Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
little-smiley
Beiträge: 47
Registriert: Sonntag 5. Juli 2015, 18:40

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von little-smiley »

Habe heute tagsüber schon am Handy den Verlauf hier verfolgt und war auch geschockt... :(

Greencloud auch von mir ein ganz viel Kraft und Zuversicht! Ich kann deine Kurve nicht sehen, aber habe mir aus den ganzen Antworten heute schnell einen Reim draus machen können. Es tut mir wirklich leid :( Aber nun vergeht nicht noch mehr Zeit der erfolglosen Probierens und ihr habt einen ersten, wenn auch nicht erfreulichen, Anhaltspunkt. Ich wünsche euch alles Gute und hoffentlich doch irgendwann einen kleinen Krümel. Dicke Umarmung!

Wurzelmümpf, oh das kann ich verstehen. Ich habe es auch nicht lange ohne gar kein Reiten ausgehalten. :lol: Und das ist richtig, so eine Reitbeteiligung geht richtig in die Zeit. Auch wenn ich natürlich gerne draußen bin sind 2-3 Mal die Woche manchmal schwierig. Vor allem wenn sich dann Freunde vernachlässigt fühlen oder sagen "ach, du hast ja eh keine Zeit" ;) Aber mittlerweile weiß eigentlich jeder, dass es da halt auch noch das Pferd gibt. Und ich finde es gibt nichts entspannenderes, als nach einem stressigen Bürotag im Stall anzukommen und die Ruhe mit den Tieren zu genießen :D Meiner Pferdebesitzer konnte ich auch nur mit Mühe erklären, dass ich mir schon Nachwuchs wünsche. Wenn es nach ihr ginge, dann müsste ich noch ein Jahr warten und dann gleichzeitig mit unserer Stute in Elternzeit gehen :lol: Ja, berichte mal, wie der Stall war! Würde mich auch interessieren. Viel Spaß in HH. Und schade mit dem Frühtest :( Aber vielleicht ist noch nicht alles verloren...

Caroca, danke für den Button, auch wenn er nur "Bild" anzeigt. Gern könnt ihr auch mein Bundesland Berlin mit aufschreiben. Ich drück euch drei Mädels ganz fest die Daumen, dass ihr bald einen positiven Test in der Hand halten dürft :) Ich mag diese letzten ungewissen Tage im Zyklus nie, denn ich bin auch richtig gut darin in mich nach Symptomen hineinzuhorchen. Kann dann gerade zum Schluss hin das Gedankenkarussel schwer kontrollieren.

So, dann kuschel ich mich jetzt mal auf die Couch und vergesse dieses furchtbar kalte Wetter draußen. Bin heute sowieso schon den ganzen Tag so durchgefroren. Bei uns auf Arbeit im Büro renovieren sie gerade und das leider bei laufendem Betrieb. Heute hat der eine Handwerker keine zwei Meter neben meinem Tisch mit der Metallflex einen alten Türramen zersägt. :roll: Was da der Arbeitsschutz wohl zu sagt? :lol: Und da mit einer Lackfarbe die Räume gestrichen werden (die natürlich stinkt), sind alle Fenster offen. ;) Also Tee kochen, und auf die Couch. Habt einen schönen Abend! :wave:
**Pillenfrei seit 06/15, bis 12/15 mit NFP verhütet, ab 01/16 Hibbelstart **
little-smiley
Beiträge: 47
Registriert: Sonntag 5. Juli 2015, 18:40

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von little-smiley »

Lillie Marie, ah du hattest gerade auch geschrieben :) Oh das klingt gut mit dem Tee. Ich muss mich leider auch immer mit Schmerzmitteln dopen und möchte das eigentlich so gar nicht. Vielen lieben Dank für den Tipp, ich werd den mal ausprobieren. Zum Glück ist es ja bis zur nächsten Mens noch lange hin und hoffe ja jedesmal, dass es die letzte für eine längere Zeit ist :lol:
**Pillenfrei seit 06/15, bis 12/15 mit NFP verhütet, ab 01/16 Hibbelstart **
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

So, jetzt sollte auch der Button von little-smiley da sein :)

Unsere tiefenentspannte Hibbeltruppe Bild

Caroca, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Ende 2015 Bild

Cherrylady0209, ??? Hibbelstart März 2016

Coconutkiss89, 26, in einer Beziehung, Rheinland-Pfalz, Hibbelstart Dezember 2015 Bild

