Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Benutzeravatar
Ziva1987
Beiträge: 648
Registriert: Dienstag 17. November 2015, 18:03

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Ziva1987 »

allegra??? jetzt mache ich mir langsam wirklich Sorgen!! :|

ach Nilya :( :( komm schnell wieder auf die Beine. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. :flower:

flyingsue wie geht es dir?? Bin mal gespannt, was im US sonst noch zu sehen war :)
Bild
100 ÜZKiWu ab2010; Sie: 34,schlechte EZ Er: 37;Kryptozoo+Leukospermie,02/14:13 EZ;1Embryo 12B,05/14:7 EZ;1Embryo 4B,12/16:3 EZ;1Embryo12A07/17:HLA-Gene:3 zu 50%gleich 02/19:1 ÜZ priv.Samenspende :wtf: erneut private Samenspende04/21
Benutzeravatar
Ziva1987
Beiträge: 648
Registriert: Dienstag 17. November 2015, 18:03

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Ziva1987 »

Weiß einer von euch, ab wann sich das Progesteron in der Temperatur wiederspiegelt???
Meine Tempi leg heute nen Crash hin trotz Famenita!
Bild
100 ÜZKiWu ab2010; Sie: 34,schlechte EZ Er: 37;Kryptozoo+Leukospermie,02/14:13 EZ;1Embryo 12B,05/14:7 EZ;1Embryo 4B,12/16:3 EZ;1Embryo12A07/17:HLA-Gene:3 zu 50%gleich 02/19:1 ÜZ priv.Samenspende :wtf: erneut private Samenspende04/21
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von flyingsue »

Ziva, keine Ahnung leider.

tine, wie war der US?

Lipa, schön fleißig brüten :flower:

Ganz schön ruhig geworden hier. Bei mir wirds aber auch erst am Mittwoch spannend.
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
tine2112

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von tine2112 »

Ich könnt so heulen und kotzen! Es gibt KEIN größeres Follikel! Soll jetzt nochmal auf 50 Einheiten Gonal wechseln und dann Freitag nochmal reinkommen.... Mein Körper ist echt scheiße!!
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von flyingsue »

tine, das gibts doch nicht. Hast du schon alle Clomi-Versuche verschossen? Hast du denn normal auch keinen ES? Hast du auf Gonal gar nicht reagiert bisher?
Ich habe so das dumpfe Gefühl, dass ich am Mittwoch eine ähnlich Antwort bekommen werde. Ich spüre irgendwie nix, klar bei der niedrigen Dosis kein Wunder aber man macht sich eben so seine Gedanken...Donnerstag war ja auch noch nix großartig. Ob sich da übers Wochenende jetzt soviel getan hat? najaaa...
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
tine2112

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von tine2112 »

flyingsue hat geschrieben:tine, das gibts doch nicht. Hast du schon alle Clomi-Versuche verschossen? Hast du denn normal auch keinen ES? Hast du auf Gonal gar nicht reagiert bisher?
Ganz früher vor der Pille hatte ich alle zwei Monate meine Periode. Vor der letzten SS nur immer länger werdende Zyklen ohne erkennbaren ES. Im untersuchten Zyklus zu Beginn in der Kiwu Praxis hieß es, mein LH Wert wäre immer so hoch wie nach dem ES, daher entwickeln sich die Follikel nicht und es kommt nicht zum ES...
Die Clomi Versuche habe ich mittlerweile durch 3 vor der ersten SS alle verbraucht.

Ich bin einfach nur total enttäuscht und glaube auch nicht, dass zwei Mal Spritzen mit Gonal die große Erleuchtung bringen wird. Das heißt dann wieder, dass wir den Zyklus abbrechen müssen und es wieder einen Monat länger dauert, bis wir es versuchen können...
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

Meine lieben Mädels, entschuldigt, wenn ich euch so lange nichts geschrieben hab.
Ich bin nur grad ziemilch zeitlich eingespannt und während der letzten Stress-Tage ist es leider nicht besser geworden mit der Leiste...aber ich erzähl von vorne.

Freitag vormittag war ich in der Röhre und im KH in der chirurgischen Ambulanz. Ende vom Lied ist, dass ich ziemlich sicher eine Femoralhernie habe. Das ist so ähnlich wie ein Leistenbruch.
Option 1: Nicht operieren --> zu große Gefahr, dass im Falle einer Schwangerschaft ein Durchbruch passiert. Not-OP in der Schwangerschaft will ich doch vermeiden v.a. da bei mir ja auch immer die Möglichkeit auf Zwillinge besteht, was noch mehr Druck im Bauchraum auslösen würde...
Option 2: Operieren, auf die Gefahr hin, dass es das gar nicht ist. Aber zwei verschiedene Ärzte waren sich da am Freitag jetzt relativ sicher. Also werde ich mich morgen unters Messer legen. Zunächst wird endoskopisch gearbeitet, sollte es wider Erwarten wirklich kein Bruch sein, wird geschnitten... :eh:
Und morgen früh liege ich dasnn schon unterm Messer! So ziemlich genau ab 8 Uhr wohl.

Und dann gings eben mit Stress weiter von Elterngesprächen mit nervigen Eltern, Tupperparty, Chorkonzert am Samstag, Autowaschaktion von meinem Wohltätigkeitsverein (ich hab nicht gewaschen, sondern nur die Kasse gemacht ;) ) und und und. Am Sonntag und heute war ich nur am Organisieren, damit das alles rund läuft diese Woche. Erstmal die Kleine hin und her organisieren (habe einen perfekten Plan ausgearbeitet), Berge von Wäsche gemacht, da ich ja erstmal nichts schweres mehr halten soll und einfach Dinge erledigt, die erledigt werden müssen...

Auf jeden Fall muss ich jetzt noch packen und würd eigentlich lieber mal wieder auf euch alle eingehen und was zu euch schreiben.
Ich schick euch liebe Grüße und hoffe, mich bald wieder zu melden.
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
Ziva1987
Beiträge: 648
Registriert: Dienstag 17. November 2015, 18:03

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Ziva1987 »

Alles Gute Allegra!!!! :flower: :flower:
Bild
100 ÜZKiWu ab2010; Sie: 34,schlechte EZ Er: 37;Kryptozoo+Leukospermie,02/14:13 EZ;1Embryo 12B,05/14:7 EZ;1Embryo 4B,12/16:3 EZ;1Embryo12A07/17:HLA-Gene:3 zu 50%gleich 02/19:1 ÜZ priv.Samenspende :wtf: erneut private Samenspende04/21
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Knallkopp »

Allegra, alles Gute :flower:

Tine und flyingsue: ich kann soooo nachvollziehen, wie es Euch geht.
Bei mir war 10 Tage lang auch irgendwie nichts zu sehen und dann ging es doch los. Zwar nur 3 Follikel und alle leer, aber es tat sich was, allerdings sehr viel später als im "natürlichen" Zyklus.
Ich habe jetzt schon Angst, dass auch eine Stimu mit Menogon nichts bringen wird.
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Zfz »

Allegra alles, alles Gute für dich heute! Du machst das Richtige und hast dann eben nicht das Problem in der SS.
Ich schick dir einen lieben Blumengruß ans Krankenbett. Bild
Antworten