Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Danke sani - Ich glaube immer noch ich halluzieniere. :o :o :o

seht ihr auch was? http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... uewy91.jpg" target="blank

Ich bin ja noch vor NMT, aber die SB sind weg seit gestern Abend und die Tempi immer noch oben... :?
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von nigri1983 »

*reinschleich*
Ja, sehe da auch 2 Linien und ein dünnes + . Gratuliere dir vorsichtig :flower: und quetsche alles was ich habe! :thumbup:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
merle03
Beiträge: 644
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 13:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von merle03 »

Wahnsinn, Caroca! Herzlichen Glückwunsch! Bild
Wie toll, ich freu mich so für dich! :love: :love: :love:
Mutter von Ronja❤ (06/2017) und Elias💙 (10/2021)
🦋Sternenmädchen Lena für immer im Herzen (12/2020, 17.SSW)
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Danke :love: ihr seid so lieb.

Ich kan das noch gar nicht realisieren. Ich saß heute echt aufm Klo und habe diesen Test angestarrt, mit riesigem Herzklopfen, weil es so unwirklich ist. Danach hab ich erstmal 15 Minuten in aller Stille dagesessen und bin immer noch total paralysiert. Ich glaube das brauch noch ein bisschen bis es in meinem Bewusstsein ankommt.
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Guten Morgen,
Also Caroca ich sehe selbst auf dem Handydisplay Linien, also "yippieh und herzlichen Glückwunsch". Das ist wohl das schönste Geburtstsgsgeschenk, dass ihr dir machen konntet!
Ich freu mich für dich :flower:
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Moin Mädels, einen guten Start in die neue Woche!

@Caroca Auch meine allerherzlichsten Glückwünsche, ich wünsche das Beste und dass der kleine sich ein kuscheliges Nest im Bauch macht! :flower: :love: Das sind doch tolle Nachrichten zum Montag :)

@Wurzelmüpf NA da musst du jetzt deinen Mann aber noch mal fragen welche Gründe noch dafür sprechen. Wir sind ja eher so die abendshibbler, weil wir da einfach entspannter sind als vor der Arbeit. Wir schlafen halt auch bis zum Weckerklingeln :D Und dann ist schon der Hunger da.

@little-smiley Ja, zum Glück ist wirklich nur die Fahrt zu den Schwiegereltern das schlimmste und nicht die Familie selbst. Es ist für mich zwar immer eine kleine Umstellung, da die Familie russisch ist und dort das Miteinander wirklich noch vorhanden ist (ich bin ein Trennnungskind :) ) aber es ist schön so :) Und die Fahrten gingen gut vorbei, bin gerade sogar gut erholt und nicht erschöpft.

@Juliyah Hallo :wave: Ich bin nach über einem Jahr oral messen auch zu vaginal gewechselt, war gar kein Problem ;) Das schaffst du auch

@me Wie man in der Signatur sieht habe ich nun einen neuen Zyklus. Am Freitagabend kam das Ziehen im UL und am Samstag die Mens. Komischerweiser war die Samstag so stark wie seit Jahren nicht mehr (bin schon seit 11/14 pillenfrei). Ich glaube da hat es vielleicht schon mit der Befruchtung geklappt, aber die Einnistung nicht so ganz. Mittlerweile ist die Mens aber schon wieder schwach. Also echt seltsam :problem: :eh: :crazy: :D

Ich versuche diesen Zyklus zu messen, einfach nur weil es irgendwie doof ist nichts zu tun und nur die Kurven von anderen anzusehen, die ja immer so spannend sind. :)
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Benutzeravatar
Joolz
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 07:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Joolz »

WOOOP WOOOP :D :D :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH CAROCA :love: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower:

Ich freue mich so für dich :) 10 Tage HL übertroffen und der positive Test :thumbup: :thumbup: Du wehst dann wenigsten die Januar-Mami Fahne für uns :thumbup: sehr gut!

Melde mich heute Abend nach dem FA Termin noch mal ausführlicher ;)

LG
Joolz
Joolz (38, PCOS, SD UF) und der Mann (38) mit P. an der Hand (💙07.2017) und F. auf dem Arm (💗03.2021)
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

IsaJosi das ist ja doof dass du mich hier auch hängen lässt mit dem neuen Zyklus :lol:

Wurzelmümpf, das mit dem morgens herzeln habe ich auch noch nie gehört, wäre interessant ob es da eine wissenschaftliche Untersuchung gibt.

