Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Oje Valeria, es tut mir Leid. Lass den Kopf nicht hängen, es kommen bessere Zeiten... Und wir sind für dich da - ausko* kann schon helfen :flower:
Mensch Nigri, da hast du ja auch was erlebt... Schlaf dich schön aus :thumbup:
Ein herzliches Willkommen den neuen Hühnern!
Jublue ich drücke dir die Daumen, hoffe es ist aufschlussreich für dich :flower:

Und nun eine tolle Nacht euch allen ;)
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2716
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Anngscheid »

Mädels, bin total gefrustet dass es nicht der es war..... war am we offensichtlich gestört. ... :crazy: :?
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
besenkrebs

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von besenkrebs »

Guten Morgen,
@ Anngscheid: Ui, Deine Kurve sieht wirklich holperig aus. Hoffe es zeigt sich die Tage ein klares Zeichen für den ES.
@ Jambo: Wir denken heute an Dich und drücken die Daumen!!!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Meljoel
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:47

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Meljoel »

Guten Morgen ihr Lieben :wave:

Erst mal hallo an die neuen Hühner hier :flower: Durch meine 3 Tage Abwesenheit hab ich doch die ein oder andere Sache verpasst, vielleicht kann ich mich später noch einlesen.

me: Ich bin ein wenig genervt, dass letzte Woche alles so schön für ES sprach und dann doch nichts gekommen ist, vielleicht braucht das Ei ja einen zweiten Anlauf oder diesen Monat gibt es halt kein, was sehr schade wäre, aber ändern kann man es ja doch nicht :) Ich konnte mich aber soweit mit meiner besten Freundin aussprechen und wir haben beide unsere Gefühle und Gedanken zum besten gegeben und nun denke ich, versteht der eine den anderen auch besser. Mein Freund ist zur Zeit auch nicht so in herzel Laune, er war noch nie jemand der mehrfach in der Woche wollte und wenn dann noch Stress dazu kommt, wird es noch weniger.

Habt einen schönen Tag :wave:
Ich 33 und Stinker von 2017 :love:
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Ich bastel die Liste!
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Nur ganz kurz:
windfee, hab dich mal auf unsere Zuschauerbank gesetzt. Würde mich freuen, wenn wir dich kennen lernen dürfen. Falls du in den neuen Zyklus startest, nehme ich dich gern wieder in die Liste auf. Vllt. kannst du ja sogar gleich in den Mami-Thread wechseln. :flower:

cenic, Daumen sind für den neuen ÜZ gedrückt. :thumbup:

me: lernen, lernen, lernen :crazy:

Positiv getestet :clap:
Carow86 Bild Mamiliste ? :love: :flower:

NMT Liste:Bild
HL-Tag 13:JoolzBild
HL-Tag 12:Cleo1209Bild
HL-Tag 10: PippiLangstrumpf86 Bild
HL-Tag 7: Piri89 Bild
HL-Tag 4: Anngscheid Bild
HL-Tag 3: nigri1983Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 25: Meljoel Bild
ZT 10:Krachbum Bild
ZT 10: Besenkrebs Bild
ZT 8: Honig_Biene Bild
ZT 3: KathiS1903 Bild
ZT 2: Voelvchen Bild
ZT 2: Cenicienta92Bild

Pause- Warteraum: Bild
Peabody Bild
Mimi864 Bild
JujuBluBild
Valeria1805Bild
windfee Bild

Wir haben es geschafft :love:
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild, Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83 Bild
Julimamis: Shaleika Bild, berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild koenigselfe Bild Hopeful2016 Bild
Novembermamis:Papiertigerin Bild, Soli1985Bild, Jambo Bild
Dezembermamis MaybeBaby82Bild Claudel83 Bild, Nefradia Bild, Nakito Bild
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5469
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Guten morgen Ihr Lieben!

Hattet Ihr ein schönes WE und einen guten Start in die Woche? Hab jetzt natürlich total die Übersicht verloren und hoffe ich vergesse nichts wichtiges.

