Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Voelvchen »

Hallo ihr,

heute mal kurz, total viel los heute bei der Arbeit. Vielleicht wegen der kurzen Woche ;)

Besenkrebs, also das mit dem direkt merken... ich glaube da gibt es nichts zu merken. Erstmal müssen sich ja Ei und Schwimmer treffen, dann muss das Ei einige Tage an sein Ziel schwimmen... So stelle ich mir das immer vor.
Als es geklappt hat, habe ich etwa eine Woche nach ES etwas gemerkt und war dann Richtung NMT auch relativ sicher ;)
Ich glaube alles andere ist Wunschdenken, aber ich will da auch niemandem übernatürliche Fähigkeiten absprechen ;)

Mein Hintern tut weh, wir sind gestern 50km Rennrad gefahren, für mich das erste Mal :D
Hatte ein schönes und entspanntes Wochenende und freue mich schon jetzt auf Donnerstag, ich hoffe ihr habt auch alle eine kurze Woche :wave:
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
Benutzeravatar
Jambo
Beiträge: 770
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 16:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jambo »

nigri ich kontrolliere den ZS, wenn ich auf die Toilette gehe. Da ich bisher immer mit reichlich ZS gesegnet war, musste ich da auch nicht lange suchen. Ein Blick auf das Toi-Papier reichte. S+ oder nicht...mehr braucht man ja eigentlich nicht zu unterscheiden bei Kiwu.

Mit der SD kenne ich mich bisher noch nicht aus, nehme ja auch nur Euthyrox 25er um den TSH runter zu bekommen, weil die KiwuKlinik das so empfohlen hat. Denke aber nicht, dass es die Tempi beeinflusst, bisher habe ich davon noch nichts gelesen.

Uns geht es soweit gut...Danke der Nachfrage. :flower: Klar denkt man noch jeden Tag dran, aber ich fange nicht mehr an zu weinen. Kann sogar mit anderen darüber reden...Ich will jetzt einfach wieder schnell schwanger werden und hoffe, dass ich dabei ganz entspannt bleiben kann :lol:
JujuBlu hat geschrieben: Habe übrigens meine beiden Menstassen zum Testen erhalten. Also eine große und eine kleine. Ich muss sagen ich weiß nicht aber ich bekomm die nicht rein das sie sitzt. Ich muss das wohl nochmal testen aber so wie es bisher aussieht werden wir keine freunde :lol: Das ist ja ein gefummel...
:lol: :lol: :lol: habe leider keinen Tipp für dich, habe selbst noch nie eine benutzt!

Hoffentlich wirken die Tabletten und deine Blutung hört endlich mal auf!
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
Meljoel
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:47

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Meljoel »

Hallo ihr Lieben :wave:

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche...
Mein Wochenende war eigentlich ganz schön, ich war Samstag endlich wieder beim Frisör und habe meine Haare nachfärben lassen :) Meinem Freund gefällt es nicht so, ist ihm zu dunkel, ist mir aber egal, ich finde es so super :D Ansonsten habe ich viel mit meinem Heuschnupfen zu kämpfen gehabt und gestern noch ein sehr anstrengendes Fussballspiel.... Ich glaube das ist mit ein Grund warum ich mir wünsche schnell schwanger zu werden damit ich nicht in der Schwangerschaft mit Heuschnupfen zu kämpfen habe, ich habe jetzt schon öfters gelesen das man da nicht alle Medikamente nehmen sollte und ohne Sterbe ich :lol:

Ich kontrolliere auch immer nach dem ich auf Toilette war und wenn ich am Abend vorher Sex hatte, dann nehme ich die erste Probe meistens er am Mittag oder Nachmittag.
Bezüglich der SD und der Tempi, ist es wohl so, dass wenn man eine Unterfunktion hat und diese nicht behandelt wird, die meisten Frauen eine Tempi von unter 36 Grad haben....

@ Anngscheid, schade das du diesen Zyklus wieder mit Tabletten beenden musst, aber vielleicht bringt dir der Hormonstatus ja wirklich was und dann könnt ihr an dem Problem arbeiten. Ich drücke dir fest die Daumen :flower:

Bei mir gibt es nichts neues, ich merke gar nichts, weder Unterleib, noch Brüste oder sonst was, aber ich habe ja auch noch 1 Woche 8-)
Ich 33 und Stinker von 2017 :love:
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Jambo, die ZS-Geschichte galt eigentlich Besenkrebs. Hab bissel uneindeutig zitiert.

