ich bin etwas unsicher wegen meiner Kurve.
Und zwar habe ich diesen Zyklus viele Tage mit S+. Heisst der ZS war immer durchsichtig und ziehbar. Ich nehme am SE ab.
Wir hatten auch an den Tagen GV. Nun ist meine 1. hm in der letzten Zeit meist um den 17ten ZT rum (früheste war als mal am 14ten).
Es heisst ja immer das der ZS eigentlich bei KiWu wichtiger ist wie die 1.hm.
Aber wenn da doch so einige Tage dazwischen liegen, kann das dann was werden?
Ich muss dazu sagen, wir planen es jetzt nicht wirklich, aber diesn Zyklus haben wir einfach gar nicht aufgepasst, in den vergangenen ab und an mal nicht. Aber wenn es passiert, einfach so, wäre es natürlich wirklich wundervoll

Leider ist mein Partner nur an den Wochenenden zuhause (oder Feiertage, Urlaub, ect.).
Ich hoffe Ihr habt mein Anliegen verstanden und könnt mir da vielleicht etwas weiterhelfen.
Also ich wollte jetz nicht wissen "schaut euch mal die Kurve an und sagt mir ob es geklappt hat" *g* das kann man ja nie sagen. Aber eben ob es trotz das der GV "weit" von der 1.hm weg ist, aber bei S+ funktionieren kann.
In diesem Zyklus bin ich noch nicht so weit das eine 1.hm da ist, aber ich denke das wird bald so weit sein...
Hier mal meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/dx4hqdqewj7t/" target="blank
Liebe Grüße an alle die hibbeln und basteln