Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tikai »

So hab mal ne Auswertung per Hand eingefügt. Kann ja nur so ca sein, da ich vorher nicht gemessen hab. Aber anhand der letzten Zyklen könnte es passen.
Sollte der ES doch schon 1 oder 2 Tage eher gewesen sein, würde auch das Herz von Tag 9 noch greifen.
Ansonsten eben das von Tag 11.
Hochlage ist das auf jeden Fall.
Nun abwarten. ..
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nici_79 »

Daumen sind gedrückt Tikai :thumbup:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Von mir auch!!!

Ekaye, wie geht es Dir?
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nici_79 »

kalina79 hat geschrieben:Die Kurve ist halt nur durchs Progesteron so schön :( aber hab nehm es schon den 4ten Tag nicht mehr... wundert mich dass noch nix da ist
Du nimmst ja täglich 4 Kapseln, da dauert es nach dem absetzen vermutlich einfach länger bis sich der Körper reguliert und die Mens einsetzt. Hab gesehen, dass Du heute "erlöst" würdest vom Warten. Ich drück Dich mal! :flower:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
kalina79
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 13:45

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von kalina79 »

Bisher hat es immer so 2-3 Tage gedauert... 4 war ungewöhnlich lang... aber hilft ja alles nix. :(
Nächste Woche bin ich bei meiner Ärztin, ich hoffe sie hat noch ein paar Ideen.
Bild
Benutzeravatar
ekaye
Beiträge: 240
Registriert: Samstag 14. November 2015, 11:27

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von ekaye »

schneckenhuhn hat geschrieben:
Ekaye, wie geht es Dir?
Danke der Nachfrage. Ich glaube, es ist noch als ordentlich durcheinander in meinem Zyklus. Ich habe eine Temperatur, die weder TL noch HL ist und muss jetzt wohl einfach weiter warten. Ich überlege manchmal, ob der "Zyklus" nach der MA zum jetzigen dazugehört... Hab es mal getrennt.
Lese überall mit, aber da ich gerade im "zyklischen Nirgendwo" hänge, bin ich nicht in Hibbellaune :(
Und nachdem die 1. KIwu-Praxis (von der ich noch vor dem Hibbelstart im November mein PCOS behandeln lassen wollte) jetzt mit Kanonen auf Spatzen schießen wollte (Chromosomenanalyse!), habe ich mir eine andere gesucht und hier wurde mal Clomifen angesprochen. Also: irgendwie alles recht wild bei mir. :(
Aber :love: du eisprungst schon wieder!?
Seit Ende 06/2017 Mama einer kleinen Tochter ☆ zwischen 10/2015 und 10/2016 im Hibbelmodus ☆ FG in 3/2016 ☆ davor mit der STM verhütend seit 2008 ☆
Benutzeravatar
Caily
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 23:14

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Caily »

Tikai ich drück Dir ganz feste die Daumen :o) Ist ja ne schöne Aufwärtsbewegung die Deine Kurve gerade macht :thumbup: :D

Kalina Das tut mir wirklich leid, ich hatte schon mit Dir gehofft..auch wenn wir uns nicht kennen, kann ich mir sehr gut vorstellen wie niederschmetternd das sein muss.
Ich finde es sehr bewundernswert, das Du ( zumindest hier ) so gefasst wirkst.. ;/

Ich bin die letzten Tage ständig hin und hergerissen gewesen, weil meine ehm so "unschön" aussieht.. denn gleich nach der ehm kam so ein blöder Knick nach unten, der eigentlich wie ein Östrogenabsacker vor dem eigentlichen Eisprung anmuten würde, nur leider ohne den entsprechenden ZS dazu. Ich war mir also nicht ganz sicher ob meine ehm nicht doch eher an Tag 16 besser angesiedelt wäre was die Tempi angeht. Dazu muss ich sagen, das meine ehm in den letzten Jahren immer sehr zuverlässig zwischen dem 12-14 Tag war und es nur zwei Ausreißer zu 16 und eine sehr frühe an ZT 9 gab...von daher wäre nu ne Menge im Rahmen :roll:

Ich vermute aber wegen des LHs, das der Es nach dem LH Peak vermutlich am 14/15 Tag war und die Tempi dann erst verzögert hoch ging. Jetzt könnte man sagen ist doch wurst ob es nun zwei oder drei Tage früher oder später ist, aber Naaain ich möchte ja mit LH orakeln.. und eigentlich ja nicht zu früH! :angel: aber wie man ja sehen kann, hab ich vvviiiiiiel zu früh, nämlich quasi direkt nach dem LH-Peak schon früh morgens orakelt.

Und jetzt waren, selbstverständlich und wie zu erwarten, die letzten Tage nur eine hauchzarte Linie auf dem 10er LH Test zu erkennen. Heute Abend hats mich aber geritten und es hat mir keine Ruhe gelassen warum heute früh immer noch nichts zu sehen war.. nicht mal ein bisschen Steigerung und prompt konnte ich vorhin eine etwas stärkere Linie ausmachen. Ich weiß, dass das im Grund noch nix heißt, aber ich bin trotzdem furchtbar hibbelig und ganz aufgeregt :lol:

Freue mich jetzt schon auf das Orakeln morgen früh und hoffe sie ist wieder ein bisschen stärker! Ich fühle mich aber abgesehen davon das ich die letzten zwei Abende immer deutliche Unterleibsschmerzen hatte auch nicht wirklich schwanger. Bei meinen anderen beiden kam es mir vor als hätte ich mindestens eine Woche vor Mens schon alle möglichen Anzeichen gehabt.. Naja mal sehen. Vielleicht bin ich ja auch nächste Woche totbetrübt weils doch nicht gleich geklappt hat.

Hibbelige Grüße

Caily
Kürvchen
Schilddrüsenufu - > 112,5 L-Thyroxin
Jonas Gabriel geb. 2002 ( 14 Jahre alt) Sarah Mia geb. 2001 ( 13 Jahre alt)
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

Tikai
Daumen sind gedrückt. Schöner Anstieg.

Ekaye
Denke das hast du richtig gemacht mit der neuen Kiwu.
Gib deinem Körper noch bisschen Zeit. Verstehe deinen Frust.

Me
Ich habe die Punktion gut überstanden.
Keine Schmerzen , alles gut.
9 EZ wurden punktiert und 5 davon können jetzt in Kultur.
Hoffe die entwickeln sich jetzt alle schön weiter.
Transfer ist am Donnerstag.
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Knallkopp »

Ich drück Dir sowas von die Daumen!!!!
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

Knallkopp
Danke :flower:
Wie läufts bei dir?
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Gesperrt