Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Werdene Väter - mein Freund hat in seinem Bekanntenkreis auf kein Paar, die schon Kinder haben (zumindest nicht in der näheren Umgebung) und ich glaube manchmal graut es ihm schon davor, dass er dann seine Kumpelsabende nicht mehr so oft machen kann. Aber ich muss ständig bei diesem Thema an den Blogeintrag denken, den ich mal gelesen habe (hier ist er: http://mitvergnuegen.com/2016/11-dinge- ... ter-wurde/" target="blank) Er beschreibt dort auch diese Bedingungslose Liebe zu seinem Sohn, die plötzlich da war, und auch, dass es irgendwie gar nicht mehr so schlimm war nicht mehr um die Häuser zu ziehen. Mich hats sehr berührt :love:

Joolz, ja 10 Tage HL wären echt cool. Ich rechne heute eigentlich schon Tag 9, weil ich glaube die Temp ist zögerlich hoch und und die ehM hätte schon einen Tag früher sein können, wenn ich vorher nicht so hohe Werte gehabt hätte. Naja, wie auch immer. Versuche mich abzulenken. Heute waren es wieder weniger Symptome. Da denk ich dann auch wieder "ach, es hat bestimmt nicht geklappt". Naja, abwarten. Vor Dienstag werde ich keinen Test machen (ich hoffe, das ich noch einen machen muss/kann/darf :lol:) Ansonsten gute Besserung mit deinen ULS :( sowas ist echt nervig.

Schilddrüse, mein letzter Wert vor 6 Monaten war bei 1,78 und laut Doc völlig in Ordnung. Vitamin D habe ich keine Ahnung. :? Mein letzter FA hat mir LaVita als Vitaminpräparat empfohlen. Es ist recht teuer, aber alles natürliche Inhaltsstoffe. Mir so einen Saft anzurühren macht mir mehr Spaß als eine Tablette einzuwerfen :lol: da sind 10 µg Vit D drin (das sind nur 400 IE). Naja, werde ich vielleicht beim nächsten Arztbesuch mal ansprechen.
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
Lilli-Marie
Beiträge: 202
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2011, 19:03
Wohnort: im Norden

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Lilli-Marie »

Wurzelmümpf, ich hatte irgendwie überlesen, dass du eine Frühtest gemacht hattest. Und deine Temp. sieht ja leider nicht mehr so schön aus :|

Joolz, meine FÄ meinte, ideal wäre ein TSH-Wert um 1-1,5 herum (also sofern man schon L-Thyrox nimmt; sonst ist bis 2,5 gut). Man muss nicht unbedingt auf unter 1 kommen, es hängt ja immer davon ab, womit man sich noch wohlfühlt und wie ft3 und ft4 aussehen. Aber bei 1,8 würde ich wohl auch noch mal etwas korrigieren. Gut, dass dein Arzt da so mitzieht (ist ja nicht immer so)! :)

Caroca, der Link ist ja super :thumbup: Und ich hibbel fleißig mit dir mit, dass du mindestens 10 Tage in der HL bleibst bzw. am besten unsere erste Januar-Mami wirst!!!

Denkt dran, wir brauchen dieses Mal vier Mädels, die zu den Januar-Mamis ziehen! 8-)

Ich glaube, mein ES wird dieses Mal wieder später kommen. Der ZS ist irgendwie noch nicht so schön und (ich war neugierig) der LH-Test war bisher negativ. Hoffentlich kommt überhaupt einer. Angeblich kann Mönchspfeffer den auch verhindern :shock:

Habt alle einen gemütlichen Abend :flower:
Sohnemann Nr. 1 - Feb. 2017 :love:
Sohnemann Nr. 2 - Feb. 2020 :love:
Benutzeravatar
Zephyr
Beiträge: 230
Registriert: Montag 26. Oktober 2015, 15:43

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Zephyr »

Nur ganz kurz aus dem Hostel (Juhu, endlich W-Lan):

