Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
_Lexa_
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 07:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von _Lexa_ »

Caroca, auch von mir alles gute zum Geburtstag! :flower:
1. IVF Mai 2017: negativ
1.EZS April 2019: negativ
2.EZS August 2020: POSITIV
😍
23.04.2021: Geburt unserer kleinen Zwillingstöchter 😍

Bild
Jumoka
Beiträge: 529
Registriert: Sonntag 6. September 2015, 20:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jumoka »

Danke für eure lieben Worte! :flower:
Caroca und Merle, ich würde mich auch sehr freuen, mit euch in Kontakt zu bleiben, gerne auch per PN! :) Es ist echt schade, gerade jetzt wo du, Merle, auch endlich zu uns in den Hibbelthread gewechselt bist. Ich werde aber hier ab und zu reinlesen und mich melden, wenn ich etwas sinnvolles beizutragen habe und natürlich wenn es Grund zum Gratulieren gibt. Nur das regelmäßige Schreiben wird mir im Moment zu viel, da ich mich erstmal neu sortieren muss und ich mich zu einer Hibbelgruppe auch einfach nicht mehr so recht zugehörig fühle. Ihr dürft mich dann gerne von der Liste nehmen, wenn sie das nächste Mal aktualisiert wird.
Benutzeravatar
Jade_
Beiträge: 162
Registriert: Mittwoch 3. Juni 2015, 07:32

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jade_ »

Greencloud, von mir auch alles Gute für die Zukunft! Ich hoffe, dass du in nächster Zeit etwas Ruhe findest und deine Gedanken sortieren kannst. Pass gut auf dich auf :flower:

Caroca, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum positiven Test! Das sind ja wirklich großartige Neuigkeiten :flower:

Ein herzliches Willkommen an alle neu dazu gestoßenen entspannten Hibblerinnen!
Bild
Benutzeravatar
Lilli-Marie
Beiträge: 202
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2011, 19:03
Wohnort: im Norden

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Lilli-Marie »

Greencloud, ich finde es auch sehr schade, aber kann dich gut verstehen. Dass du deine Gedanken erst einmal ordnen musst, ist völlig verständlich. Ich hoffe, du meldest dich ab und zu mal. Und natürlich sind meine Daumen weiterhin fest gedrückt, dass es bei euch klappt, mit oder ohne größere "Hilfe von außen"! :flower: Du siehst ja, dass das kleine Wunder immer wieder passiert, auch wenn man damit nicht gerechnet hat :)

Caroca, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :flower: Ich stelle mir gerade vor, wie dir dein Freund heute mit einem Antrag eine Überraschung bereitet und du ihm dann ebenfalls deine Überraschung überreichst :love: Das wäre ein lustiger Zufall :lol:
Sohnemann Nr. 1 - Feb. 2017 :love:
Sohnemann Nr. 2 - Feb. 2020 :love:
Juliyah
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Juliyah »

greencloud ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg. Ich habe immer gerne von dir gelesen, auch wenn wir uns nicht lange kannten ;-)
Ich kann dich auch verstehen und hoffe aber trotzdem, dass es irgendwie doch noch klappt. Wie andere schon sagten, plötzlich klappt es bei einigen ja doch noch sehr überraschend oder unerwartet ;-) :flower:
Vielleicht lesen wir uns ja nochmal ;-)

caroca alles Gute zum Geburtstag! :flower:
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Hallo zusammen,

Nur ganz kurz von mir...

Alles Liebe zu deinem Geburtstag Caroca. Ich wünsche dir, dass alles so gut weiterläuft wie bisher und nun natürlich für die Schwangerschaft alles Gute.

Greencloud, ich kann dich gut verstehen, dass ein Hibbelfaden vermutlich nun vom Gefühl her komisch für dich ist. Ich finde, du hast diesen Faden bereichert und würde mich freuen, gelegentlich von dir zu hören. Ich wünsche euch, dass ihr Abstand bekommen könnt. Und wie heißt es so schön “ Life happens while we're making busy plans“. Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute!
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Hallo ihr lieben :)

Vielen vielen Dank für eure Geburtstagswünsche. Ich hatte gestern einen tollen Tag. Erst war ich beim Frisör und hab mich aufhübschen lassen und anschließend mit einer Freundin Kuchen gegessen. Abends dann meinen Freund eingeweiht :lol: er war erstmal völlig von den Socken und wahnsinnig überrascht, dass es jetzt so schnell ging. Natürlich gleich gefolgt von dem Satz "Ich habs ja gleich gesagt - meine Superschwimmer!" :lol: :lol: :lol: Dann find er sofort an zu planen, dass wir ja jetzt eine größere Wohnung brauchen usw. Da musste ich ihn erstmal auf den Boden der Tatsachen zurück holen, dass er sich doch erstmal freuen soll und dass wir das alles auch noch viiiieeeeeel später angehen können. Erstmal genießen wir den Moment :) Morgen werden wir nochmal testen bevor wir "zu Dritt" nach Wien fahren. Er möchte gern auch nochmal beim Testerlebnis live dabei sein. Und die Linie war ja auch noch seeeeehr schwach. Ich hoffe morgen sieht man es schon deutlicher. Danach waren wir essen und haben uns das Fußballspiel angeschaut. Leider konnte ich bei unserem Italiener nicht so zu langen - mir ist immer leicht flau im Magen. Denke aber, dass das momentan vor allem noch an der Aufregung liegt. Ansonsten merke ich noch nicht viel. Aber mein Köper fühlt sich definitiv anders an. Es zuppelt im UL und mit ist öfter mal leicht Schwindlig. Es ist schon komisch, wenn man seinen Körper gut kennt, dann merkt man das sofort. Meine Tempi hat auch noch mal einen Sprung gemacht. Sieht so aus als wäre der Brutkasten angeheizt. Nächsten Mittwoch habe ich den ersten FA Termin (ich hoffe man sieht schon ein Pünktchen) und am Freitag gehts zu meinen Eltern. Meine Mum wird ausflippen :D

