Was ist los mit meiner Kurve?

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
DanielCraig

Was ist los mit meiner Kurve?

Beitrag von DanielCraig »

Guten Morgen liebe Community,

diesen Zyklus werde ich einfach nicht schlau aus meimer Kurve. Was ist da los? Hatte ich einen Eisprung? Kommt der noch? Wieso spielt meine Temperatur so verrückt? Wann bekomme ich meine Periode?

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass ZT 23 der erste Tag der Hochlage war, dann gings noch höher, aber keine Freigabe und jetzt sinkt meine Temperatur wieder :?:

Was würdet ihr sagen? Steht die Periode kurz bevor und dieser Zyklus war nicht auswertbar oder wird dieser Zyklus einfach mega lang werden?

Vielen Dank fürs anschauen. :)

https://www.mynfp.de/display/view/tiwsflh90efw/" target="blank
Libby

Re: Was ist los mit meiner Kurve?

Beitrag von Libby »

Das ist nicht einfach zu sagen. Wenn man deine vorherigen Zyklen heranzieht sieht es schon so aus, als könntest du dich in der HL befinden. Aber es lässt sich eben nichts auswerten, weil deine Temperatur auch mal sehr geschwankt hat.
Gab es denn irgendwelche Störfaktoren? Bis jetzt hat die orale Messweise ja immer gut bei dir funktioniert, aber vielleicht gab es diesmal da einige Einflüsse, die zu den Schwankungen geführt haben könnten?
Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als abzuwarten, ob noch eine Auswertung oder irgendwann die Mens kommt. Was genau passiert und wie lang dein Zyklus endgültig wird, kann man im Voraus nicht absehen.
DanielCraig

Beitrag von DanielCraig »

Störfaktoren gab es keine. Auch dass ich am WE länger schlafe hat meine Kurve bisher nicht gestört. Das Warten auf die Periode und dann davon überrascht zu werden ist das was mich gerade am meisten nervt. Bisher konnte ich mich auf die Vorhersage von NFP verlassen.

Ich habe heute sogar zwei mal (direkt hintereinenader) gemessen, weil ich den niedrigen Wert nicht glauben konnte. Und ich bekam zwei Mal den gleichen Wert :yawn:
Libby

Beitrag von Libby »

Na ja, ohne Auswertung kann es eben auch keine Mensprognose geben.
Ist blöd in ggf. anovulatorischen Zyklen, weil man nicht weiß, wie lang sie dauern. Aber normalerweise bemerkt man ja schon kurz vor Eintritt der Mens Symptome irgendeiner Art.
Antworten