Greencloud, es tut mir total Leid, dass ihr ein solches Ergebnis bekommen habt! Das ist eine sehr niederschmetternde Nachricht, aber verlier bitte nicht den Mut! Nehmt euch Zeit, zu überlegen, wie es jetzt weitergehen soll und welche Wege für euch in Frage kommen. Ich würde mich (ich weiß nicht mehr, wer es sagte) anschließen und einen Termin in einer Kiwu machen. Einfach um sich ganz kompetent von Fachleuten beraten zu lassen, welche Möglichkeiten es gibt. Was ihr dann tut, ist ja völlig euch überlassen. Und ich drücke natürlich auch ganz fest die Daumen, dass dein FA-Termin gut läuft. Fühl dich einfach mal gedrückt, du Liebe! :flower:

Merle, yippieh, du darfst endlich loshibbeln! :D

Allen HL-Mädels drücke ich natürlich ganz fest die Daumen!

Einige hatten ja gefragt, wo ich bin. Wir sind mit einer Gruppe Oberstufenschüler in Skandinavien (genauer möchte ich nicht werden). Erst waren wir zum Austausch in einer kleinen Stadt und nun sind wir für die letzten Tage in der Hauptstadt. Die Schüler sind ganz klasse und man muss auch keine Angst vor Alkoholexzessen haben, weil sie sich das hier ohnehin nicht leisten können. ;) Trotzdem freue ich mich schon wieder auf zu Hause, auf ein gemütliches Bett, ein eigenes Badezimmer und echte Freizeit, ohne 24h für eine Horde Jugendlicher verantwortlich und ansprechbar zu sein.
Bild Beutekind, Räuberprinzessin (11/16) & Wusel (8/20)
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

@spannende Kurven Mensch Mensch, Wurzelmüpf, das sieht doch noch wieder ganz gut aus mit der Tempi bei dir. Hoffen wir mal, dass der Tag ruhig bleibt ;) Und Caroca, ich habe mir auch vorgenommen frühstens am Dienstag nen Test zumachen, sofern die Mens bis dahin wegbleibt. Mein Zyklus ist nämlich im Durchschnitt bei 28 Tagen und heute ist Tag 27 und ohne Mens. Hatte heute morgen zwar nen leichtes ziehen verspürt, dass war aber irgendwie an der Vorderseite des Bauchs und nicht so wie sonst :D :D :D

@Männer Also mein Mein der ist ja wirklich unsportlich (dafür aber ne ordentliche Figur :love: ) und raucht leider und trinkt auch mindestens einmal die Woche Alk, aber er ist sonst gesund. Oder er fühlt sich gesund :) Deswegen würde er auch niemals annehmen, dass seine Schwimmer nicht so können. Ich bin ja eher kritisch und gespannt und zweifel auch mal an mir, weil ich eben nicht weiß was mein Körper kann. Aber um zu den Männern zurück zu kommen. Meiner interpretiert meine PSeudosymptome auch sofort in eine Schwangerschaft ein, das ist so süss :D

@Babyneid/kicki Ich war's :wave: Momentan hat sich meine Sorge schon wieder gelegt, es ist mir einfach genauso wichtig schwanger zu werden wie ihr, also gleiches Recht für alle :) und zum Wunschmonat meinst du wohl, es ist egal welches Sternzeichen es wird, es wächst in einem auf, man kann sein Kind nur lieben. Ich denke die typischen Charaktereigenschaften, die mal eine Distanz schaffen könnten, kommen eh erst zur Pubertät raus. Je nachdem wie man sein Kind erzieht. Bis bald Kicki :)

@Greencloud Bei mir ist, wie oben beschrieben, noch alles offen. Aber deine Kurve hat sich doch auch gekriegt, sieht ja doch aus wie die ehm mit nem Absacker. Mal sehen wie es morgen aussieht, dann wissen wir Bescheid :)