Mel, unter 36° hab ich nicht. Hm. Kann morgen schon wegen der Werte anrufen. Mittwoch werd ich mir den Befund dann holen.

Sitz grad etwas frustriert in der Mensa...hier laufen ganz viele Kugelbäuche rum...eigentlich “stört“ mich das sonst weniger...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Carow86
Beiträge: 43
Registriert: Mittwoch 12. März 2014, 20:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Carow86 »

Hi Mädels,

danke fürs Daumen drücken!
Aber so wie es sich angedeutet hat, hat sich unser Krümel von uns verabschiedet.
Wir probieren es positiv zu sehen und probieren auf jeden Fall weiter.

Im Ultraschall zeigte sich nur noch eine paar mm dicke Schleimhaut und keine Fruchthöhle.
Haben mir Blut abgenommen wegen HCG und Resusfaktor bestimmen.

Könnt ihr mich bitte aus dem Dezemberbus rauslöschen.
Werde erst mal ein bisschen kürzer treten.
Vielleicht meld ich mich mal, aber jetzt brauch ich erst mal Ruhe um alles zu verarbeiten.
Danke euch für eure Unterstützung hier und alles Gute!
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Tut mir so unendlich leid, Carow.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2716
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Anngscheid »

Carow, mir fehlen einfach gerade die Worte.... du bist jederzeit wieder hier herzlich Willkommen!!!

Manchmal frage ich mich, warum man solche Krankheiten bekommen muss, warum man Fehlgeburten hat usw. Manchmal kann auch der Herrgott ungerecht sein. Ich versuche nun einfach das beste draus zu machen mit wohl der Diagnose PCO.....
Die Tabletten hab ich das letzte Mal ganz gut vertragen. Hoffe das is dieses Mal auch so.


Voelvchen :lol: Da würde mir definitiv auch der A.... weh tun....

Juju ich hoffe, deine Blutungen werden nun mit den Tabletten eingestellt.... :thumbup:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5469
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Liebe Carow,
das tut mir so leid. Ich drücke ganz feste die Daumen, dass ihr euch schnell wieder berappelt und dann neu durchstartet.

Danke für euer Beileid!
Mein Großonkel hatte ein sehr langes und zufriedenes Leben. Aber traurig ist es halt trotzdem. Und dann fängt man das Grübeln an...

Hmpf, hatte zwar letzten Zyklus den Eisprung etwas später, aber ich hatte so einen schön fett positiven Ovu. Da macht man sich halt die Hoffnung. Google schon wieder wie blöde. Ich glaube ich mach mal den Rechner aus ;-)

Hoffe ihr hattet ansonsten einen guten Start in die kurze Woche :-D
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Habt ihr alle frei am Freitag? Ich hab regulär Vorlesungen oder mach ich mit Sohnemann blau? Hmmm.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Jambo
Beiträge: 770
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 16:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jambo »

Carow ich habe dir ja schon per PN geschrieben...Ich kann gut verstehen, dass du jetzt erstmal ein bisschen Ruhe brauchst. Mach, was dir gut tut, sei traurig und nimm Abschied. Wir sind hier und du bist jederzeit herzlich Willkommen :flower:
Sollen wir dich in den Pausenraum schieben oder ganz runter nehmen?
Lass dich von deinen Lieben umsorgen und von mir hier drücken :love:

Anngscheid ja, man muss nicht verstehen, warum wem welche Dinge passieren und bei anderen alles so rund läuft. Ich hatte teilweise auch ganz fiese Gedanken nach der MA und tat mir furchtbar leid. Aber so doof das klingt, klar geht es anderen besser, aber auch ganz vielen viel schlechter. Ich habe mir einfach wieder vor Augen geführt, was ich alles habe und nicht was mir alles fieses passiert. Naja, mir hilfts...PCOS ist sch***, aber du weißt dann, was los ist und kannst dagegen vorgehen. Ich hoffe dein Partner zieht dann auch mit...GVnP - da kommt er dann nicht mehr Drumherum. Aber den romantischen Gedanken vom Kinderkriegen, haben wir hier ja alle schon aufgegeben, oder?

nigri ja, ich habe frei und wir waren weg...ich hoffe die Nachuntersuchung macht mir da keinen Strich durch die Rechnung...ich freue mich schon so hier mal rauszukommen 8-)

mel das mit dem Heuschnupfen habe ich jetzt nicht verstanden...Warum musst du deswegen schnellstmöglich schwanger werden? Das geht doch jetzt richtig los mit Heuschnupfenzeit, oder?
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
Antworten