Voelvchen, da hat sich n Fehler eingeschlichen, nach den hohen werten am WE wäre ich in HL gewesen, aber leider ist es ja nicht so- deswegen hab ich geklammert weil sie alle samt gestört waren wegen umgebungswechsel und auch Alkohol- weiß nicht genau was mehr den ausschlag gegeben hat.
nigri danke für die Liste- wer auch immer die morgen macht, könntet ihr mich dann wieder in TL setzten, das wäre sehr lieb von euch.... komm gerade zu überhaupt nix- aber muss doch wissen was hier passiert...
Krachbum- das hatte ich vor kurzem auch- da hast du keine Chance ZS auszuwerten- echt doof....
Carow, ich wünsche dir alles Gute im Mamitread!!!
Juju, das klingt doch gut, was deine FÄ vorgeschlagen hat! Bin gespannt, was du berichtest!
Pipi was waren das für Tests, 10er??
@me hab leider meine FÄ wieder nicht erreicht- nun scheint aber das Telefon wieder "normal" zu tun- morgen bevor die Schulung losgeht versuche ich nochmal auf die kommende Woche n Termin zu bekommen. die Schulung is leider nur 150km weg- dass ich da morgens nicht kurz vorbeikann....
Hab heute schon n total süßes Video von meinem Patenkind und Zwillingsbruder bekommen-wie sie mit ihren Laufrädern einen minihügel rauf und runterfahren-total goldig

*ich auch will* Gestern hatte mein kleiner Neffe geburtstag- er wurde 2- und er is so rumgetobt und war abends Hunde müde- vor lauter spielen den ganzen Tag- echt Wahnsinn wie die Zeit vergeht....
Mädels, ich weiß nicht wie ich die nächsten 2 Tage online sein kann- ich hoffe einigermaßen, dass ich wenigstens nachlesen kann.... und euch dann am Freitagabend oder spätestens Samstag wieder ein update gebe bzw. zu euch schreiben kann
Die Daumen bleiben wie immer für alle gedrückt( für mich auch, dass endlich die ehm kommt-Eigenlob stinkt-ich weiß, aber mich würde das nun wirklich etwas aufbauen...)

Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik

3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende 10/21 Junge

Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