Greencloud, 27, verheiratet, NRW, Hibbelstart Oktober 2015 Bild

IsaJosi, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016

Joolz 32, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart März 2016 Bild

Juliyah, 28, verheiratet, Hibbelstart Dezember 2015 Bild

Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

little-smiley, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Januar 2016 Bild

merle03, 28, in einer Beziehung, Baden-Württemberg, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Photoniques, 30, in einer Beziehung (baldige Hochzeit), Oberbayern, Hibbelstart Mai 2016

Wurzelmümpf, 30, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild


Positiv getestet Bild

Babe2.0, 30, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET Oktober '16

Jade_, 25, in einer Beziehung, Kanada, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET November '16

Zephyr, 30, in einer Beziehung, Norden, Hibbelstart Dezember 2015 Bild vET November '16

Sani1984, 32, in einer Beziehung, Oberösterreich, Hibbelstart März 2016 Bild vET Dezember '16

Cynthia90, 26, verheiratet, Luxemburg, Hibbelstart Februar 2016 Bild vET Dezember '16

Tena, 29, in einer Beziehung, Schweiz, Hibbelstart März 2016 vET Dezember '16
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Moin Moin,

@spannende Kurven Das erste was ich hier mache, ist die Kurven von Wurzelmüpf und Caroca zu stalken. :) Naja, bei Caroca sind es ja noch evtl. ein paar Tage, Wurzelmüpf, du hast dich doch bitte vermessen :!: ;) Obwohl ich heute morgen auch für kurze Zeit nen Mensgefühl hatte, ist aber schon wieder weg. Ab morgen könnte sie halt eintrudeln. Hab mal meinen Mumu getastet, da ich ja sonst keine Anhaltspunkte habe. Der scheint mir zwar zu, aber tief und so mittelhart/weich. Zum Glück können wir noch einen 2. Hibbelzyklus dranhängen.

@Lilli-Marie Also darüber, dass die Männer Angst haben Vater zu werden, weil sich dann alles ändert, daran habe ich nicht gedacht. Ist ja schon logisch, ich als Frau bedenke das ja auch hin und wieder, aber mich betrifft es auch viel mehr. Mein Mann ist auch gerade 36 geworden und hat nicht so viele Kumpels, er sieht eher die Familie und die freut sich schon auf Enkel :D

@little-smiley Das mit der Arbeit hört sich ja richtig nervig an. Da würd ich einfach Überstunden nehmen. Naja, wenn es in einer halben Stunde erledigt wäre vielleicht nicht. Dauert es denn noch länger? Ich arbeite u.a. auch mit Malern zusammen und ich hasse die Lackfarben.
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Greencloud Du liebe, ich drück Dich mal ganz fest! Mir fehlen die Worte, ich wünche Dir von Herzen, dass Du den Mut nicht verlierst, Dir Deine Stärke bewahrst und trotz der niederschmetternden Nachricht zumindest was Deine Seite angeht, entspannt bleiben kannst :flower:
Ich finde, in solch Situationen ist es ganz ok, in ein Loch zu fallen, traurig zu sein. Aber dann ist auch wieder "gut", dann gilt es: rauskrabbeln, Krönchen richten und nach vorne blicken! Du und Dein Mann, ihr liebt Euch, und ihr werdet den Weg gemeinsam gehen. Auch wenn der Weg verhältnismäßig hart sein wird, am Ende wirst auch Du ganz sicher Deine Babymaus in den Armen halten! Das wünsche ich Dir jedenfalls so sehr! Habe Geduld und bewahre Dir Dein Vertrauen in Deinen Körper. Du packst das schon, ich finde, Du bist eine starke Frau. Pass gut auf Dich auf dass der Stress nicht überhand nimmt!

