Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Zephyr, ich glaube auch die Brüste checken zuerst, das was nicht stimmt :lol: Schön, dass du wohlbehalten zurück bist. Ich hoffe so sehr, das alles gut geht und das der Krümel es sich gemütlich macht. Ich denke wenn mein Freund eingeweiht ist dann wird es auch "wahrer"

Joolz, sehr schön, dass es beim FA so gut lief :) ich denke es wird auch bald klappen bei euch! Ich wollte auch schon seit langem mal auf die Kanaren, aber das wird so schnell wohl nix mehr. Fliege schon am Freitag vor Pfingsten zu meiner Family. Aber nur eine Stunde inland, ich denke das ist ok.

Thema wie sage ich es meinem Freund: Habe mir was kleines ausgedacht. Wir sind ja beide riesige Game Of Thrones Freaks :D Den Leitspruch von Melissandre "The night is dark and full of terror" werde ich aufgreifen und auf eine schwarze Schachtel schreiben "The night will be dark an full of terror..." dann innen drin "... in 9 months" :lol: und dann kommt der Test in die Schachtel und ich hab vorhin Konfetti in Form kleiner Babyfüße gefunden. Das streusel ich dann auf den Test, dann muss er den erst freilegen :lol: Und wenn wir uns morgen hinsetzen um die neue Folge zu schauen werde ich ihm die Schachtel vorher in die Hand drücken :mrgreen:

So, jetzt muss ich schnell meine Muffins aus dem Ofen holen - die duften herrlich 8-)
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
_Lexa_
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 07:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von _Lexa_ »

Zephir, über den AMH Wert lässt sich unterschiedliches lesen. Man ist sich unter Medizinern uneins, wie aussagekräftig der jetzt ist. Fakt ist, dass meiner knapp über der Nachweisgrenze liegt. Normal wäre ein Wert über 1. Anzeigen soll er die Eizellenreserve der Frau, woraus sich ableiten soll, wie lange sie noch fruchtbar ist und wie hoch die Chancen von Kinderwunschbehandlungen stehen. Kiwu-Zentren würden mich beispielsweise nicht mehr behandeln. ABER grundsätzlich ist es immer möglich, schwanger zu werden, solange man einen Eisprung hat (abhängig von Eizellenqualität und anderem) und es sind schon Frauen, sogar natürlich, schwanger geworden mit einem schlechteren Wert als ich. Sieht also eigentlich ganz gut aus, lach. Optimismus ist mein zweiter Name :mrgreen:

Tolle Idee, Caroca! Dein Freund wird sicher erstmal völlig perplex sein :D
1. IVF Mai 2017: negativ
1.EZS April 2019: negativ
2.EZS August 2020: POSITIV
😍
23.04.2021: Geburt unserer kleinen Zwillingstöchter 😍

Bild
Benutzeravatar
Lilli-Marie
Beiträge: 202
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2011, 19:03
Wohnort: im Norden

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Lilli-Marie »

Uaaah, Caroca - herzlichen Glückwunsch!!!!! :love: Oh Mann, ich habe glatt ein paar Tränchen in den Augen. Es ist so schön, dass es ohne Clomi geklappt hat, obwohl du den Zyklus schon abschreiben wolltest. Deine HL war aber auch einfach schon sehr vielversprechend :) Ich bin so gespannt, was dein Freund morgen zu der Überraschung sagen wird :love:
Ich würde sagen, das fängt gut an mit unseren Januar-Mamis :mrgreen:

Merle, den Frauenmantel-Tee kann man den ganzen Zyklus trinken, aber gegen Unterleibskrämpfe hilft er auch, wenn du ihn einfach an den entsprechenden Tagen trinkst. Er wirkt wohl krampflösend und hatte bei mir nach einigen Minuten schon super geholfen!

Herzlich Willkommen, Lillyfee :flower:

Zephyr, schön, dass du wieder zurück bist. Ich kann mir gut vorstellen, wie froh du bist, wieder zu Haue zu sein. :) Puh, das mit dem Flug klingt ja nicht so schön......
Wir überlegen gerade, ob wir nicht doch noch mal für Oktober eine Fernreise buchen. Das Fernweh hat uns gepackt... Aber sollte es vorhermit der SS klappen, könnte das mit dem Fliegen ggf. etwas doof werden. :problem:
Sohnemann Nr. 1 - Feb. 2017 :love:
Sohnemann Nr. 2 - Feb. 2020 :love:
sani1984

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von sani1984 »

Caroca hat geschrieben: Thema wie sage ich es meinem Freund: Habe mir was kleines ausgedacht. Wir sind ja beide riesige Game Of Thrones Freaks :D Den Leitspruch von Melissandre "The night is dark and full of terror" werde ich aufgreifen und auf eine schwarze Schachtel schreiben "The night will be dark an full of terror..." dann innen drin "... in 9 months" :lol: und dann kommt der Test in die Schachtel und ich hab vorhin Konfetti in Form kleiner Babyfüße gefunden. Das streusel ich dann auf den Test, dann muss er den erst freilegen :lol: Und wenn wir uns morgen hinsetzen um die neue Folge zu schauen werde ich ihm die Schachtel vorher in die Hand drücken :mrgreen:
Das ist eine tolle Idee :D :love:
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Und schon wieder, weil es so schön war Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Caroca! Da hat sich dein Wunsch glatt erfüllt. Dir nur das Beste, Glück, Gesundheit, Erfolg und viele Freude für das neue Lebensjahr. Ich wünsche Dir, dass es weiterhin so gut läuft wie es angefangen hat! :flower: Und die Idee mit der Schwangerschaftsbekanntgabe ist wirklich total süss! Berichte mal.