@Joolz Irgenwie dachte ich eben du bist schon schwanger, aber habe das mit Zephyr verwechselt. :D Aahhh... mit den Schmerzen bei der Mens ist ja echt übel :problem: Bin da zum Glück "gesegneter" mit leichter Mens und nur 1 Tag mit aushaltbarem Schmerz, wenn überhaupt. Mit deiner Schwägerin/Bruder das ist ja mal wieder ein Paradebeispiel :roll: Ich frag mich da auch manchmal ob das so stimmt :lol: Meine SD hab ich noch nie überprüfen lassen, würde ich jetzt so ohne Anhaltspunkt aber auch nicht machen. Hab da wenig Ahnung von, aber mein Stoffwechsel ist recht normal und mein Mann hatte schon eine Frau mit Hashimoto, der würde das sofort checken. :D Ansonsten Vit D & Co, ich habe gerade angefangen von Lifeplus so ein Vitamin/Mineralstoff mix zu nehmen. Bin gespannt ob ich da irgendwas von merke, aber Vit D ist da im Vergleich nur 100% der Tagesdosis drin. Sind aber auch alles natürliche Vitalstoffe. Und was bringt es mir, wenn ich jeden Tag überdosierte synthetische Vitalstoffe in mich einwerfe und der Körper es einfach nicht verwerten kann? Aber abwarten :)

@Zephyr Danke fürs Daumen drücken. Ich wünsch dir ein paar entspannte Tage mit den Kids.

@me Bald ist Wochenende, momentan schlepp ich mich wirklich von WE zu WE, hab ne blöde Phase bei der Arbeit. Und nach Feierabend gehts dann auf die 5 Std. Fahrt zu den Schwiegereltern. Also keine Erholung für dieses WE. :| Aber euch wünsch ich alles ein ganz tolles Wochenende! :)
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Hallo Mädels :)

Zephyr, nach Skandinavien möchte ich auch mal. Würde gern zur Sommersonnenwende irgendwo sein wo es dann die ganze Nacht nicht richtig dunkel wird. Im Winter wäre es mir da eindeutig zu kalt. Ich bin eh schon so eine Frostbeule. Wünsche dir noch viel Spaß und komm gut zurück :)

Wurzelmümpf, Tempi wieder rauf? Absacker an NMT gibts ja häufiger mal. Also die Daumen sind weiterhin gedrückt. Wir brauchen endlich eine Januar-Mami :love:

IsaJosi, ich hoffe auch bei dir, dass die Mens nicht kommt. Finde ich total süß, dass dein Mann deine Pseudosymptome auch gerne interpretiert :lol: da ich in den Augen meines Freundes eh der größte Hypochonder bin den er kennt versucht er mich immer zu beruhigen. Sonst würde ich auch wahnsinnig werden.

Lilli-Marie, ich hab ungefähr vor eineinhalb Jahren schonmal auf Anraten meiner Heilpraktikerin Möpf genommen - allerdings ein homöopathischs Präparat. Das hat tatsächlich dazu geführt, dass ich3 Monate gar keinen Zyklus hatte. Seitdem bin ich da auch vorsichtig geworden und will es eigentlich nur in der HL nehmen. Insgesamt soll es ja aber Zyklusausgleichend wirken, somit könnte deine TL tatsächlich ein paar Tage länger werden. Man liest auch hier im Forum häufiger mal, dass der ES unter Möpf ausbleibt. Zum Glück aber nicht dauerhaft und wenn man es wieder absetzt reguliert sich der Zyklus schnell wieder selbst.

