Die wahrscheinlichkeit das es mit 1 klappt ist halt kleiner als mit 2, aber nicht halbiert.Malindi hat geschrieben:Wie geht es euch?
Nova: Hast du nochmal getestet?
Lichti : Alles gut bei dir?
Hilfe Mädels!!! Ich sterbe vor Nervosität und bekomme sicher den Preis für Klingel-Nicht-Telefon-Hypnose!!!
... oh menno, hätte ich blöde Nuss mal gefragt, bis zu welcher Uhrzeit ich ggf. mit einem Anruf rechnen muss. So bleibt wohl nur den ganzen Tag plus morgen Vormittag warten, warten, warten
Im Rande mal noch zwei Fragen:
Hat jemand von euch Akupunktur vor und nach dem Transfer gemacht. Die KiwuPraxis rät dazu. Hängt auch eine Statistik dran, die die besseren Erfolgsaussichten darstellt.
Hat jemand mal einen Single Embryo Transfer gemacht und weiß jemand die Erfolgschancen? ... ich denke, wenn es morgen zum Transfer kommt, wird es den vermutlich geben weil nur ein Zellhäufchen da ist und falls es doch zwei sein sollten, wollen wir nur 1 Embryo einsetzen lassen.
Wenn es 2 sind und gleich gut, würde ich aber eher in Kultur lassen, bis feststeht welcher besser ist. Ich hätte zuviel Sorge den falschen zu nehmen und den anderen durch die kryo zu beschädigen. aber vielleicht sieht man es auch schon.