Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

He Silber auch ein freudiges welcome back :flower:
Klar, legt neu los, Kopf nach vorn :thumbup:

Nigri ich wünsche dir viel Erfolg und drücke dir die Daumen. Da fällt mir das frisieren morgen um zehn schwer :mrgreen: :flower:

Da mein Mumu die ganze Zeit offen und nicht versteckt ist wird wohl die Mens kommen.Auch die 10er SSTs sind negativ... Hatte heute keine Beschwerden außer früh mal kurz wie flotter Otto, Brust, Blähungen und beim Niesen zieht es in der rechten Leistengegend. Aber sonst ist Ruhe im Unterleib. Ist auch mal schön wenig PMS zu haben :thumbup:
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
besenkrebs

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von besenkrebs »

Guten Morgen, viel Erfolg bei der Prüfung und dem Rest einen schönen Freitag! Bald ist Wochenende! :D
Benutzeravatar
cenicienta92
Beiträge: 62
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 19:42

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cenicienta92 »

Guten morgen :wave:


viel Glück bei der Mathe Prüfung :thumbup:

Euch allen einen schönen Tag und einem guten Start ins Wochenende :)

Wollte heute meine Messpause beenden wurde aber von meinem "Tellerwerfer" Mann unbeabsichtigt knallhart geweckt :lol:
ich (24) & Er (26) Prinzchen (*2014)
BildBild
Benutzeravatar
cenicienta92
Beiträge: 62
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 19:42

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cenicienta92 »

PS .
Ist es normal dass im Forum die Uhr eine Stunde nach geht? :crazy:
ich (24) & Er (26) Prinzchen (*2014)
BildBild
Meljoel
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:47

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Meljoel »

Guten Morgen :D

Endlich ist der Freitag da und bald ist Wochenende.

@Jambo und Silber herzliches welcome back an euch, auch wenn ich es euch oder eher allen von herzen gegönnt hätte :flower:

@ Nigri ich wünsche dir auch viel Erfolg bei deiner Prüfung :thumbup:

@Kathi, also ich gelesen habe was du morgen so geplant hast, musste ich in mich reingrinssen und dachte mir so, ob darauf hättest du auch nochmal lust :clap: Wo ich noch alleine gewohnt habe, habe ich das recht häufig so gemacht, aber seit mein Freund da ist, kommt es immer seltener vor...das muss geändert werden :D

Dem Rest wünsche ich einen schönen Freitag und hoffentlich besseres Wetter als hier :wave:
Ich 33 und Stinker von 2017 :love:
Bild
Meljoel
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:47

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Meljoel »

Ach und cenicienta zu der Uhr, bei mir geht sie auch nach :lol:
Ich 33 und Stinker von 2017 :love:
Bild
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Hallo zusammen...
Also... zyklustee trinke ich zwischendurch mal...Auch das ovaria nehme ich schon 2 zyklen in der ersten Hälfte.
Ein SG hat mein Mann gemacht. Da ist alles top.
Naja. Ich schau mal wie ichs mache. Vom Möpf halte ich eigentlich nicht so viel.
In der zweiten Hälfte nehme ich alchimilla.
Der ZS ist häufig bei S /S+.Manchmal tagelang.libido ist dann auch hoch. Tempi passt dann nicht so...
Bild
Benutzeravatar
Jambo
Beiträge: 770
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 16:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jambo »

Weils früher so schön war und ich ja gerade Zeit habe, mache ich mal die Liste! Mal sehen, ob ich es noch drauf habe :lol:
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Guten Morgen :flower:

Jambo könnte man meinen, dass der JGA dieses WE ist, aber die Verabredung mit Mama und Schwester habe ich quasi ausgemacht, die wurde mehrmals hin und hergeschoben in den letzten Tagen und Schwiegermama ist bis Sa Abend in England, also denke eher nicht dieses WE. Danach das WE ist komischerweise nichts verabredet ;)
Danke für die Liste :flower:

