Herzchen gefährlich??

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
primelinchen1587

Herzchen gefährlich??

Beitrag von primelinchen1587 »

Hallo,

ich brauche eure Hilfe!

Im letzten Zyklus war ich mir unsicher etwas wegen der Schleimauswertung. Ich habe den ersten Zyklus am MuMu Schleim abgenommen und dort war es ziemlich lange S+-Qualität. Deshalb habe ich auch den ganzen Zyklus nicht freigegeben, bis ich dann meine Tage bekommen hab und alles ganz normal war. Am ZT 4 und 5 des neuen Zyklus hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr.
Ich dachte mir, dass wenn ich nur am SE ausgewertet hätte, die Schleimauswertung an ZT 19 fertig gewesen wäre und deshalb war ich mir, als ich dann meine Tage bekommen habe und die Temperatur ganz normal aussah, sicher, dass ich im letzten Zyklus einen ES hatte.
Jetzt habe ich seit gestern besten S+ ZS, das hatte ich noch nie am Zyklusanfang und habe Sorge, dass ich vielleicht doch keinen ES hatte im letzten Zyklus, sondern der kurz bevor steht...
Eine Schwangerschaft kommt gerade gar nicht infrage.
Könnt ihr mir bitte helfen?
Würdet ihr mir raten, die PiDaNa zu nehmen?

Hier noch der Link!
https://www.mynfp.de/display/view/bab3pqhxzire/" target="blank

Viele Grüße
Primelinchen
martina1992

Re: Herzchen gefährlich??

Beitrag von martina1992 »

Für mich sieht es sehr danach aus, dass letzten Zyklus ein Eisprung war, auch wenn der Schleim nicht ganz deutlich war, finde ich die Temperatur überzeugend.
Außerdem hattest du in diesem Zyklus in den ersten 5 Tagen keinen ZS.
Bei mir kommt es auch manchmal vor, dass ich direkt nach der Mens S+ hab, der Eisprung aber noch auf sich warten lässt.
Ob du die Pille danach nimmst musst natürlich du selbst entscheiden bzw. abwägen, aber ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass die Herzen gefährlich waren für ziemlich gering.
Bild
Antworten