Noch jemand "DMS-geschädigt"?

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

anastasia1984

Re: Noch jemand "DMS-geschädigt"?

Beitrag von anastasia1984 »

ich drücke euch auch die Daumen, dass die Tabletten wirkung zeigen :)
schmauki

Beitrag von schmauki »

Danke Euch!

Sagt mal, irgendwie hab ich so ein leichtes "Brennen" oder "Jucken" am Scheideneingang. Aber nur leicht. Irgendwie fühlt es sich anders an wie sonst.
Hattet ihr das zufällig auch in den letzten Tagen der Einnahme von cp?
Ich muss noch mal in den Beipackzettel schauen, ich meine, eine Nebenwirkung könnte evtl. Pilzbefall sein...
Bild
Bild
amira-plus2

Beitrag von amira-plus2 »

danke ihr llieben...
schmauki...ist das jucken noch? ob ich das unter cp hatte, weiß ich gar nicht so genau. aber ich habe immer mal so tage, wenn ich besonders trocken bin. wenn ich dann noch bei wcgang unvorsichtig mit wcpapier bin, zieht das gleich mehrere tage jucken nach sich-aber ohne erkrankung (kann das ganz gut unterscheiden). dann nehme ich immer bepanthen creme an den sl, hilft bei mir.
wenns stärker wird, unangenehm riechender ausfluss kommt oder ähnliches, dann auf jeden fall zum arzt. hatte ich auch schon und dann dokter ich nicht an mir selber rum.
hoffe ich konnnte dir helfen. ferndiagnose und das noch von nem laien geht halt nicht :lol: :crazy:
hoffe ist bald besser :flower: :flower:
schmauki

Beitrag von schmauki »

Guten Morgen zusammen,

nein, das "Jucken" ist wieder weg, GsD. Ich kann es aber auch irgendwie schlecht bechreiben. War gar nicht unbedingt so ein jucken oder brennen, eher so, als dass ich da irgendwas spüre. Hm, komisch. Ich würde behaupten, mein dumpfe Erinnerung sagt mir, dass das immer ein paar Tage vor der Blutung so war... Aber lang, lang ist's her.
Irgendwie hab ich diesmal ein recht gutes Gefühl, dass ich bluten werde. Noch eine Woche ca., dann müsste was passiert sein, hoffentlich!

Bei Euch wird es dann ja innerhalb der nächste Woche auch spannend! :flower:
Bild
Bild
anastasia1984

Mhhhm das mit dem Jucken ist ja komisch, aber gut, dass es wieder weg ist schmauki :)

Wir waren gestern in der zweiten Kinderwunsch Klinik zum Infoabend. War total klasse. Bald entscheiden wir uns und dann geht es endlich los. Wir können es kaum warten.

Es war bei mir wohl tatsächlich ein Eisprung, meine Tempi ist immer noch schön weit oben :) Klasse, das wäre so toll, wenn der erste richtige zyklus nun so gut wie normal wäre..
Das wünsche ich euch auch ^^
anastasia1984

Huhu ihr zwei
wie gehts euch? was gibt es neues ???

Morgen frei ... zum Glück
schmauki

Beitrag von schmauki »

Guten Morgen zusammen,

ja, gestern war frei - wie schön!
Bei mir gibt es nichts Neues. Warte auf die Abbruchblutung, die hoffentlich innerhalb der nächsten drei Tage kommen wird ...

Anastasia, Deine Tempi sinkt aber wieder. Was das wohl zu bedeuten hat?!

Amira, wie schaut's bei Dir aus?
Bild
Bild
anastasia1984

Naja, hauptsache sie bleibt noch ein wenig über der Coverline, so dass nochn paar tage HL hinzu kommen,m sonst eigentlich egal.

Naja und schwanger kann ich ja so leider eh nicht werden :) ende okt haben wir den ersten Kiwu Termin, sofern wir uns nicht für die Klin ik entscheiden, die wir Dienstag ansehen
amira-plus2

Beitrag von amira-plus2 »

huhu ihr zwei.
hoffe ihr habt den feiertag genossen.
ana...da scheint ja die mens im anmarsch zu sein, aber zwölf tage hochlage hute sind ja schon toll. sieht generell ziemlich schön aus deine tabelle. :flower:

schmauki...ich drücke ganz fest die däumchen :thumbup: , dass die tage deine mens kommt

morgen hab ich termin, falls nicht heut oder morgen meine mens kommt. dann wissen wir mehr. bin schon ganz aufgeregt, weil meine mens bis jetzt noch nicht eingetrudelt ist- kann aber auch am utro liegen. naja, trotz schlechter bedingungen steigt die hoffnung bei mir.
anastasia1984

Meint ihr meine Mens kommt früher als am 09.10(nächstens Dienstag) ??

Kommt die Mens sobald die Temp unter Coverline ist ?

Ich warte fleissig ;)
Antworten