Silber Schön, dass du wieder da bist, den Mut nicht aufgegeben hast und neu starten willst :wave: :clap: :thumbup: müsstest deine Kurve aber wieder frei schalten

Cenicienta das mit der Uhrzeit im Forum hängt irgendwie mit der Sommer-/Winterzeit zusammen... bei mir war die im Winter falsch, jetzt ist sie wieder richtig ;)

Meljoel früher habe ich das auch viel öfter gemacht, aber mittlerweile gewinnt die Couch immer öfter :lol:
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Jambo
Beiträge: 770
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 16:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jambo »

silber, Juhuu! Ich freu mich so, dass du wieder hier dabei bist. Wirst sehen, dass wird uns beiden gut tun! Auf in den Kampf :flower: Hab uns mal schön in den Pausenraum gesetzt. Bin jetzt auch im Winterschlaf angekommen, aber noch freu ich mich darüber :) Deine Tempi hat Frühlingsgefühle...ich denke es geht bergauf wie schön!

Pippi, deine Tempi sieht wirklich mehr nach Mens aus. Tut mir leid :flower:

nigri Prüfung startet in diesem Moment! Viel Glück :flower:

Meljoel Deine Notizen stellen mich vor ein Rätsel...was für ein Wechsel steht denn da bei euch an, wenn ich fragen darf? Wohnort? Arbeit?

Anngscheid Ärztin erreicht?

Krachbumhoffe der Pilz tritt den Rückzug an!

Besenkrebs deine Tempi ist aber auch ne Berg- und Talfahrt. Nur als kleiner Tipp: Werte, die nach unten gestört sind, werden nicht geklammert. Nur Werte, die nach oben gestört sind und auch nur, wenn ein Störfaktor vorliegt. Zum Beispiel spätes Messen oder Alkohol, aber das muss man erst rausfinden...Für mich liegt da jetzt erstmal keine Erklärung vor, warum der Wert heute wieder so hoch ist.

Honigbiene, bin mega neidisch auf dich...Adele-Konzert :love: wird bestimmt genial!

kathi Hochzeitszyklus...wie süß :love: Genieße die Zeit jetzt...Vorfreude ist so schön!

voelvchen wünsche dir, dass die Entspanntheit schön lange hält...

cenicienta Tellerschmeißer :lol: und ich dachte im ersten Moment schon was ist denn da los bei euch am frühen morgen :shock:

cleo weiß dein Arzt, dass du das schon nimmst? Vielleicht kann ja auch der mal Blut abnehmen und Hormone checken, muss ja nicht in der Kiwu sein?

Uhrzeit Ihr müsst hier im Forum auf den privaten Bereich gehen und dort in den Einstellungen auf Sommerzeit umstellen ;)

Hoffe es stimmt alles soweit und ich habe nix durcheinander gemacht. Beschwerden bitte ans Universum schicken...

Positiv getestet :clap:

NMT Liste:Bild
HL-Tag 13: PippiLangstrumpf86 Bild
HL-Tag 10: Piri89 Bild
HL-Tag 6: nigri1983Bild
HL-Tag 4: Meljoel Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 45: Anngscheid Bild
ZT 13:Krachbum Bild
ZT 13: Besenkrebs Bild
ZT 11: Honig_Biene Bild
ZT 6: KathiS1903 Bild
ZT 5: Voelvchen Bild
ZT 5: Cenicienta92Bild
ZT 4: JoolzBild
ZT 3: Cleo1209Bild

Pause- Warteraum: Bild
Peabody Bild
Mimi864 Bild
JujuBluBild
Valeria1805Bild
windfee Bild
Jambo Bild
Silber Bild

Wir haben es geschafft :love:
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild, Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83 Bild
Julimamis: Shaleika Bild, berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild koenigselfe Bild Hopeful2016 Bild
Novembermamis:Papiertigerin Bild, Soli1985Bild
Dezembermamis MaybeBaby82Bild Claudel83 Bild, Nefradia Bild, Nakito Bild, Carow86 Bild
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
Antworten