Me: Konnte mich heute früh nicht zusammenreißen und musste einfach messen :lol: Ich bin solche HLs gar nicht gewöhnt. Dieser Zyklus stapaziert echt meine Nerven :crazy: manchmal frage ich mich, wie man das jeden Monat aushalten soll 2 Wochen zu warten - normaler weise ist ja bei mir meistens schon nach einer Woche alles klar. Man müsste schnell mal eine Zeitreise 1-2 Wochen in die Zukunft machen können :mrgreen:

Naja, heute scheint hier die Sonne und ich werde um 14 Uhr alles stehen und liegen lassen im Büro. Wünsche euch ein entspanntes WE mit vielen einschlagenden Herzchen. Und natürlich will ich endlich in der Runde einen positiven Test sehen ;-)
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Juliyah
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Juliyah »

Hallo ihr lieben! Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder.
Ihr habt ja viel geschrieben und so viele "neue" Hibblerinnen hier! :lol: wenn man mal ein paar Tage nicht da ist! :oops:

Also: :flower: Herzlich willkommen merle, isa und little-Smiley! :flower: Schön, dass ihr jetzt auch mithibbeln könnt :-) Die meisten Namen habe ich schon im anderen Hibbel-Forum gelesen ;-)
Ich habe euch meine Kurve freigeschaltet ;-) (hoffe ich habe niemanden vergessen!)

Ich schreib mal kurz ein bisschen, habe nur die letzten Seiten quergelesen. :shamebag: Seid mir nicht böse, wenn ich nicht auf alles eingehe ;-)

greencloud ohje, das tut mir so leid mit dem Ergebnis! Ich kann verstehen, dass das schwer ist, so etwas zu hören und, dass dein Freund am Boden zerstört war. :-( ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. :-( Dass der Arzt es so gesagt hat, geht natürlich gar nicht. Ein bisschen Empathie muss man doch wohl haben in manchen Jobs! Aber das ist leider wahrscheinlich der Alltag des Arztes und der sieht dann nur die "Fakten", die er dann ja weitergibt. Aber das ist echt traurig, dass es dann so gesagt wird. :evil: da kann man ja gar keine Hoffnung mehr aufbauen :evil:
Fühl dich ganz doll gedrückt.

joolz ich messe jeden Tag. Bin da total vernarrt und möchte auch nicht einen Tag auslassen, weil ich dann denke, das "wichtigste" zu verpassen :D ich war (mal wieder) krank und habe da natürlich nicht gemessen, als ich Fieber hatte. Das hätte keinen Sinn gemacht. Einzelne Tage habe ich dieses Mal auch zum ersten Mal nicht gemessen, weil ich zu lange geschlafen habe (unnatürlich lange für mich) und meistens nochmal sonntags einen Rückfall hatte mit Fieber (ganz toll am we krank zu sein. :problem: )
Und was mir erst später wieder eingefallen ist:ich habe die Batterien gewechselt (ja, war ein Fehler. Dachte, der Zyklus wäre durch gewesen. Aber war es dann doch nicht :shamebag: ) aus dem Grund ist die Tempi am zyklusanfang wahrscheinlich so hoch gewesen und jetzt in meiner "gewohnten" TL-Temperatur.

zephyr schön, dass es dir gut geht auf dem Schüleraustausch ;-) war ja bestimmt spannend für dich, ob du das auch so gut hinbekommst und ob es dir gut geht ;-) ich glaube, ich hätte mir vorher schon mächtig sorgen gemacht :oops:

me Ich werde wohl doch anfangen (müssen), über einen anderen Messort zu messen. Zwar bin ich da total skeptisch, ob das was für mich ist... Aber ich werde nicht drum herum kommen. :-( immer wieder war mein Mund offen in letzter Zeit und da waren die Werte wieder tiefer als vorher. Ich sehe ein, dass es da besser ist, vaginal zu messen. Habe mir auch ein neues (analoges) Thermometer bestellt, wenn schon, dann richtig. Aber ich hab ein bisschen Bammel davor. :yawn:

Ich habe die Befürchtung, dass meine Zyklen immer länger werden. Wenn ich zurück denke, fällt mir auch ein, dass ich als Teenager vor der Pille auch sehr selten meine Periode hatte. Alle drei Monate nur, wenn überhaupt. Das könnte ich früher nie verstehen. Jetzt wird mir so einiges klar und evtl pendelt sich der Zyklus langsam aber sicher wieder so ein..... :-(
Ich habe in zwei Wochen einen FA Termin, da kann ich das alles mal erfragen.