Erstmal Juju, ich denke ganz doll an Dich und drücke fest die Daumen! Bin für Dich einfach mal mit optimistisch :flower:

Jambo, einfach nur sprachlos. Ich wünsche Dir und Deinem Liebsten ganz viel Kraft. :cry:

Cleo, echt ziemlich eindeutig mit der Temp. Doof. Lass Dich feste drücken. Diese Tips "entspann Dich mal" etc. pp. Jaaaaaaa, leicht gesagt. Ich bin ja ein Fan davon, dass Emotionen einfach mal ausgelebt werden müssen. Ich glaube, wenn man versucht das zu unterdrücken, wirds eher noch schlimmer. Finde daher auch Foren so toll, weil man sich hier ungehemmt ausko... kann. Und irgendwann kommt die Sonne dann wieder raus

Nakito, vielleicht liest Du das ja noch: ich wünsche Dir eine richtig tolle Schwangerschaft und dass Du die Zeit so richtig genießen kannst (hormonelle Schwankungen schön ausnutzen - Freifahrtschein! :D )

HonigBiene, schön, dass Du wieder dabei bist und schön Dich kennenzulernen :flower: Ein Päuschen soll ja Wunder wirken.

Voelvchen, Katzenorakel find ich ja spannend - hab hier auch so ein Fellknäuel rumwuseln. Hoffe Du bist nicht traurig/frustriert. Immer schön weiter rödeln

Meljoel, klasse, dass Ihr Euch ausquatschen konntet. Harmonie unter Frauen ist doch Gold wert :thumbup:

Besenkrebs und Windfee, huhuuuuuuuuu :wave: :flower:

Ich bin gerade absolut angenervt von meinem Astralkörper. Hab mal so eine richtig schöne Zwischenblutung entwickelt UND mir auch noch eine Pilz-Aufzuchtstation zugelegt. Toll :evil: Ich weiß ja, dass Zwischenblutungen und verrückte Zyklen nach dem Absetzen der Pille auftreten können, aber das ist mir gerade völlig wurscht. Finds einfach sch... Hoffe mal, dass sich das mit der ZB bald wieder legt.

Macht Euch einen wunderbaren Tag!

Ach fast vergessen: Danke an die Listenschreiberinnen - ich versuch mich da in einer ruhigen Minute auch mal dran :think:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
JujuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JujuBlu »

Nigri - vielen Dank für die Liste. :flower:
Euch einen schönen Tag.

Bin heute etwas ruhiger und ziemlich nervös.
Mein Freund ist mir im Moment auch keine große Hilfe. Dem scheint es auch egal zu sein was mit mir ist. Gestern waren wir noch auf einem Geburtstag und ich wollte dann nach Hause. Das zog sich aber leider. Er hat nicht verstanden das ich einfach nur nach Hause wollte! Schauen wir mal ob er sich später noch meldet bevor es zum Arzt geht...
Ich habe solche Bammel!!!

Bis dann und einen schönen Tag euch allen.
*Jambo dir drücke ich die Daumen
Benutzeravatar
nakito
Beiträge: 111
Registriert: Montag 23. November 2015, 10:19

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nakito »

Jambo eine große mitfühlende Umarmung ... :cry: wie du schon schreibst, es ist gut wenn dein Körper von alleine darauf reagiert aber trotzdem ist es ein Schlag ins Gesicht was man erstmal verkraften muss ... ich bin gespannt was heute raus kommt nach dem gestrigen schmerzhaften Ereignis ... Es tut mir richtig weh deine Notiz zu lesen ... :cry: :cry: :cry:
mami (31) + papi (31) verlobt :love: Großer Hase (10) kleiner Hase (2,5) ... hibbeln auf den Mini Hasen ... *8.SSW(5.2018) https://classic.mynfp.de/freigabe/7nhb4 ... 220jt8nznx
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

JujuBlu hat geschrieben: Ich habe solche Bammel!!!
Fühl dich gedrückt, juju. Heute bekommst du wohl endlich Klarheit! Denke an dich!
An deinen Freund: Reiß dich mal zusammen!

Hatte sowas ähnliches auch schon mal und bin dann genervt gegangen. 30 Minuten später wurde ich dann vermisst und er rief an. Kam dann auch besorgt und mit schlechtem Gewissen hinterher. War mir damals aber egal, hätte sich auch vorher Sorgen machen und bissel empathischer sein können.

Jambo, das ist ja schrecklich! Fühl dich mal gedrückt.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Antworten