Hallo, ich bin gerade im zweiten Zyklus und merke, dass ich wärend der Periode wegen der Krämpfe, die ich sehr stark habe meine Temperatur nur sehr schwer und schmerzhaft messen kann. Die ersten zwei ZTs gings gar nicht und heute am ZT 4 auch nicht. Soweit ich es verstanden habe müsste es ebenso sicher sein wenn ich erst am ZT5 anfange die Temperatur zu messen, stimmt das?
Bin mir noch unsicher, da ich erst angefangen habe, danke schonmal für alle Antworten!
Muss ich wärend der Periode messen?
-
Re: Muss ich wärend der Periode messen?
Der frage schließe ich mich mal an. Wobei bei mir eher das Problem ist, dass es eine ziemliche Sauerei wird tampons mag ich nämlich nicht.
-
So lange man nicht zu sehr frühen ersten höheren Messungen neigt, ist es überhaupt kein Problem, erst nach der Periode wieder mit dem Messen anzufangen.
Wichtig ist nur, dass man noch die vorgeschriebenen 6 niedrigen Werte vor dem Temperaturanstieg zusammenbekommt.
Wichtig ist nur, dass man noch die vorgeschriebenen 6 niedrigen Werte vor dem Temperaturanstieg zusammenbekommt.
Ok, vielen Dank! Dann mach ich dass erst mal so. Falls es mal nicht klppt ist der Zyklus dann halt nicht auswertbar, da kann ich mir ja dann Gedanken zu machen
-
Super ich hatte erst einen einzigen zyklus vor grob 10 Jahren, der mal 3 wochen lang nur war. Sonst waren alle Zyklen mindestens 4 Wochen, also neige ich wohl nicht zu frühen Eisprüngen
Mich würden die werte zwar total interessieren, aber ich hab keine Lust auf so viel Blut
Mich würden die werte zwar total interessieren, aber ich hab keine Lust auf so viel Blut