Evtl hatte ich heute meine ehM! :clap: wurde ja auch Zeit..... :yawn:

Ich wünsche euch schonmal einen schönen Abend und ein schönes Wochenende! Bi einigen wird es ja spannend hier! Ich drücke die Daumen! :flower:
Ich lese dann heute auch nochmal genauer durch, was ihr geschrieben habt ;-)
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
little-smiley
Beiträge: 47
Registriert: Sonntag 5. Juli 2015, 18:40

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von little-smiley »

Nabend :D Heute melde ich mich nur kurz vom Handy aus.

Oh IsaJosiich kann dich so gut verstehen. Ich habe auch ne blöde Phase auf Arbeit und wenn wir dann zu den Schwiegereltern fahren, sind wir auch erst mal 4 Stunden unterwegs. Da kommt an solchen Wochenende wenig Erholung auf. Ich hoffe trotzdem, dass es ein schönes Wochenende wird. :)
Und ich drück dir ganz doll die Daumen dass die Mens nicht kommt!!!

Hmm, ist doch etwas blöd mit dem Handy zu schreiben und gleichzeitig die letzten Beiträge zu lesen :lol: Also werde ich dann morgen eher wieder an den Rechner gehen...

Zu mir, ich hatte heute einen wirklich schönen Tag. Habe heute und morgen Konfliktmanagementseminar und das ist echt witzig :D und sehr lehrreich. Danach bin ich in den Stall und hatte ein anstrengendes aber sehr positives Reittraining. Und die Maus hat heute so süß gekuschelt :love: also endlich mal ein toller Tag
Ich hatte heute jedoch schon etwas ZS und mach mir etwas Sorgen. Wir fahren erst am Sonntag in den Urlaub und vorher is herzeln eher nicht drin :lol: Heute schon ZT 10, hm ich hab einfach Angst zu spät zu sein... :roll:
Habt einen schönen Abend Mädels!
**Pillenfrei seit 06/15, bis 12/15 mit NFP verhütet, ab 01/16 Hibbelstart **
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Hallo Mädels,

Auch wenn meine Kurve es ja nochmal interessant gemacht hat, aber gestern Abend ist dann noch die Mens eingetrudelt. Ich bin raus für die Januar-Mamis ;)
Also Caroca und IsaJosi, ich will ja keinen Druck machen, aber wir brauchen Januar-Babys ;) drück euch die Daumen, dass es bei euch geklappt hat :thumbup:

Ich schreibe jetzt nur aus der Erinnerung, bitte nicht böse sein wenn ich jemanden verwechsle und garantiert das meiste vergesse...

Little-Smiley, ich lese auf dem Handy auch immer nur mit, schreiben ist mir zu anstrengend :shamebag: ich finde das ja schon echt eine Zumutung, wenn im einen herum Baustelle ist und man soll arbeiten... kannst du vielleicht auch von woanders arbeiten?

Stress Arbeit, ich hatte mich ja wirklich auf das neue Projekt gefreut, aber bisher ist es einfach nur total stressig und leider auch nervend. Und so langsam habe ich die Befürchtung, dass es erst wieder besser wird, wenn es rum ist. Laufen der ganzen Zeit Terminen hinterher und das nervt enorm, alles immer unter Zeitdruck machen zu müssen :thumbdown: aber hab nächste Woche einen Termin, evtl. ergibt sich ein anderer Job 8-)

Schwiegerelternbesuche, allen die unterwegs sind Wünsche ich trotzdem ein schönes WE und möglichst viel Erholung

Juliyah, da die Pille ja nicht die Ursache verändert sondern eigentlich nur überdeckt kann es natürlich schon sein, dass dein Körper jetzt wieder zurück zu den langen Zyklen geht. Auf der anderen Seite hat sich dein Körper ja auch weiterentwickelt und der Hormonhaushalt kann sich auch verändern. Aber ich glaube ich würde das auch gerne abgeklärt wissen. Bei mir war es eher so, dass ich sehr kurze Zyklen hatte vor der Pille. Weswegen ich über die langen Zyklen etwas überrascht war, aber bin ja auch erst seit sieben Monaten PP.