@merle Wenn dich das messen verrückt macht, dann lass es doch mal 1-2 Zyklen pausieren? Einfach mal mit dem Thema eine Pause machen und den Kopf mit anderen schönen Dingen beschäftigen. Klingt irgendwie leichter als getan, aber vielleicht hilft es auch? Bekommt dein Mann das Messen immer mit?

@Joolz Nach deinem FA-Termin hab ich erstmal schnell meinen angerufen und am 03.06. habe ich nun einen Termin zum Check....vielleicht ZT 35 und schon schwanger :-D aber schön, dass bei Dir alles unauffällig ist. Meine Eier habe ich auch mal im Ultraschall gesehen, ist echt immer wieder interessant. Und toll mit dem Urlaub im Juni! Wir fliegen im August nach Gran Canaria :-) Mir wurde gesagt im 1-3. Monat sollte man nicht fliegen, deswegen überlege ich, ob wir nach dem aktuellen Monat noch weiter hibbeln oder 2 Monate pausieren. Aber jeder Monat warten ist so blöd, will aber auch nicht schwanger in den Urlaub und nicht schwanger zurück kommen oder so. :crazy:


@Zephyr Willkommen Zuhause! :D Hört sich ja schon echt anstrengend an, dann erhol dich mal gut. Dein Erlebnis mit dem schwanger fliegen beunruhigt mich nun etwas, wenn es diesen Monat klappt, dann würde ich auch schwanger fliegen :lol:

@Männer Meiner hat gestern abend im Bett von seinem Traum erzählt. :love: :love: Es war soooo sooo süsss wenn ich jetzt wieder daran denke. Er meinte: Ich habe letzte Nacht von unserem Baby geträumt und das war so schön. Ich habe es richtig geliebt im Traum. Es hatte nur blaue Augen (wir haben beide braune). Und es soll wohl ein Junge gewesen sein. Ach Gott, ich schmelze :lol: :D
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Jumoka
Beiträge: 529
Registriert: Sonntag 6. September 2015, 20:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jumoka »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Caroca, und alles Liebe und Gute für deine Schwangerschaft. :flower:

Ich denke, ich klinke mich erstmal hier aus. Es tut mir zwar leid, weil das hier wirklich eine ungewöhnlich nette und persönliche Runde ist, dafür, dass man anonym im Internet schreibt, aber irgendwie fühle ich mich seit unserem schlechten Befund außenvor. Ich kann eure Euphorie nicht mehr teilen und möchte hier auch nicht für miese Stimmung sorgen. Ich hatte mir so gewünscht, dass ich durch das SG einfach beruhigt werde und wieder entspannt ans Hibbeln heran gehen kann. Stattdessen ist das Gegenteil eingetreten und das Hibbeln in dem Sinne gehört für mich nun der Vergangenheit an. Ich muss erstmal lernen, los zu lassen.

Ich wünsche euch allen alles, alles Liebe und Gute und natürlich, dass ihr alle bald davon kugelt und eure süßen, kleinen Wunder im Arm halten dürft! :flower:
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Danke ihr lieben für die Glückwünsche :)

Greencloud, ich denke wir können alle deine Entscheidung verstehen. Es ist sehr schade, ich mag dich sehr da wir uns auch schon so lange aus dem vorherigen Faden kennen. Ich hoffe wir hören weiter voneinander (gerne auch per PM). Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute und das ihr auch bald euer Wunschkind im Arm halten dürft.

@all werde heute nicht viel zum Schreiben kommen. Melde mich morgen :)
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
merle03
Beiträge: 644
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 13:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von merle03 »

Caroca hat geschrieben: Greencloud, ich denke wir können alle deine Entscheidung verstehen. Es ist sehr schade, ich mag dich sehr da wir uns auch schon so lange aus dem vorherigen Faden kennen. Ich hoffe wir hören weiter voneinander (gerne auch per PM). Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute und das ihr auch bald euer Wunschkind im Arm halten dürft.
*unterschreib*, das hätte ich jetzt nicht besser formulieren können. Ich würde mich auch freuen, wenn wir nach der langen gemeinsamen Zeit in Kontakt bleiben, ob gelegentlich hier im Faden oder per PN. Ach Mensch, das ist so traurig, ich hätte euch so sehr ein gutes Ergebnis gewünscht! :(

Alles Liebe, Merle :flower:
Mutter von Ronja❤ (06/2017) und Elias💙 (10/2021)
🦋Sternenmädchen Lena für immer im Herzen (12/2020, 17.SSW)
Benutzeravatar
Cutie7
Beiträge: 670
Registriert: Montag 21. September 2015, 12:04
Wohnort: Saarland

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Cutie7 »

*reinschleich*

Caroca: auch von mir heute gleich doppelten Glückwunsch!!!
Erstmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag uuuuuuuund die aller herzlichsten Glückwünsche zur Schwangerschaft :flower:

*rausschleich*
Hormonfrei seit 05/10/2015 | Verheitatet: 28/04/2017 | positiv getestet am 18/02/2017 | J. *27.10.2017
sani1984

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von sani1984 »

Caroca Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag :flower:

Greencloud Ich wünsche dir alles Gute :flower: Ich kann deinen Rückzug total verstehen. Wie sagt man so schön: Unverhofft kommt oft! Auf das ihr schon bald euer Wunschkind in den Armen halten dürft :flower:
Antworten