Joolz, drücke die Daumen für den FA ;)

Ich merke seit heute schon, dass da was los ist im UL, aber anders als wenn die Mens kommt. Und mir ist dauernd flau im Magen - das schiebe ich aber heute eher auf die Aufregung. Muss mich wohl zwingen etwas zu essen.
Ich bin so gespannt wenn ich es meinem Freund sage. Er war nicht da heute früh und geht wirklich noch davon aus, das meine Tage kommen, nachedem ich am Wochenende so rumgehangen hab.
Ich weiß noch gar nicht wie ich heute irgendwas arbeiten soll :lol:
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
_Lexa_
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 07:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von _Lexa_ »

Hallo Ihr Lieben :wave: :flower: ,

ich würd mich mal dazu gesellen, als Neu-Hibblerin! Ich konnte meinen Freund nach zwei Jahren des Bangens doch noch vom Nachwuchs überzeugen :thumbup: . Davor haben wir es noch darauf ankommen lassen - natürlich ist nichts passiert :evil: . Aber nun wollen wir in meinem aktuellen Zyklus GvnP machen, in der Hoffnung, dass es fruchtet :mrgreen:

mein aktuelles Zyklusblatt: https://www.mynfp.de/display/view/szi6vwefsogt/" target="blank

Ich hab vor zwei Jahren die Schockdiagnose AMH-Wert 0,16, ein Jahr später, 0,26, bekommen, was ja auch nicht wirklich besser ist. Meine Zyklen waren früher schon recht kurz mit 22 Tagen, aber seeehr regelmäßig. So etwas wie Mittelschmerz und PMS kam in meinem Wortschatz nicht vor. Passend zur Diagnose hatte ich dann aber die ersten Probleme, Zysten, Bauchspiegelung, PMS. Momentan läuft es auch nicht so rund. Zykluslängen von 22-40 Tagen, alles mit dabei. Ich habe immer einen Mittelschmerz, aber selten guten ZS. Mir hilft aber Himbeerblättertee ganz gut, wenn es darum geht, die Eireifung zu forcieren. Seit dem Juli letzten Jahres spüre ich meinen Eisprung nur von links. Zuvor hatte ich eine Zyste rechts, die geplatzt ist. Was dabei passiert ist, weiß ich nicht. Mein FA kann kein Problem erkennen. Aber die bisherigen US-Untersuchungen belegen, dass wohl nur der linke Eierstock derzeit noch Eizellen produziert. Bei der letzten (vor zwei Monaten) hat man 2 Follikel gesehen.

Ich habe trotz allem noch Hoffnung und bin zuversichtlich, dass wir es, auf die eine oder andere Art noch zu unserem Wunschkind, vielleicht sogar Geschwisterkind, kommen werden. :love: :mrgreen:
Zur Unterstützung nehme ich gelegentlich Coenzym Q10, Vitamin D, Magnesium und regelmäßig ein Folsäure, Eisen und Zink Präparat ein. Um den Eisprung besser zu bestimmen, mache ich LH-Tests, aber die zeigen nicht immer zuverlässig an.

Zu unseren Eckdaten: Wir sind nicht verheiratet, ich 32, er 38, beide noch keine Kinder.

Ich weiß nicht, ob ich oft posten werde. Das ist alles noch neu für mich. Ab morgen geht das GvnP-Programm los, haha. Ich bin gespannt, ob es so klappt. Mein Freund ist da völlig zuversichtlich, ich bin noch skeptisch, ob er auf "Kommando" wirklich kann... :shamebag: :lol:
1. IVF Mai 2017: negativ
1.EZS April 2019: negativ
2.EZS August 2020: POSITIV
😍
23.04.2021: Geburt unserer kleinen Zwillingstöchter 😍

Bild
Jumoka
Beiträge: 529
Registriert: Sonntag 6. September 2015, 20:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jumoka »

Ich sitze gerade beim FA im Wartezimmer und was lese ich da?! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Caroca!! :flower:
Wie toll ist das denn, da hast du ja wirklich recht behalten mit deinem guten Gefühl!
Antworten