Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
merle03
Beiträge: 644
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 13:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von merle03 »

IsaJosi hat geschrieben: Und ihr bekommt einen Widder? Bock/Ziege/Widder-Tier...oder wie? :D Habt ihr einen Hof?
Bisschen kleiner: Ein Kaninchen :lol: . Allerdings von einer großen Rasse, ausgewachsen wird er ca. 6 kg wiegen. Im Moment passt er noch knapp in eine Hand :love: .
Mutter von Ronja❤ (06/2017) und Elias💙 (10/2021)
🦋Sternenmädchen Lena für immer im Herzen (12/2020, 17.SSW)
Benutzeravatar
Lilli-Marie
Beiträge: 202
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2011, 19:03
Wohnort: im Norden

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Lilli-Marie »

Joolz, deine Tempi scheint wohl wirklich Richtung Mens zu zeigen. :| Aber solange sie noch nicht da ist, bleiben die Daumen gedrückt!

Caroca, schön, dass du endlich auswerten konntest. Ich hoffe, dass der Mönchspfeffer hilft, dass du mal wieder eine längere HL hast als zuletzt! Noch mehr hoffe ich aber, dass ein Herzchen eingeschlagen hat und dir Clomifen und Co. gestohlen bleiben können :)
Und du hast recht: Letztlich kommt es vor allem darauf an, dass ein gesundes Baby kommt, egal, an welchem Datum... Vor einigen Tagen ist ein Kumpel von mir Vater geworden und ich bin schon wieder sehr emotional geworden, als ich nur das Bild der Kleinen sah. Ich hoff einfach, dass ic auch bald mal so ein kleines eigenes Wunder im Arm halten darf :love:
Konntest du am WE noch deine Aufschieberitis überwinden? Und die Andeutungen deines Freundes sind ja süß :lol:

Greencloud, ich kann mir vorstellen, dass die Tierarzt-Untersuchungen für ein Pferd ein halbes Vermögen kosten. Ich finde es schon heftig, was die Hundebesitzer oft beim TA lassen müssen... Hoffentlich reichen bei deinem Pony Ruhe und Schmerzmittel und sie ist bald wieder fit!
Ja, meine TL/Zyklen sind wirklich immer relativ kurz und wir "müssen" direkt nach der Mens loslegen. Irgendwie ist das ja schön (mehr Chancen pro Jahr schwanger zu werden), aber andererseits kann da ja irgendetwas nicht stimmen, da ich ja immer mit SB zu kämpfen habe. :problem:
Ich drücke die Daumen, dass sich deine ehM endlich mal zeigt und ihr morgen gute Nachrichten erhaltet!

IsaJosi, bei dir wird es ja langsam spannend :)

Merle, das ist ja super, dass du Theater spielst :thumbup: Ich habe das früher zu Schulzeiten auch immer gemacht und hatte viel Spaß dabei. Danach habe ich es einfach zeitlich nicht mehr hinbekommen. Wie schaffst du das mit deiner Promotion und dem Theater? Das ist beides doch bestimmt sehr zeitraubend?!
Du bekommst einen Deutschen Widder? :love: :love: Der hat bestimmt schon riesige Ohren oder? Bekommt ihr den Kleinen aus dem Tierheim?

Wurzelmümpf, Fischölkapseln klingen guselig. Aber super, wenn sie helfen! Nach der Pille spielt die Haut ja manchmal eine ganze Weile verrückt, was wirklich nerven kann...

Herzlich Willkommen, little-smiley :flower: Super, dass der Urlaub in eine so günstige Zeit fällt. Entspannung im Urlaub scheint ja mitunter Wunder zu wirken 8-)

Ist bei euch auch so ein mieses Winterwetter? Wo kommt auf einmal er Schnee her?? Ich war am WE noch im dünnen Pulli draußen...
Am Samstag waren wir mit Freunden unterwegs etwas trinken und beim Herumlaufen draußen meinte dann mein Freund, dass es toll wäre, wenn es endlich mal klappt mit dem Schwanger-werden. Es würde momentan ja alles perfekt laufen und es könnte kaum ein besser Zeitpunkt kommen. Das fand ich schon niedlich, dass er inzwischen auch so mithofft :love:
Nun bin ich erst einmal gespannt, was der Mönchspfeffer bei mir anstellt und hoffe, dass ich endlich mal wieder einen schönen 26-28 Tage-Zyklus möglichst ohen SB habe...
Sohnemann Nr. 1 - Feb. 2017 :love:
Sohnemann Nr. 2 - Feb. 2020 :love:
Benutzeravatar
Joolz
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 07:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Joolz »

Guten Morgen ihr Lieben!

