mir leid :( . Ich wusste ja garnicht, dass es dann in so eine Richtung laufen kann, fühle dich mal ganz, ganz fest gedrückt. Ich hoffe, dass es dir morgen etwas besser geht, kann deine Enttäuschung verstehen.

Raylye, danke fürs Aufbauen :flower: . Ja, das wäre schon toll, wenn irgendwann ein Sieger hervor geht :love: . Aufhören mit messen ist für mich aktuell keine Option, habe da schon drüber nach gedacht, aber mit meinem komischen Körper (weiß der Geier, was er als nächstes noch auf Lager hat) und der KiWu wäre das aktuell wohl taktisch unklug.
Ich drücke dir die Daumen, dass es vor deiner Reise noch zu einem Herz kommt und ansonsten spätestens, wenn ihr gemeinsam im Urlaub seid (hoffentlich hast du da dann nicht deine Tage) :love: . Bestimmt liegt deine Tempi wegen des Medis höher als sonst.

Ich bin übrigens hier im Forum wirklich über eine gestolpert, die hat genau so krüppelige Zyklen wie ich :) . Sie weiß auch nicht, was da los ist im Körper.

Wünsche euch noch einen schönen Abend :flower: und flyingsue, Kopf hoch :flower: , vielleicht ist noch nix gesprungen, Tempi ist ja noch unten :thumbup:
Bild
Sie: 38, alles io
Er: 42, OATIII
1-4. ICSI 2019/2020 -> negativ
5. ICSI 04/2020 -> positiv -> Entbunden 06.01.21
6. Kryo 01/2022 -> Blasto zerfallen
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Beitrag von flyingsue »

Danke Betty, heute gehts schon besser. Ich hatte mich eh schon gewundert wie man jemandem ohne Eisprünge so eine niedrige Dosis verpassen kann. Naja die Ärztin meinte, dass der US evtl mit zu wenig Druck durchgeführt wurde, weil die Bilder auch so dunkel waren und sich dann mehrere kleine Follikel zu ein, zwei großen zusammengeschlossen haben. Nur man hätte ja auch gleich die Dosis erhöhen können, wenn gleich gesehen worden wäre, dass da nichts passiert. Bin jetzt mal auf Samstag gespannt. Ein Ergebnis von gestern habe ich leider immer noch nicht.
Wann ist nochmal euer nächster Termin in der KiWu, mal abgesehen vom SG?

Mittlerweile wünsche ich mir eher, dass am Samstag auch nichts zu sehen ist und dann abgebrochen werden kann, damit wir schnell mit höherer Dosis neu starten können. Und dann haben wir auch Urlaub und können alle Termine entspannt wahrnehmen.

Cinderella, ich wohn im Rhein-Main-Gebiet. Sehr teuer hier. Das Haus liegt dörflich aber mit einer guten Busanbindung in die Stadt.

Wie gehts euch so heute?
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Cinderella26
Beiträge: 109
Registriert: Samstag 15. August 2015, 19:08

Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Beitrag von Cinderella26 »

Dann Glückwunsch auch von mir zu eurem neuen Haus :flower: Klingt echt super. Das glaub ich, dagegen sind hier die Häuser eher Schnäppchen.
Tut mir leid, flyingsue, dass dein Ultraschall nicht so zufriedenstellend ausfiel. Aber ist doch gut, wenn die GMSH nun besser beschaffen ist. Bin mit dir gespannt, wie es Samstag bei dir weitergeht. Ist aber auch schade, dass du noch nichts von deinem Progesteronwert erfahren hast. Sie melden sich hoffentlich morgen.
Bei mir kommt die Periode nicht so recht in Gang, echt nervig dieser ganze, ewig lange Zyklus. :thumbdown: Mal sehen, ob ich morgen einen neuen anfangen kann. Das Herz war denk ich zu spät. Habe dann auch nicht mehr auf Körpersignale geachtet, dachte, die Chance war eher gut genutzt.
@raylye: Habs einfach verpasst anzuhängen, bin immer noch nicht dahintergekommen, warum es nicht dauerhaft angefügt wird. Das ja echt gemein, über Feiertag und WE zur Weiterbildung geschickt zu werden.

Ich wünsche euch schon mal erholsame Tage! :flower:

Bild
Bild
Benutzeravatar
Betty83
Beiträge: 1178
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2014, 10:50

Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Beitrag von Betty83 »

Guten Morgen,

flyingsue, auch, wenn du dir grade wünscht, dass vielleicht alles jetzt anders läuft, ich drücke dir dennoch für Samstag die Daumen, denn ich denke, du würdest dich doch sehr freuen :) , wenn sie da sagen "Herzlichen Glückwunsch, sieht gut aus, Sie können auslösen". Ich kann mir denken, dass dir das alles zum Hals raus hängt und du dann lieber von vorne starten willst, aber du befindest dich aktuell auch erst an einem Punkt, an dem normalerweise auch erst ein natürlicher ES ungefähr stattfindet (der perfekte ES natürlich ein ganz bisl früher) und wenn alles zuuuuu schnell geht, weiß auch nicht, ob das dann so prall wäre, auch für die Qualität der Eizellen, oder? Man ist ungeduldig und dieses spritzen trägt sein Übriges dazu bei, aber dennoch sollte man es vielleicht nicht zu sehr übertreiben und lieber langsam ran tasten, als direkt zu krass zu stimulieren, meine Meinung. Geduld ist halt immer ätzend. Ich würde vielleicht, an deiner Stelle, ansonsten noch einmal mit spritzen versuchen (sollte es jetzt nichts werden) und ansomnsten danach vielleicht auch mal in Erwägung ziehen auf Clomi umzusteigen für einen Zyklus, um etwas runter zu kommen und etwas Abstand zu gewinnen. Dann werden es eben Zwillingen, falls es klappen sollte, wäre mir auch schon scheißegal ;) .
Unser Erstgespräch ist am 11.07., wobei wir aber nächste Woche eigentlich nochmal anrufen sollen, ob nicht vielleicht jemand abgesprungen ist und wir früher hin können. Hatte gestern eigentlich gehofft, dass die sich nochmal melden bzgl der restlichen Ergebnisse und dass meine Gyn anruft bzgl des Prolaktins, war aber beides nicht der Fall :( . Egal, ich habe jetzt das Cabergolin einfach reduziert auf die Hälfte und nehme brav täglich mein Vitamin D und mehr kann ich eh nicht tun.

Das wichtigste im Moment ist: Nur noch heute und dann haben wir URLAUB 8-) 8-) 8-) 8-) . Endlich.

Wünsche euch noch einen schönen Tag
Bild
Sie: 38, alles io
Er: 42, OATIII
1-4. ICSI 2019/2020 -> negativ
5. ICSI 04/2020 -> positiv -> Entbunden 06.01.21
6. Kryo 01/2022 -> Blasto zerfallen
Antworten