Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Honig_Biene
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 12:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Honig_Biene »

Liebe Jambo, das tut mir wahnsinnig leid für dich! Wir hätten dich viel lieber drüben gesehen, als hier. Ich drück dir die Daumen, bin aber auch Realist. Ich hoffe dein Mann ist jetzt ganz für dich da!

Liebe nakito, liebe Carow, herzlichen Glückwunsch!

Me: ich habe meine Dolormin vergessen :thumbdown: Jetzt muss ich mit Bauchzwicken arbeiten, das ist doof.

Wünsche euch einen schönen Freitag :mrgreen: bald ist Wochenende!
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
Meljoel
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:47

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Meljoel »

Guten morgen Ihr Lieben :)

@ JujuBlu, danke für die Liste. Ich hoffe bald kann ich auch mal hoch.

@Besenkrebs auch von mir herzlich Willkommen und auf eine gute Hibbelzeit und das du bald deinen Wurm in die trägst :flower:

@Jambo, auch wenn wir uns hier nicht kennen gelernt haben, fühl dich gedrückt. Ich drücke dir für nächste Woche ganz fest die Daumen, dass doch noch alles gut wird. Ich hoffe dass dein Mann, Freunde und Familie für dich da sind und du die ungewisse Zeit oder was auch danach kommen mag, gut überstehst und wieder Mut fast.
Ich 33 und Stinker von 2017 :love:
Bild
Benutzeravatar
cenicienta92
Beiträge: 62
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 19:42

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cenicienta92 »

Guten morgen :wave:

Danke für die Liste JujuBlu

Kathi drücke dir trotzdem weiter alle Daumen :flower:

Me:
Die Temperatur ist ja okay aber das ziepen verheißt nichts gutes.. Fahren morgen ganz früh weg kann deshalb nicht messen werde mich überraschen lassen

Wünsche euch ein schönes sonniges und erfolgreiches Wochenende :love: :flower: :wave:
ich (24) & Er (26) Prinzchen (*2014)
BildBild
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Guten Morgen Ihr Lieben!

Danke an die heutige Listenfee?

Das sieht bei einigen echt spannend aus.
Kathi...Ein lachendes und ein weinendes Auge... Aber du kannst euren großen Tag in vollen Zügen genießen!

Me:
Ich freue mich auf 3 freie Tage.. Heute abend zu Frau kebekus.... Und Sonntag erster Hochzeitstag (Standesamt)...Da vergeht die Zeit zum NMT fast wie im Flug...
Komisches Gefühl im UL...Nicht richtig mensig....Druck zwicken und zwacken und ab und zu ein Stechen

Einen schönen Freitag an alle .... Und ein tolles Wochenende ???
Bild
JujuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JujuBlu »

Meljoel hat geschrieben:@ JujuBlu, danke für die Liste. Ich hoffe bald kann ich auch mal hoch.
glaube mir ich wünscht ich kann auch mal hoch...
Also kopf hoch und das ganze durchhalten :flower: ;)
Bist ja nicht alleine
JujuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JujuBlu »

Honig_Biene hat geschrieben:Me: ich habe meine Dolormin vergessen :thumbdown: Jetzt muss ich mit Bauchzwicken arbeiten, das ist doof.!
Mist. Für solche Fälle habe ich immer etwas in der Handtasche oder auf der Arbeit lege ich mir immer ein zwei Tabletten hin von dem was ich nehmen wenn es nicht geht.
Hoffe du überstehst den Tag.
Und dann ein schönes Wochenende! :flower:
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Bin Betreuerin für unsere Kämpferin bei den Deutsche Meisterschaften im Behindetenjudo. Freu ich mich schon drauf :)

@bauchzwicken: hab auch überall eine Notfalltablette liegen. Meistens sogar eine im Portemonnaie.

@me: hab dieses Mal gar keinen starken Mittelschmerz. Sonst schon 2~3 vorm positiven ovu, diesmal war nur ein Miniziepsen. Mal schauen ob ich nen ES habe *kopfkratzsmily*
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nici_79 »

*reinschleich*

Jambo, ich drück Dich ganz fest! :flower:

*rausschleich*
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Claudel83
Beiträge: 509
Registriert: Donnerstag 13. August 2015, 14:11

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Claudel83 »

Jambo Scheißescheißescheiße, ich drück dich ganz dolle!!! :cry: Musste auch echt schlucken und hatte Tränen in den Augen, als ich deine Notiz gelesen hab...ich kann deine Gefühle gerade so gut nachvollziehen und bei mir kamen meine eigenen aus Dezember auch gerad wieder voll hoch! Diese Nachricht beim FA zieht einem einfach nur den Boden unter den Füßen weg! Es ist so ungerecht! :cry:
Ich drücke dir alles was ich habe und noch viel mehr und verscheuche den Realisten, um einem Wunder Platz zu machen!!! :flower:
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes♥️♥️♥️
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
Nefradia
Beiträge: 158
Registriert: Samstag 10. Oktober 2015, 17:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nefradia »

Liebe Hibbelhühner,

Vermiss euch schon :) , bis jetzt ist bei mir immer noch alles ok mit meinem Krümelmonster.....
Am Montag hab ich schon den ersten Untersuch und bin dann gespannt wie es dann läuft,... bin dann schon 6+3 lang schwanger....

Alpträume zur Zeit habe ich auch, geträumt, dass ich mir die ganze SS eingebildet habe etc..... Somit langsam hypernervös für den ersten Termin.....
Wenn der erste Termin dann alles i.o ist, werde ich euren Wunsch nachkommen und nochmals von mir lesen lassen.... Danach werde ich dann definitiv nur noch beim Dezember-Mamis Thread dabei sein,....

Wünsche euch eine kurzweiliges Wochenende und lässt euch von euren Liebsten verwöhnen :love:

Liebe Grüsse
Nefradia
Bild

hibbeln seit 11.03.2016, 08.04.16 positiv getestet
ich: 30, er: 27 (bald 28), noch kinderlos, pillenfrei seit 01.09.2015 :)
Freuen uns auf unser Wunder! <3
Bild
Antworten