Schwanger ES+10 getestet mit CB?

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Cherry

Schwanger ES+10 getestet mit CB?

Beitrag von Cherry »

Hallo zusammen,

ich bin ganz aufgeregt, heute bin ich ca. ES+10 und habe mit ClearBlue "Pregnant 1-2" getestet. Da ich diese Woche noch beruflich nach London fliege für eine Woche, soll ich gleich zum FA kommen, um alles mit der Ärztin abzusprechen.

Meint ihr, mein HCG Wert ist bereits aussagekräftig genug? Bin ja noch ganz ganz früh dran ??? Habe irgendwie das Gefühl, dass mich die FA gleich komisch angucken will, warum ich so früh vorbeikomme.

Danke euch vorab!
Tochter *2017
Sternchen 2020

2. Zyklus nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/I9 ... 1Z7NWO3PyH
KleinBoms

Re: Schwanger ES+10 getestet mit CB?

Beitrag von KleinBoms »

Hallo,

der Wert war auf jeden Fall schonmal hoch genug, um positiv zu zeigen :) Herzlichen Glückwunsch!

Ich glaube, ich würde erstmal noch gar nicht zum FA gehen. Sehen tut er ja ohnehin noch nichts im Ultraschall und im schlimmsten Fall verunsichert er dich deswegen auch noch und du machst dir die ganze Zeit umsonst Sorgen. Da wird auch nur ein weiterer SS-Test gemacht und maximal Blut abgenommen. In diesem frühen Stadium kann man ja auch ohnehin auf nichts Einfluss nehmen und auch die Flugreise wird nicht schaden, wenn alles gut ist. Von daher, lass dir doch ganz entspannt einen Termin in zwei Wochen geben, da sieht man dann was und vielleicht schlägt auch schon das Herz.
...Glücklich mit Spucki seit dem 10.02.2016...
Cherry

Beitrag von Cherry »

Hallo zurück!

Ja, vermutlich hast du auch recht! Ich lass es weiterhin locker angehen und terminiere dann für 2 Wochen später.
Die Billigtest aus dem Internet zeigen auch an, aber noch ganz schach. der CB ist da ja viel aussagekräftiger :)
Tochter *2017
Sternchen 2020

Miralissa

Beitrag von Miralissa »

Würde ich auch so sehen. Mehr als Blut nehmen kann der Arzt jetzt eh noch nicht, und dass hcg da ist hat dir der Urintest ja schon gezeigt. Und machen kann man ja auch nix, also spielt es für deine Reise auch keine Rolle ob er dein Blut kontrolliert hat oder auch nicht. Wenn alles gut ist schadet der Flug nichts, und wenn was passiert, dann wäre es in diesem frühen Stadium auch ohne Flug passiert, weil irgendwas nicht ok war worauf du keinen Einfluss hast.
Also sei glücklich, entspann dich, und hab Vertrauen in den kleinen Wurm! :flower:
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Cherry

Beitrag von Cherry »

Hallo ihr Lieben, danke für eure Antworten. War doch noch kurz beim FA. Mit ganz viel fantasie konnte sie etwas sehen. Wie vorausgesagt war der urintest beim FA negativ, Blut wurde abgenommen. Ich habe einen neuen termin am 17.05. vereinbart. Wenn ich beschwerden bekommen sollte, soll ich in London zum FA gehen.

isgesamt tat mir der Besuch sehr gut :love:
Tochter *2017
Sternchen 2020

Antworten