Hallo ihr lieben! Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder.
Ihr habt ja viel geschrieben und so viele "neue" Hibblerinnen hier!

wenn man mal ein paar Tage nicht da ist!
Also:

Herzlich willkommen
merle,
isa und
little-Smiley!

Schön, dass ihr jetzt auch mithibbeln könnt

Die meisten Namen habe ich schon im anderen Hibbel-Forum gelesen

Ich habe euch meine Kurve freigeschaltet

(hoffe ich habe niemanden vergessen!)
Ich schreib mal kurz ein bisschen, habe nur die letzten Seiten quergelesen.

Seid mir nicht böse, wenn ich nicht auf alles eingehe
greencloud ohje, das tut mir so leid mit dem Ergebnis! Ich kann verstehen, dass das schwer ist, so etwas zu hören und, dass dein Freund am Boden zerstört war.

ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.

Dass der Arzt es so gesagt hat, geht natürlich gar nicht. Ein bisschen Empathie muss man doch wohl haben in manchen Jobs! Aber das ist leider wahrscheinlich der Alltag des Arztes und der sieht dann nur die "Fakten", die er dann ja weitergibt. Aber das ist echt traurig, dass es dann so gesagt wird.

da kann man ja gar keine Hoffnung mehr aufbauen
Fühl dich ganz doll gedrückt.
joolz ich messe jeden Tag. Bin da total vernarrt und möchte auch nicht einen Tag auslassen, weil ich dann denke, das "wichtigste" zu verpassen

ich war (mal wieder) krank und habe da natürlich nicht gemessen, als ich Fieber hatte. Das hätte keinen Sinn gemacht. Einzelne Tage habe ich dieses Mal auch zum ersten Mal nicht gemessen, weil ich zu lange geschlafen habe (unnatürlich lange für mich) und meistens nochmal sonntags einen Rückfall hatte mit Fieber (ganz toll am we krank zu sein.

)
Und was mir erst später wieder eingefallen ist:ich habe die Batterien gewechselt (ja, war ein Fehler. Dachte, der Zyklus wäre durch gewesen. Aber war es dann doch nicht

) aus dem Grund ist die Tempi am zyklusanfang wahrscheinlich so hoch gewesen und jetzt in meiner "gewohnten" TL-Temperatur.
zephyr schön, dass es dir gut geht auf dem Schüleraustausch

war ja bestimmt spannend für dich, ob du das auch so gut hinbekommst und ob es dir gut geht

ich glaube, ich hätte mir vorher schon mächtig sorgen gemacht
me Ich werde wohl doch anfangen (müssen), über einen anderen Messort zu messen. Zwar bin ich da total skeptisch, ob das was für mich ist... Aber ich werde nicht drum herum kommen.

immer wieder war mein Mund offen in letzter Zeit und da waren die Werte wieder tiefer als vorher. Ich sehe ein, dass es da besser ist, vaginal zu messen. Habe mir auch ein neues (analoges) Thermometer bestellt, wenn schon, dann richtig. Aber ich hab ein bisschen Bammel davor.
Ich habe die Befürchtung, dass meine Zyklen immer länger werden. Wenn ich zurück denke, fällt mir auch ein, dass ich als Teenager vor der Pille auch sehr selten meine Periode hatte. Alle drei Monate nur, wenn überhaupt. Das könnte ich früher nie verstehen. Jetzt wird mir so einiges klar und evtl pendelt sich der Zyklus langsam aber sicher wieder so ein.....

Ich habe in zwei Wochen einen FA Termin, da kann ich das alles mal erfragen.
Evtl hatte ich heute meine ehM!

wurde ja auch Zeit.....
Ich wünsche euch schonmal einen schönen Abend und ein schönes Wochenende! Bi einigen wird es ja spannend hier! Ich drücke die Daumen!
Ich lese dann heute auch nochmal genauer durch, was ihr geschrieben habt