ersten Zyklus freigeben trotz vieler Klammerwerte?

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
Wuscheline

ersten Zyklus freigeben trotz vieler Klammerwerte?

Beitrag von Wuscheline »

Hallo ihr lieben,

meine erste Auswertung ist fertig und ich bin mir aber unsicher, da es eben meine erste Auswertung ist. Wie handhabt ihr das? Gebt ihr frei, wenn ihr viele Klammerwerte hattet, aber dennoch eine Auswertung zu Stande kam oder vertraut ihr dem zyklus dann nicht?

Es wäre lieb, wenn über meine Kurve mal ein paar drüber schauen könnten, ob ich das alles richtig gemacht habe und mir ihre Meinung bzgl freigeben sagen könnten :)

Vielen Dank! :flower:
*1993 - noch nie Hormone genommen - Anfängerin im Bild Zyklus
SunnyFrani

Re: ersten Zyklus freigeben trotz vieler Klammerwerte?

Beitrag von SunnyFrani »

Wie war denn die Tempi heute oder hast Du nicht gemessen? Ich hätte halt genau heute nochmal die Tempi gecheckt und evtl. morgen nochmal.
Was bedeutet Mirt?
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Amelie_Poulain

Beitrag von Amelie_Poulain »

mhmm ich glaub wenn ich sicher verhüten will, würde ich mit deiner Kurve nicht freigeben. Ist halt doof, dass du so oft krank warst, aber ich wüsste eben nicht genau was jetzt alles stört, wie mein Körper auf Krankheit reagiert etc. ob du wirklich alles klammen musst oder manches eben nicht.. also würde ich es lassen und den Zyklus als Lernerfahrung verbuchen. Z.B Zag 24 schreibst du, dass du noch Halsweh hast, also evtl noch gestört? weiss man eben nicht... aber du kannst ja noch weiter messen und vielleicht ist ja wie Sunny schon geschrieben hat noch eine klare HL zu erkennen..
Bild
Wuscheline

Beitrag von Wuscheline »

Dummerweise habe ich gerade heute vergessen zu messen :?

Das bedeutet Mirtazapin, nehme das abends und wenn ich mal nicht schlafen kann, dann nehme ich immer etwas mehr.

Stimmt an tag 24 hätte ich evtl auch klammern sollen ... hmm

Da sich seit gestern irgendwie meine Mens ankündigt (mit ziehen und so einem Druckgefühl im unterleib, was beides immer stärker wird und was ich immer 1-5 Tage vor der mens habe) denke ich, dass ich die hochlage durch die ganzen Störfaktoren einfach verpasst habe und mein eisprung vor ca. 2 Wochen war. So wie ich es intuitiv eigentlich auch dachte. Da war mein ZS subjektiv empfunden auch am allerbesten und mit dem MuMu passt es auch zusammen. Ich müsste also eigentlich schon mind 10 Tage in der hochlage sein :mrgreen:

Freigeben werde ich dann nicht, obwohl ich wahrscheinlich unfruchtbar bin wegen der sich ankündigenden mens. Aber ohne richtige Auswertung ist mir das dann doch zu heikel.
*1993 - noch nie Hormone genommen - Anfängerin im Bild Zyklus
Antworten