Herzen richtig gesetzt?

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Ina85

Herzen richtig gesetzt?

Beitrag von Ina85 »

Ich frage mich, ob ich die Herzen richtig gesetzt habe, wenn Spermien teilweise nur eine Überlebensdauer von zwei Tagen haben. Sollte der ES nämlich am ZT 35 gewesen sein, könnte es schon knapp werden, oder?

Hier meine Kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/qjbblp4imenx/" target="blank

Hab übrigens seit heute auch immer wieder so Unterleibsziehen. Kann das ein positives Zeichen sein?

Danke schon mal für eure Hilfe.
martina1992

Re: Herzen richtig gesetzt?

Beitrag von martina1992 »

Ich finde die Herzen sitzen super. :thumbup: Am Besten ist es dabei sich nach S+ -Schleim zu richten. Und Spermien überleben in entsprechend fruchtbarem Schleim gerne länger als 2 Tage, aber meistens findet der Eisprung ja ohnehin schon vor der ehM statt.

Ob das Ziehen ein gutes Zeichen (Einnistung) ist, kann man nicht sagen. Ich verhüte und habe genauso zu unterschiedlichen Zeitpunkten im Zyklus mal Unterleibsziehen... ;)
Bild
Ina85

Beitrag von Ina85 »

Hey Martina. Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Hatten ja nur leider am Tag mit S+ keinen GV. Ich hoffe, das ist dann nicht all zu schlimm....
martina1992

Beitrag von martina1992 »

Nein, hattest du ja am Tag davor, das passt ja auch noch.
Wenn man an Tagen mit S+ oder auch am Tag davor geherzelt hat, hat man bei Kiwu schon alles richtig gemacht! :D
Wegen 1-2 Tagen hin oder her braucht man sich überhaupt nicht stressen. Jetzt heißt es sowieso abwarten... Ich drück dir die Daumen. :thumbup:
Bild
Antworten