Werde aus meiner ersten Kurve nicht schlau

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
flowerpowergirl

Werde aus meiner ersten Kurve nicht schlau

Beitrag von flowerpowergirl »

Könnt ihr euch mal meine Kurve anschauen? Ich werde aus dem ganzen auf und ab nciht schlau. Ich dachte zuerst, dass am 23 Tag dich Hochlage beginnt aber dann is die Temperatur wieder sp stark runter. Ich hatte vor zwei Monaten eine Zyste, ich weiß nicht ob das noch irgendeinen Einfluss haben könnte. Würde mich freuen wenn mir wer helfen kann :D

https://www.mynfp.de/display/view/o8g5q0rjwj7t/" target="blank
Ryanalex

Re: Werde aus meiner ersten Kurve nicht schlau

Beitrag von Ryanalex »

Kannst Du ausschliessen dass an den Tagen wo die Temperatur nach oben geht vielleicht Störfaktoren vorgelegen haben?
Du trägst leider nicht durchgehend die ZS Kürzel ein, und die sind auch nicht einsehbar. Somit ist es schwierig eine Aussage zu irgendwas zu treffen. Ist das Deine erste Kurve? Bist Du PostPill?
Glücklich mit Stella seit dem 27.01.2019 :love:
flowerpowergirl

Beitrag von flowerpowergirl »

Danke für deine Antwort!

Ich kann natürlich nicht 100% ausschließen, dass es keinen Störfaktor gab, da ich nicht weiß wie sensibel ich auf eventuelle Störfaktoren reagiere aber meines Wissens nicht.

Habe die ZS Kürzel noch nicht durchgehend eingetragen, da es meine erste Kurve ist und es mir noch etwas schwär fällt, das zu beurteilen. Ich habe vor das im nächsten Zyklus regelmäßiger zu versuchen.

Habe nie die Pille genommen und auch kein anderes Verhütungsmittel. Ich habe auf Grund der Zyste Orgamentril genommen, vielleicht hat das noch einen Einfluss.
Ryanalex

Beitrag von Ryanalex »

Das kann schon an dem Medikament liegen. Lynestrenol ist Progesteronhaltig und kann sich auf die Temperatur auswirken.
Glücklich mit Stella seit dem 27.01.2019 :love:
Antworten