*drückdichnochmal*
kicki
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

IsaJosi hat geschrieben:Moin Moin,

@spannende Kurven Das erste was ich hier mache, ist die Kurven von Wurzelmüpf und Caroca zu stalken. :) Naja, bei Caroca sind es ja noch evtl. ein paar Tage, Wurzelmüpf, du hast dich doch bitte vermessen :!: ;) Obwohl ich heute morgen auch für kurze Zeit nen Mensgefühl hatte, ist aber schon wieder weg. Ab morgen könnte sie halt eintrudeln. Hab mal meinen Mumu getastet, da ich ja sonst keine Anhaltspunkte habe. Der scheint mir zwar zu, aber tief und so mittelhart/weich. Zum Glück können wir noch einen 2. Hibbelzyklus dranhängen.
:lol: na so viel gibts ja bei mir nicht zu stalken... War heute früh mal wieder kurz davor zu messen, hab mir dann aber auf die Finger gehauen und das Thermometer nicht angerührt. Nachts hab ich auch noch geträumt, dass die Mens kommt - zum Glück früh keine Spur von ihr. Ich bin diesen Monat mal wieder Meister im Symptome deuten :lol: Gestern Mittag hatte ich so einen ungewöhnlichen Rückenschmerz im LWS Bereich... :crazy: Und wahrscheinlich alles nur wieder PMS... Wenigstens scheint hier heute die Sonne 8-)

Wurzelmümpf :| das sah ja schonmal besser aus
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Hallihallo, ich schleich mich mal wieder ein, ich vermisse Euch "drüben" ein wenig ;)

merle das ist ja wirklich ein total süßes Kerlchen! Wie funktioniert denn das mit dem Bilderupload? Ich wollte Dir ja auch schon längst mal ein Bild von meiner Meeribande zeigen, was mich abhält ist eigentlich nur, dass ich das Bild nicht ewig im Netz haben möchte. Über so einen Uploadservice läßt sich das doch sicher wieder löschen? (hab ein wenig Verfolgungswahn, was das Internet angeht :oops: und unseren Wohnwagen wollte ich Dir glaub ich auch mal zeigen, und der hat wirklich hohen Wiedererkennungswert) - wie schön übrigens, dass Du endlich loshibbeln darfst, da freue ich mich sehr für Dich! Ein Biostudium war mein großer Traum, nach dem 4. Semester mußte ich gesundheitsbedingt abbrechen, das hat mir sehr lange ziemlich zu schaffen gemacht. ich glaube, ich wäre Richtung Botanik gegangen, das hat mich schon immer sehr interessiert. Während der Abi-Fahrt haben wir u.a. das Agrarzentrum Limburgerhof von BASF besucht, fand ich damals hoch interessant was die da gezeigt haben. Naja, es hilft nix, zu spekulieren, in welche Richtung ich schlussendlich gegangen wäre, ich habe definitiv nicht mehr als das erste Semester so richtig mitbekommen, im zweiten habe ich ausgesetzt, im dritten versucht, wieder neu einzusteigen und im vierten dann mehr oder weniger akzeptiert, dass es nicht mehr ging :( Inzwischen genieße ich mein Leben als "nur" Hausfrau, das kann auch sehr angenehm sein :mrgreen: - ich habe gelernt, nicht traurig darüber zu sein, dass ich nicht arbeiten gehen kann, und kein eigenes Geld verdiene. Seit ich endlich etwas Rente bekomme, geht das deutlich besser! :crazy: so weit wollte ich jetzt gar nicht ausholen.... sorry :shifty:

Caroca Dein Schatzi ist ja süß! Da bin ich auch gespannt, wann er soweit ist und er sich traut.... Meinem habe ich neulich erzählt, dass ich einem Anrufer sagte, über das Thema müsse er mit meinem Mann reden - hat er zwar sicher bemerkt, aber überhaupt nicht reagiert :crazy: :lol: Ich kann überhaupt nicht abschätzen, ob er sich überhaupt "durchringen" kann, mich zu heiraten (haha - das sei ja bloß fürs Papier) immerhin redet er ab und zu von: mich schwängern, Kind kriegen, heiraten - alles in immer wieder anderen Reihenfolgen. Im Moment "schwängert er mich im Oktober" von heiraten ist gerade nicht die Rede. :wtf:

Wetter oh, das nervt mich auch total. Ich brauche Sonne :evil: ich bin dieses Jahr furchtbar spät mit meinen Tomatenpflänzchen dran, die sind erst ein paar cm gewachsen, und ich wollte doch dieses jahr unbedingt probieren, die als Spalierpflanzen hoch zu ziehen, ob da die Zeit noch reicht? Ich möchte die Tomaten nur allzugern in die Sonne raus stellen, aber bei der Kälte tut ihnen das sicher nicht gut! Ach das ärgert mich so! Ich hab jedes Jahr so viele schöne sonnenverwöhnte Pflanzen hochgezogen und diesmal bin ich ernsthaft am überlgen, ob ich mir im Baumarkt Plfanzen holen gehe. Wenn es da meine Sorten überhaupt gibt....

