Hibbeln Ü40
- WasTunWeissNichts
Re: Hibbeln Ü40
Na, wenn das mal kein gutes Omen ist, befana. Wann testest Du???
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
Lach nicht, aber mir ist grad erst aufgefallen, dass ich schon HT10 bin.
Hab grad zuviel um die Ohren.
Aber ich glaube nicht ,dass sich das Testen diesen Zyklus lohnt.
- WasTunWeissNichts
Das hab ich auch gedacht. Und dann war da dieser Hauch von einem Strich...befana hat geschrieben:Lach nicht, aber mir ist grad erst aufgefallen, dass ich schon HT10 bin.
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
- WasTunWeissNichts
Guck Dir mal meine Kurve an, dann reden wir weiter.befana hat geschrieben:Ne, das wird nichts, Temp. geht schon minimal runter statt weiter rauf.
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
Befana, Du hast nicht getestet Schwer vorzustellen.... Und ich finde auch, die Kurve gibt keinen Anlass zu Zweifeln, noch ist alles im grünen Bereich würde ich sagen.
Doch, hab getestet ob Rest-HCG raus, zwei 10er SST One Step weiß (wobei einer eine Kerbe aht, der andere hat evtl. einen Schatten für Adleraugen), der alvita hat eine zarte rosa Linie. Also mal sehen, was die nächsten Tage bringen - ich wette auf NICHTS.
Abwarten und viel Tee trinken Bei dem Wetter auf jeden Fall gut. Ich drücke Dir die Daumen. Warum nicht; siehe die Kurve von Bibi Andererseits kann ich Dich verstehen, ich finde man hat es mitunter im Gefühl, was da kommt. Aber manchmal eben auch nicht, von daher....