Zephyr, ich stelle mir das wirklich anstrengend vor mit einer Horde Jugendlichen unterwegs zu sein. Aber schön, wenn doch alles soweit gut läuft und es dir gut geht.

Schilddrüse, habe nächste Woche einen Termin, dann werden die Werte gecheckt.

Greencloud, wünsche dir für deinen FA-Termin, dass alles ganz normal ist und es keine weiteren Hindernisse gibt. Sie wird euch ja auch beraten können, wie man nun weitermachen kann. Hach und dabei habt ihr ja dieses Mal wirklich ganz wunderbare Herzchen rund um die ehm gesetzt.

Joolz, sollte ich Fragen zur SD haben nach dem Termin, melde ich mich bei dir.

Männer und Tiefenentspannt... mein Schatzi hat mich auch überrascht. Hatte ihm ja erzählt, dass der Frühtest negativ war und er meinte “Wie du hast getestet? Wir wollten das doch ganz locker angehen?“ Aber ich sehe dass eher insofern locker, dass wir nicht nach Terminplan herzeln sondern eben so wie wir Lust haben. Das nächste Mal werde ich auch warten bis nach dem Roten Balken, aber irgendwie war ich neugierig. Na und dann meinte er,er hätte “zufällig“ gelesen, dass man wohl lieber morgens herzeln sollte, weil die Schwimmer dann wohl aktiver seien und es noch ein paar Gründe gibt. Ich weiß ja auf was für Seiten er so liest, aber wäre mir neu, wenn solche Themen bei Computer-Foren behandelt werden :lol:

Wünsche euch noch ein schönes Rest-WE, hier ist es erstaunlich schön, obwohl Dauerregen gemeldet wurde.
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Hallöchen :) Also ich bin wohl auch raus für Januar. Hab seit gestern Nachmittag/Abend SB die immer stärker werden. In meinem UL ziehts auch. Rechne heute oder oder spätestens morgen mit der Mens... Naja, auf ein neues würde ich sagen. Dann kann ich mir wirklich an meinem Geburtstag ein schönes Glas Wein gönnen. Irgendwie merkt mein Freund immer vor mir wenn ich meine Tage bekomm :lol: Anscheinend hat er da einen sechsen Sinn. Er meint immer ich werde dann wie ein Opossum :lol: wickel mich in Decken ein und werde ultra anhänglich.
Dafür hab ich uns gestern ein exquisites Menü gekocht. Selbstgemachte Ravioli mit Ricotta-Steinpilz Füllung und zum Nachtisch gabs einen lauwarmen Schokukuchen mit flüssigem Kern :D war schon etwas aufwändiger, aber mega lecker.

Werde den nächsten Zyklus auch noch kein Clomi nehmen, da die ES Zeit dann genau auf Pfingsten fallen wird, wo mein Freund bei seiner Family und ich bei meiner sein werde. Somit macht es für mich keinen Sinn jetzt meinem Köper (vllt. umsonst) diesem Zeug auszusetzen.

Juliyah, schön mal wieder von dir zu lesen.. Das ist natürlich weniger schön mit deinen langen Zyklen. Die Pille überdeckt leider immer nur die Probleme. Von daher wird es wohl so sein, dass es wieder so wird wie davor. Obwohl es natürlich stimmt, dass sich der Körper auch mit der Zeit verändert.

Wurzelmümpf, schade, dass auch bei dir die Mens kam :(

little-smiley, wünsche euch einen schönen Urlaub :)

Ansonsten drücke ich allen die morgen zum FA gehen die Daumen für gute Befunde :)
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
sani1984

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von sani1984 »

CAROCA HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! :love: Wird wohl nichts mehr mit dem Wein ;) Ich wünsche dir das sich dein kleiner Krümmel gut festhält :flower: Ich freue mich für dich :D
Antworten