Hallo,
Jetzt brauch ich auch mal eure Hilfe beim Auswerten.
Dies ist mein 3. Zyklus mit NFP. Die letzten beiden Zyklen waren nicht auswertbar und bin deshalb noch skeptisch. Laut automatischer Auswertung war meine ehM an ZT18. Nach der Ausnahmeregel 2 wäre an ZT 21 die Temp ausgewertet. Allerdings macht mich die geringe Distanz zur TL skeptisch, da ich auch 2 Absacker nach unten hatte. Ausgerechnet heute konnte ich nicht messen und die beiden Werte zuvor könnten evtl. gestört sein. (Obwohl Alkohol bei mir eigentlich keinen Einfluss hat) Ach ja: Der Schleimumschwung war diesmal so deutlich wie noch nie. Lange nicht so schönen S+ gehabt Und danach eindeutig weiß-krümelig-klumpig. Außer heute, wo wieder etwas "flüssiger", aber das wäre ja egal bei abgeschlossener Auswertung. Sollte ich lieber nochmal abwarten oder sind so geringe Anstiege normal?
https://www.mynfp.de/display/view/mjgkylyrvn6e/" target="blank
Danke fürs Drüberschauen.
Niedrige Hochlage, trotzdem sicher?
-
Re: Niedrige Hochlage, trotzdem sicher?
Seit Donnerstag ist deine Temperatur ja ohnehin nochmal gestiegen.
Auch der Schleim ist ja mittlerweile umgeschwungen. Nach fertiger Auswertung von Tempi und Schleim ist es egal, ob nochmal S+ auftaucht.
In deinem Fall hat dich die Schleimauswertung sowieso vor einer eventuell zu frühen Freigabe geschützt. Das macht ja die Sicherheit der STM aus, dass Schleim und Temperatur sich gegenseitig absichern.
Mittlerweile ist Beides deutlich ausgewertet und du kannst unfruchtbar annehmen.
Auch der Schleim ist ja mittlerweile umgeschwungen. Nach fertiger Auswertung von Tempi und Schleim ist es egal, ob nochmal S+ auftaucht.
In deinem Fall hat dich die Schleimauswertung sowieso vor einer eventuell zu frühen Freigabe geschützt. Das macht ja die Sicherheit der STM aus, dass Schleim und Temperatur sich gegenseitig absichern.
Mittlerweile ist Beides deutlich ausgewertet und du kannst unfruchtbar annehmen.