Hallo ihr,
danke euch fürs Daumen drücken.
Ich bin jetzt beruhigt wieder zu Hause und nun heißt es mal schauen was alles passiert.
Also ich habe keine Zysten oder Myome oder ähnliches. Es ist alles gesund und sieht gut aus!
Das einzige und das ist auch gerade das Problem. Ich habe eine sehr hohe aufgebaute Gebärmutterschleimhaut.
Deshalb die lange Blutung und ab und an Gewebestücke. Ich habe nun körpereigenes identisches Progesteron verschrieben bekommen damit die Blutung aufhört.
Wenn ich dann die Mens habe soll ich zwischen dem 3 und 5 Tag zum Blutabnehmen in die Praxis kommen. Hier wird dann alles gecheckt. Sie war dann schon etwas voreilig und sprach dann wenn das nicht in Ordnung sei dann würde sie mich zu KiWu überweisen etc. da musste ich sie doch etwas bremsen!
Also werde ich jetzt die nächsten 10 Tage Progesteron nehmen, dann schauen was passiert und dann zur Blutabnahme.
Ich wurde auch schon vorgewarnt das wenn die Mens dann wirklich richtig kommt es dann doll und mit viel Gewebe etc. verbunden sei! Ich bin gespannt...
Wenn das dann alles durch ist hoffe ich das es dann weitergeht mit dem Kinderwunsch!
Ich würde hier gerne bleiben nur die Zeit erst einmal im Pausenraum verbringen bis ich genaueres etc weiß. Hoffe es ist für alle in Ordnung.
Ich wünsche euch einen schönen Abend...
P.S. Mein Freund hat sich vor dem Termin noch gemeldet und hat sich auch Sorgen gemacht. Konnte es wohl wirklich nicht so zeigen...