Wie gehts euch so? Wirds hier noch demnächst spannend bei jemandem? Wäre ja schön wenn noch jemand mit in den Januar kommt :flower: Ich werde jetzt mal den letzten Arbeitstag rumbringen und mich heute Abend auf den Urlaub einstimmen.
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
cynthia90
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 18:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von cynthia90 »

Hallo :)
Hier hat sich ja was getan da kommt man ja fast nicht nach beim Lesen.

Caroca alles alles liebe nachträglich zum Geburtstag und herzlichen Glückwünsch zum +Test :flower:
Ich kann dei Gefühl total verstehen den Test unfassbar anzustarren bei mir war es genau so und erst jetzt fang ich an es zu glauben dass wir an Weihnachten unser Wunder halten.

Greencloud es tut mir so Leid mir dem schlechten Befund ich hoffen dass ihr zB in einer KiWu geholfen bekommt.

Allen anderen drücke ich weiterhin fest die Daumen, dass es bald klappt :)

Zu mir: Ich war vor einer Woche beim Arzt und alles lief super. Das Herz hat prima geschlagen und das Baby hatte schon 13mm. Der Arzt gab auch grünes Licht um in zwei Wochen die Kreuzfahrt zu machen und im Julie fliegen wir 3 Tage nach Wien. Wien scheint ja sehr beliebt zu sein hier im Theard. :)
Bild
Juliyah
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Juliyah »

Unsere tiefenentspannte Hibbeltruppe Bild

Coconutkiss89, 26, in einer Beziehung, Rheinland-Pfalz, Hibbelstart Dezember 2015 Bild

IsaJosi, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016

Joolz 32, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart März 2016 Bild

Juliyah, 28, verheiratet, Hibbelstart Dezember 2015 Bild

Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

Lillyfee31, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016 Bild

little-smiley, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Januar 2016 Bild

merle03, 28, in einer Beziehung, Baden-Württemberg, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Photoniques, 30, in einer Beziehung (baldige Hochzeit), Oberbayern, Hibbelstart Mai 2016

Wurzelmümpf, 30, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild


Positiv getestet Bild

Babe2.0, 30, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET Oktober '16

Jade_, 25, in einer Beziehung, Kanada, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET November '16

Zephyr, 30, in einer Beziehung, Norden, Hibbelstart Dezember 2015 Bild vET November '16

Sani1984, 32, in einer Beziehung, Oberösterreich, Hibbelstart März 2016 Bild vET Dezember '16

Cynthia90, 26, verheiratet, Luxemburg, Hibbelstart Februar 2016 Bild vET Dezember '16

Tena, 29, in einer Beziehung, Schweiz, Hibbelstart März 2016 vET Dezember '16

Caroca, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Ende 2015 Bild vET Januar '17

Cherrylady0209, ??? Hibbelstart März 2016 vET Januar '17
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
Juliyah
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Juliyah »

Hallo ihr lieben!
Wünsche euch ein schönes (langes) Wochenende! :-)
Müsst ihr arbeiten? Ich habe ausnahmsweise mal einen Brückentag morgen. Sonst habe ich nie einen :-(

Ich habe gerade mal die Liste bearbeitet. Ich glaube, cherrylady hat auch positiv getestet... Dann hätten wir ja doch noch jemanden für den Januar ;-) Ich habe gesehen, dass sie den "Januar"-Threat eröffnet hat.
Vielleicht liest du hier noch, cherrylady. Herzlichen Glückwunsch! :flower:

Und greencloud, habe dich von der Liste genommen. Aber wir freuen uns, weiterhin von dir zu hören und vielleicht kommst du ja doch mal wieder zurück ;-) :-)

Heute am Vatertag habe ich meine Eltern beide eingeladen und Raclette vorbereitet. Da Mutter - und Vatertag so nah beieinander ist, dieses Jahr, haben wir da "einen Abwasch" gemacht, meine Schwester und ich. mama bekommt am Sonntag dann noch ein paar Kleinigkeiten :-)
Habt ihr heute was besonderes gemacht?

Liebe Grüße, Juliyah
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
Antworten