Babyneid ich weiß nicht mehr genau, wer das war... aber vielleicht hilft es Dir, wenn Du mit der Schwägerin (?) darüber sprichst, dass es Dir zu schaffen macht, falls es jetzt schnell klappen sollte und sie doch schon so lange am üben ist? Sicher sieht sie das entspannter als Du gerade denkst.

Wunschmonat hab ich eigentlich keinen bestimmten. Die Weihnachtszeit ist doof, da bin ich selber mit geschlagen, und Sommerferien sind auch doof, da kann man schlecht Kindergeburtstage feiern weil irgendwie nie alle da sind. Ein Sommerbaby ist grundsätzlich toll, aber ich möchte gerne so viel wie möglich mein Tragetuch nutzen, und wenn es heiß ist, ist das auch nicht so doll. Und dann hochschwanger in den ganz heißen Monaten, da weiß ich aus Erfahrung dass das echt ätzend sein kann. Wobei nicht jeder Sommer so heiß ist. Man steckt halt nicht drin und ich glaube, so wie es kommt, wird es gut sein. Und was das Sternzeichen angeht: meine Physiotherapeutin ist ein Fisch. Und mit Fischen kann ich gar nicht. Naja, es hat einige Zeit gedauert, bis wir warm geworden sind, aber inzwischen mag ich sie echt gerne. Wenn ich ein Fische-Baby hätte, dann könnte ich mir vorstellen, dass es keine "warmwerde Phase" gibt, weil man ja von anfang an zusammenwächst und das kleine Krümelchen bedingungslos liebt. Versteht ihr, was ich meine? Kann das nicht besser erklären...

so, ich schleich mich wieder raus, ein paar Monate muß ich noch durchhalten. Ich habe erstmal beschlossen, mich nicht verrückt zu machen in der HL, mal schauen ob das klappt. Ein verdächtiges Herzchen habe ich zwar schon wieder eingesammelt, mal sehen, was kommt.

ich lass Euch meine gedrückten Daumen da,
liebe Grüße
kicki
Jumoka
Beiträge: 529
Registriert: Sonntag 6. September 2015, 20:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jumoka »

Vielen lieben Dank für eure lieben, mitfühlenden und mutmachenden Worte an euch alle! :flower:

Little Smiley, ich habe dich eben für meine Kurve frei geschaltet, jetzt müsstest du sie sehen können.

Wurzelmümpf, hm schade, die Tempi sieht ja leider nicht so gut aus...

IsaJosi, Caroca, bei euch ist noch alles offen, oder? Ich drücke euch ganz fest die Daumen! :thumbup:

Merle, dein Mini-Widder ist ja suuuuuper süß! :love:

me: Ich dachte, das gestern wäre die ehM gewesen, aber heute Morgen ist die Tempi wieder gefallen. Bitte drückt mir die Daumen für meinen FA-Termin am Montag! Ich hoffe so sehr, dass bei mir soweit alles ok ist und mein Zyklus nur stressbedingt verrückt spielt. Eine weitere Baustelle bei mir können wir jetzt echt nicht gebrauchen. :(
Meine Gefühlslage gleicht im Moment so ein bisschen einer Achterbahn und ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt noch weiter hibbeln / NFP machen soll. Eine Mini-Restchance auf einen absoluten Glückstreffer bleibt ja immer...
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Greencloud, es ist nicht ungewöhnlich, dass die Tempi am zweiten oder dritten Tag nochmal runter geht ;) dafür gibts ja die Ausnahmeregeln. Ich drücke dir natürlich ganz fest die Daumen, dass bei dir alles ok ist, oder es sich sehr leicht richten lässt (SD oder so). Durch NFP wüsstest du wenigstens, wann du mit der Mens rechnen musst. Das ist für mich immer noch ein super pro Argument

Bei meiner Kurve ist tatsächlich noch alles offen. Ich hoffe wirklich. Ich bin mit so einem wahnsinnig positiven Gefühl in diesen Zyklus gegangen, dass ich wirklich an hellseherische Fähigkeiten glaube, wenn es denn klappen sollte.