Greencloud Au weia das hört sich ja echt fies an mit deinem Zahn :shock: Hoffe es wird bald wirklich wieder gut... immer so einen empfindlichen Zahn zu haben ist nervig und tut weh! :flower: :flower: Hatte letztes Jahr auch meine erste Wurzelbehandlung :crazy: Ist soweit alles gut gegangen, leider ist mir der Zahn dann Anfang diesen Jahres abgebrochen :wtf: Jetzt bekomme ich doch noch eine Krone...

Caroca Ui so Andeutungen machen die Kerle ja eigentlich nicht ohne Grund :love: Bin sehr gespannt wann dein Mann dann den Mut findet ;)

Merle Ohhh HasiNachwuchs :love: :love: Sehr süß :)

Tattoo Ich hätte ja schon gerne eins :D Gucke auch immer gerne diese Sendung "HorrorTattoos" auf Sixx... irre was die da auf die Haut zaubern! Aber bis jetzt ist mir noch nicht DAS Motiv untergekommen... Bei anderen finde ich es oft toll... vor allem wenn man dann wirklich komplett bunt ist :)

LillliMarie Wie süß dein Mann mit hofft :love: Das Wetter war hier bei uns am WE auch bescheiden... Hagel, Sonne, Regen, Sonne... KALT :crazy:

Me Öhm ja... ich sag jetzt mal nix :lol: :lol: ABWARTEN ist das große Thema! Noch ist keine Mens in Sicht...

LG
Joolz
Joolz (38, PCOS, SD UF) und der Mann (38) mit P. an der Hand (💙07.2017) und F. auf dem Arm (💗03.2021)
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Joolz, suuupi :) hoffentlich wird's was. Merkst du irgendwie was?

Bin grad nur kurz am Handy. Meld mich später :)
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Moin Moin :wave:

neuer Tag, weiterhin Spannung.

Lilli-Marie Das ist ja echt süss von deine Freund. Sowas will ich ja auch mal hören. Von meinem kommt immer nur sowas wie "mit seinem supersperma klappt das schon" :roll: das Wetter ist hier im Norden zum Glück nicht so extrem, einfach kühl und nass, ohne Schnee. Und aktuell bin ich bei ZT 24! :)

Joolz merkst du denn sonst irgendwas außer mal zwicken oder kurz Übelkeit? Das hatte ich auch beides, sogar beim hibbeln nen Krampf im Unterleib. Dann seit ner Woche schon sensible Nippel :D Aber dafür recht entspannte Brüste. Gestern fing mal ne leeichte Schwellung an, die aber ja normal ist. Und ich habe seit vorgestern so großen Hunger, wirklich hunger, nicht Appetit. Habe um 9 Uhr gefrühstückt und schon wieder Hunger :x

Ach Merle sag doch gleich einen Hasen/Kaninchen :D haha
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Benutzeravatar
Joolz
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 07:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Joolz »

Hey ihr Lieben!

Kaum hatte ich den Beitrag heute morgen abgeschickt begannen die ULS... und gerade war die rote Pest dann da... :(

Ich bin natürlich etwas traurig darüber... aber es war der erste Hibbelzyklus, PostPill... also nicht wirklich ungewöhnlich ;) :?
Versuche mich jetzt darauf zu konzentrieren, dass ich mich über die (für mich) kurze TL und schön lange HL freue kann :)

LG
Joolz
Joolz (38, PCOS, SD UF) und der Mann (38) mit P. an der Hand (💙07.2017) und F. auf dem Arm (💗03.2021)
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Joolz, wie schade. Aber du hast recht, dass es im ersten ÜZ klappt ist nichts worauf man sich verlassen sollte ;-) Schön, dass du die positiven Seiten siehst und vielleicht kommt der nächste ES ja auch wieder recht zeitig. Hoffen wir das mal.

Tattoo, kann ich mir übehraupt nicht vorstellen. Erstens bin ich schon ein riesen Schisser was die kleinste Form von Schmerzen angeht und vor Nadeln hab ich wahnsinnige Panik. Ich kipp auch regelmäßig beim Blut abhnehmen oder impfen um. Mittlerweile sag ich schon immer, dass ich mich lieber hinlegen möchte und die meisten Schwestern sind da auch sehr zuvorkommend. Außerdem wüsste ich auch echt gar nicht, was für ein Motiv ich wählen sollte wo ich mir sicher bin, dass mir das bis zu meinem Lebensende gefällt. Nee nee, da kommt mir nix unter die Haut :lol:

Merle, ich hatte früher mal einen Holländerzwerg. ;-) Leider war sie eine sehr große Kratzbürste und wollte sich überhaupt nicht streicheln lassen. Kuscheln war ein Fremdwort. Das einzige, was dazu geführt hat, dass sie zahm wurde war eine Autofahrt. Danach hatte man so 20 Minuten wo das arme Tier in schockstarre war wo man sie mal streicheln konnte :lol:

Lilli-Marie, das Wetter ist hier auch absolut grauenhaft. Gestern hat es soviel geschneit und heute auch noch :? ich hoffe wirklich, dass jetzt mal dauerhaft der Frühling kommt. Ich mag endlich raus und mir nichr vorher noch 3 Pullis, 5 Jacken und dicke Stiefel anziehen.

