![Smile :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
Ich bin noch neu bei NFP und setze mich seit diesem Zyklus erstmals mit meiner Temperatur und meinem ZS auseinander. Ich hoffe, dass ihr mit mit eurer Erfahrung ein wenig weiterhelfen könnt, denn ich bin noch etwas verwirrt.
hier meine Kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/1pgmnnr77guy/" target="blank
Mein ZS ist eigentlich die ganze Zeit immer da. Er hatte eine Phase in der er zur S+ Kategorie gehört hat doch schon davoe und danach war einfach immer ein ZS vorhanden in der Kategorie S. Beobachte ich ihn falsch oder ist das ganz normal? Ich habe einfach immer ZS - er ist meistens nicht ziehbar und cremig, aber er ist da.. Was könnte das bedeuten?
Außerdem ist meine Kurve recht zackig unterwegs. Gerade am Wochenende scheint meine Temperatur immer höher zu sein, sprich wenn ich länger schlafe. Außerdem vermisse ich diese Hilfslinie (habe aber gelesen, dass sie noch kommen wird.) Wann meine 1. hM stattgefunden hat, kann man ja auch noch nicht sagen - warum eigentlich? Ich hatte nach ZT 21 doch einen Anstieg, oder?
Leider habe ich seit ein paar Tagen wieder Brustspannen - wie immer vor der Mens
![Sad :(](./images/smilies/icon_e_sad.gif)
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mir ein paae Tipps und Anmerkungen geben könnt