Kicki, schön von dir zu lesen :) klingt auch so, als ob dein Freund denkt, dass es sofort klappt wenn ihr loslegt.
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
Joolz
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 07:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Joolz »

Hallo ihr Lieben!

Männer Jaaaa ich habe da auch so ein spezielles Exemplar zu Hause... ER ist tiefenentspannt und vertraut auf seine Superschwimmer... während ich immer an den "Fähigkeiten" meines Körpers zweifle :crazy: Aber bei uns ist es genau anderes herum als bei IsaJosi, mein Mann hat einen unheimlich großen Freundes/Bekanntenkreis... teils mit Kindern, teils mit frischen Babys und (sein bester Kumpel) mit null Kinderwunsch... Je nach mit wem man dann redet ist es schon mal chaotisch für mich...weil ich Angst habe das er sich da beeinflussen lässt :wtf:

Little-smiley Woow das hört sich ja schrecklich an mit der Arbeit bei dir... Ich bin ja echt lärmempfindlich... da würde ich keinen Tag ohne Kopfschmerzen nach Hause kommen :problem:

Kicki :wave: :wave: Schön das du mal bei uns reinschaust :)

Caroca HL 8 ... sehr gut... :thumbup: Ich würde mich für dich auch einfach schon mal über 10 Tage HL freuen :D Schwanger wäre natürlich noch besser ;)
War ja auch meister im Symptome finden in meiner HL... :crazy: :lol: Aber das ist glaub ich normal, dass man so viel in sich rein horcht ;)

Wurzelmümpf EYYY, was macht deine Thempi denn da?? Hoffen wir mal das es nur ein Ausrutscher war!

Greencloud *drückdichnochmal*
Wie Caroca schon schrieb, das mit dem kleinen Absacker ist in der Auswertung durchaus üblich, warte mal den Wert morgen ab, da kannst du mit Sicherheit auswerten! :thumbup:

Me Komme gerade vom Schilddrüsen Doc... Habe ihm von unserem Kiwu erzählt, er hatte mir vor 3 Jahren schon mal gesagt, dass ich wenn ich Kiwu hab bei ihm Bescheid sagen soll wegen dem TSH Wert. Mein Wert vor 2 Jahren lag bei 1,8... der ist zu hoch sagt er. Wir haben also wieder Blut abgenommen und wenn der Wert ähnlich ist, wird er meine Tablettendosis erhöhen. Habe dann Ende Juni wieder einen Kontrolltermin um zu sehen ob der Wert dann bei ca. 1 steht.
Habt ihr Mädels eure SD mal überprüfen lassen??
Der Doc hat mich auch auf die Versorgung mit Vitamin D angesprochen... Er hat mir aus neuesten Studien berichtet die auch von einer schlechteren Chance ausgehen schwanger zu werden wenn man nicht ausreichend mit Vitamin D versorgt ist. Richtwert ist da wohl ca. 1500 bis 2000 iE am Tag in meinem Alter... ich nehme ja schon 1000 iE... er meint ich soll gucken ob mein Hausarzt mir nicht 20.000 iE verschreibt, dann brauche ich nur 1 Tablette in der Woche nehmen...
Also Mädels lasst euren Hausarzt mal euren Vitamin D Spiegel überprüfen!! ;)

Ansonsten hatte ich gestern extrem heftige ULS... bin sogar zu Hause im Bett geblieben... konnte kaum gerade stehen... So schlimm habe ich das selten! Jo... ZT 3, da gibt es noch nicht viel anderes zu berichten :crazy: :lol: :lol:
Die Frau vom Bruder meines Mannes (das Baby ist ja jetzt 5 Wochen alt) hat mir übrigens auf Nachfrage (hab gefragt, dass es ja wohl ziemlich schnell ging bei ihnen mit SS werden...) erzählt das sie nur einmal nicht verhütet haben... :wtf: :wtf: :wtf: Entwerder hat sich mich angeflunkert... oder einfach ein Schweineglück :wtf:

So das war es jetzt aber von mir! :flower:
LG
Joolz
Joolz (38, PCOS, SD UF) und der Mann (38) mit P. an der Hand (💙07.2017) und F. auf dem Arm (💗03.2021)
Antworten