Greencloud, ja mein Freund klopft gerne mal so unbeholfen die Lage ab :lol: das ist so süß. Wie wars bei euch heute? Wisst ihr schon was?

Wurzelmümof, wie ists bei dir? Hast du ein Gefühl ;-) ?

Me: Hab heute ein ziemliches ziehen im UL. Von der Mens zum Glück noch keine Spur (hoffe es bleibt so). Habe wirklich das Gefühl, dass der Möpf gut gegen Brustspannen hilft. Zumindest hab ich das viel weniger als die letzten Zyklen bisher. Kann natürlich auch zufall sein - aber ich glaube einfach mal daran :lol:
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Nachtrag: Habe gerade gesehen, dass es in der online Ausgabe der Süddeutschen Zeitung heute einen Artikel zum Thema Clomifen gibt. Vielleicht interessiert es ja die ein oder andere ;)

http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/c ... -1.2961438" target="blank
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
merle03
Beiträge: 644
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 13:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von merle03 »

Hallo Mädels,

mein Chef hat mich gerade versetzt, er hat mal wieder seine Termine verschusselt (typisch Prof) :roll: . Dann nutze ich doch die entsprechende Zeit und antworte euch kurz.

Wie schade Joolz, dass die Mens da ist :( . Ich hatte heute Morgen noch so mit dir mitgefiebert, nachdem deine Tempi wieder gestiegen ist. Vielleicht wollte euer Baby bei der aktuellen Winter-Kostprobe doch nicht im Januar Geburtstag haben und wartet einfach noch ein bisschen ;) . Dein Postpill-Zyklus sieht jedenfalls vorbildlich aus.

Jetzt wird erst einmal bei IsaJosi mitgefiebert. Deine Symptome klingen ja vielversprechend :clap: - ist das anders als sonst bei dir vor der Mens? Hunger ist bei mir z.B. immer bei PMS dabei.

Lilli-Marie, für mich total überraschend sind die Widderohren in dem Alter noch recht klein und hängen auch noch nicht. Ich habe mal versucht ein aktuelles Bild vom kleinen Kerl anzufügen (hoffentlich klappt es). Wenn man nicht wüsste, dass er mal ein Widder wird, würde man es jetzt nicht unbedingt vermuten. Er ist übrigens vom Züchter. Wir hatten uns auch im Tierschutz umgesehen, dort werden zurzeit in unserer Umgebung aber nur Zwerge und kleine Rassen vermittelt und wir wollten auf jeden Fall wieder ein großes Tier.
Bild

Mit dem Theater hast du Recht, es kostet schon ziemlich viel Zeit. Aktuell proben wir im Schnitt 2 mal pro Woche jeweils 3 Stunden, das geht jetzt bis zur Premiere Mitte Oktober so, mit einer längeren Sommerpause im August. Dazu kommen noch Termine für Werbeveranstaltungen, Kassen- oder Einlassdienste, Arbeitseinsätze an Bühnenbild & Gelände und die Vorstandsarbeit- in der Hauptsaison kann es durchaus vorkommen, dass ich 5-6mal pro Woche dort bin :crazy: . Allerdings wohnen wir auch gerade mal 5min Fußweg vom Theater entfernt, so kostet mich z.B. ein Kassendienst von einer Stunde auch nicht den ganzen Abend. Dadurch, dass ich schon so lange dabei bin und auch meinen Freund dort kennen gelernt habe, haben wir im Verein auch viele Freunde- da ist man gerne zusammen draußen und arbeitet an den Inszenierungen. Und mit der Promotion geht das schon, ist ja eigentlich nichts anderes als eine gewöhnliche Arbeitsstelle, nur schlechter bezahlt ;) . Ich muss eben meine Arbeitszeiten entsprechend anpassen und die Experimente so planen, dass ich an Tagen, an denen eine Probe ansteht, pünktlich wegkomme.

