saksalainen hat geschrieben:Ganz ehrlich, so hätte ich es auch gedacht - sieht meiner Meinung nach ein wenig logischer aus... Auch wenn die Regeln vielleicht was anderes sagen, das sind Algorithmen, du steckst in deinem Körper drinnen
Letztendlich hast du ja sowieso alles richtig gemacht. Du hast nicht blind auf die Auswertung vertraut und deinen Verstand eingeschaltet
Wenn man sich nicht sicher ist, ob man wirklich schon freigeben kann, dann ist es ja auf alle Fälle i.O. wenn man länger abwartet... So bist du jedenfalls auf der absolut sicheren Seite, würde ich sagen
Genau, Cutie ist auf der sicheren Seite - in jenem Zyklus, da der ZS vor zu früher Freigabe schützt, und für zukünftige Zyklen im Hinblick auf Minus 8. Auch wenn offenbar weder jetzt noch zukünftig bis zum Hibbelstart am ZA freigegeben wird, so ist die fehM auf jeden Fall dokumentiert. Unter anderen deswegen lieber die frühere ehM.
Saksa, wenn Dich interessiert, wie im weiteren argumentiert wurde, kannst Du das
ab hier (inkl. nächste Seite) nachlesen.
Sensiplan ist ja eben wegen dieser Algorithmen so sicher. Und ja, es lehrt uns Körpergefühl, aber verlässt man sich darauf, könnte man auch gefährlichere Fahrwasser geraten, die man doch eigentlich vermeiden will - deswegen haben wir uns ja Sensiplan ausgesucht, oder? Oder das Stichwort Wahrscheinlichkeit, das Christian immer wieder in seinen Erläuterungen anführt - wie wahrscheinlich ist es wirklich, dass das Gros der niedrigen 6 Werte nach unten gestört ist? Könnte auch mit einem ausgeprägten "Dip" zusammenfallen. Wer weiß?
Auch im nfp-forum hätte man zur Auswertung mit ehM an ZT 13 geraten, das wäre aber erfahrungsgemäß sehr viel schlichter und strenger mit dem Wort "Regelkonformität" abgehandelt worden, und basta.
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.