Minimaler Temperaturanstieg
Re: Minimaler Temperaturanstieg
Es gibt auch anovulatorische Zyklen mit Schleimhöhepunkt. (Mein 14. Zyklus war so einer... Schleimhöhepunkt mit Blutschlieren und allem, aber eine Hochlage hat sich dennoch nicht eingestellt und der Zyklus war am Ende tatsächlich anovulatorisch.)
-
Ich habe dazu auch noch einmal eine Frage:iSprung hat geschrieben:Es gibt auch anovulatorische Zyklen mit Schleimhöhepunkt. (Mein 14. Zyklus war so einer... Schleimhöhepunkt mit Blutschlieren und allem, aber eine Hochlage hat sich dennoch nicht eingestellt und der Zyklus war am Ende tatsächlich anovulatorisch.)
Kann ein Zyklus denn noch anovulatorisch sein, wenn der Gyn ca. 2 Tage vor erwartetem ES ein reifes Follikel von 18mm sieht?
Meine Kurve ist diesen Zyklus auch so gar nicht schön, will irgendwie nicht ansteigen und der CBM hat wieder keinen ES ausmachen können, der Gyn hat aber eben dieses Follikel gesehen und den Tag des ES auf ZT 14 geschätzt, was bei mir auch eigentlich die Regel ist.
Würde mich über eure Meinung freuen.
Bei Interesse hier auch mal meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/2ll5dviwkxpc/" target="blank
Liebe Grüße
Warum bist Du verunsichert? Das sieht doch so aus als könnte sich der ZT 15 als potentielle ehM entwickeln. Dann passt doch alles
Glücklich mit Stella seit dem 27.01.2019
-
Ryanalex,
Du hast recht, ich habe mich vorschnell verunsichern lassen, weil es dieses Mal anders ist als in den Zyklen vorher, hatte meine 1.hM sonst an ZT 14.
Aber eigentlich ist ja noch gar nichts los und wenn morgen und übermorgen die Temperatur schön hoch geht ist ja wirklich alles gut
Du hast recht, ich habe mich vorschnell verunsichern lassen, weil es dieses Mal anders ist als in den Zyklen vorher, hatte meine 1.hM sonst an ZT 14.
Aber eigentlich ist ja noch gar nichts los und wenn morgen und übermorgen die Temperatur schön hoch geht ist ja wirklich alles gut
iSprung: Wie hat sich das Ende des Zyklusses denn bei dir bemerkbar gemacht?
Und danach ging es dann ganz normal weiter, die Regel kam und der nächste Zyklus war wieder ok?
Und danach ging es dann ganz normal weiter, die Regel kam und der nächste Zyklus war wieder ok?
Ich hatte einen Tag vor Beginn der Periode Schmierblutungen und ein ganz schwaches Mens-Ziehen (viel weniger stark als sonst), dann hatte ich meine Periode und das war's dann auch eigentlich. Im Folgezyklus hatte ich wieder regulär einen Eisprung.Mauzi87 hat geschrieben:iSprung: Wie hat sich das Ende des Zyklusses denn bei dir bemerkbar gemacht?