Interessanter Artikel, Caroca. So wie du dein Zwergkaninchen beschreibst, waren die meisten von mir auch. Das ist für uns der Hauptgrund, warum wir wieder ein großes Kaninchen haben wollten, die großen Rassen gelten einfach generell als entspannter und gerade Deutsche Widder sind in der Regel recht menschenbezogen.

Greencloud, wie sieht es aus bei euch? Habt ihr schon das Ergebnis?

Hier ist das Wetter auch furchtbar. Bei mir daheim ging es noch, da hat es nur geregnet. Als ich dann auf dem Weg zur Arbeit kurz vor dem Ziel in den Bus umsteigen wollte, musste ich echt 2x hinschauen, da waren Verspätungen wegen Schneeglätte angezeigt. Ich dachte echt ich seh nicht recht :wtf: . Meine Kollegin hat das dann aber bestätigt, bei ihr war das Auto ein paar cm eingeschneit.

So, dann werde ich mal schauen ob mein Chef jetzt Zeit für mich hat…

Liebe Grüße, Merle
Mutter von Ronja❤ (06/2017) und Elias💙 (10/2021)
🦋Sternenmädchen Lena für immer im Herzen (12/2020, 17.SSW)
little-smiley
Beiträge: 47
Registriert: Sonntag 5. Juli 2015, 18:40

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von little-smiley »

Nabend Mädels, wow, ihr seid ja sehr fleißig gewesen. Musste ich mich erstmal durchforsten, was zu wem gehört... :D

Das ist wirklich schade Joolz :( Ich war bei meinem ersten Hibbelzyklus auch irgendwie enttäuscht, obwohl man ja eigentlich weiß, dass die Chancen eher schlecht stehen. Aber dafür hast du für den ersten Zyklus nach der Pille wirklich einen guten Zyklus :) Ich hatte damals mehr Probleme. Ich drück dir für den nächsten Zyklus die Daumen! Und ich persönlich finde das Warten immer schlimmer und bin dann auch froh, wieder einen neuen Zyklus beginnen zu können.

Merle oh wie süß ist der denn (wo ist denn hier der Smiley mit den Herzchen in den Augen? ;) ) So einen kleinen Racker könnte ich mir auch vorstellen.

Greencloud Na mal hoffen, dass ich mich in 6 Tagen Urlaub genug entspannen kann. ;) Momentan habe ich so viel Ärger auf Arbeit, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, dass bei mir ein kleiner Krümel freiwillig einziehen wollen würde :lol: Es geht an die Mecklenburger Seenplatte, schön mit einem Ferienhaus. Ich wollte diesmal nirgendwo hinfliegen, da mich fliegen doch immer ziemlich stresst. Einfach nicht weit fahren müssen, und dann ganz viel Zeit zum Entspannen, Fahrradfahren usw. haben. Ich habe Freitag und Samstag noch eine Schulung, aber ich zähle die Tage schon... 8-)
Leider kann ich deine Kurve nicht sehen, aber scheinbar bist du mit sehr langen Zyklen gestraft :( Wann hast du denn einen Termin bei der FA? Hoffe, dass sie dir helfen kann, die Zyklen zu verkleiner. Und wann bekommt ihr das Ergebnis?

Caroca ach das ist aber süß von deinem Freund :love: Das müsste meiner mal machen... Bei uns bin ich eher diejenige, die Andeutungen mit dem Zaunpfahl macht :lol: Aber seine unbeholfene Art ist ja wirklich total süß. Ich drück dir die Daumen! Und irgendwie war ich erleichtert, als du von dir als Hypochonder geschrieben hast - ich bin nämlich auch einer :D Aber ich hoffe, dass ich durch ein Kind nicht mehr die zeit hätte, so in mich hinein zu horchen :lol:

Oh Lilli Marie das ist total süß von deinem Freund! So offen äußert sich nicht jeder Mann :lol: Viel Glück mit dem Mönchspfeffer. Meine Kollegin hatte mir den übrigens letzte Woche bei meinen dollen Regelschmerzen empfohlen, aber ich war noch zu faul, um danach zu googeln ;) Er ist scheinbar vielseitig einsetzbar.

Tja und ich hiefe mich wie gesagt noch bis zu meinem Urlaub durch :D Da ich auch heute keine passende Batterie für mein Thermomether bekommen habe, werde ich wahrscheinlich den Zyklus auch nicht messen. Ist wahrscheinlich besser, wenn ich es gar nicht so genau weiß ;) Morgen habe ich einen Thermin bei der Osteopathin (wegen meinem Rücken) und da freu ich mich richtig drauf. Das ist immer so schön entspannend :D Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! :wave:
**Pillenfrei seit 06/15, bis 12/15 mit NFP verhütet, ab 01/16 Hibbelstart **
Antworten