Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Joolz
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 07:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Joolz »

Danke Isa :flower: :flower: :flower: :flower:

Da wollte ich schon die Liste noch um deine Kurve ergänzen... aber so geht es natürlich auch ;)
Joolz (38, PCOS, SD UF) und der Mann (38) mit P. an der Hand (💙07.2017) und F. auf dem Arm (💗03.2021)
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

*reinschleich* ich finds "drüben" ja auch recht leer ohne Euch. Naja. Bisserl Geduld brauch ich noch, binaber ganz guter Dinge das es nucht mehr sooo lang dauert. Schatzi ssagte gestern "... und im Herbst mach ich Dich dann schwanger" - blöd, da warte uch nun ewig dass ich auch hier schreiben darf und dann plant er, dass ich hier nur kurz durchrausche (mir fehlt am Handy ein totlach-smiley)

Die Tage bin ich mal drauf gekommen, dass im Herbst schwanger werden für mich eine ganz dumme Zeit ist. Vermutlich muss ich dann nächstes Jahr hochschwanger zur Begutachtung, ob ich weiterhin Erwerbsminderungsrente bekommen kann *ohnmach-smiley* in den Wochen vor so einem Gutachten dreh ich völlig am rad, dass ist stress pur für mich. Das möchte ich eigentlich keiner Babybauchmaus antun, diesen stresscoctail abzubekommen. Aber noch länger warten will und kann ich nicht.

Also dann hibbelt mal schön weiter!
Ich drück die Daumen!
Lg
Jumoka
Beiträge: 529
Registriert: Sonntag 6. September 2015, 20:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jumoka »

Huhu ihr Lieben!

Willkommen, IsaJosi! Hibbelt ihr jetzt generell oder nur für diesen Monat? Weil du irgendwie geschrieben hast, du kommst für diesen Monat dazu?

Caroca, sehr gut, dass es trotz Sport und Fußball mit den Herzchen geklappt hat. :lol: Wenn Fußball läuft, ist mein Mann manchmal schwer vom Fernseher weg zu bewegen... Sowieso würde ich manchmal lieber mal früher am Abend los legen und nicht wenn wir eh schon im Bett liegen und ich schon todmüde bin. :oops:
Zum Thema PCO: Weißt du, ob man die Zysten im Ultraschall in jeder Zyklusphase sehen kann oder nur in der TL? Habe dazu irgendwie nichts gefunden.

Joolz, du Tempi-Streberin! ;) Super, dass es diesmal so früh geklappt hat mit dem ES!

kicki, mach dir nicht zuuu viele Gedanken! Irgendetwas kann immer Stress auslösen, wenn du schwanger bist, auch zu jedem anderen Zeitpunkt. Es kommt doch eh oft anders, als man es geplant hatte. :)

me: Ich fühle mich von unserer TL-Selbsthilfegruppe doch etwas allein gelassen! :lol: Langsam werd ich ungeduldig. Auch mein ZS, von dem ich heute eigentlich dachte, er würde vielleicht mal Richtung S+ gehen ist nun stattdessen einfach wieder verschwunden. 31 Tage - also ein ganzer Monat - TL und kein Ende in Sicht. Na danke. :( Langsam hoffe ich einfach nur, dass überhaupt noch ein ES stattfindet. Ich frage mich schon, ob ich mir rund um das Thema vielleicht zu viel Stress mache. Stress kann ja wohl auch eine Ursache für lange Zyklen sein. Aber ich bin im Moment einfach total unentspannt, gerade jetzt wo unsere ganzen Untersuchungen anstehen. Ich hoffe einfach, dass ich danach wieder ruhiger sein werde. Zu allem Überfluss lahmt mein Pony jetzt auch noch und ich hab keine Ahnung, was sie hat... Irgendwie ist grad "alles doof". ;)

Achso, ich habe gar nichts dagegen, wenn es sich hier nach und nach füllt - bei der guten Wegkugelquote, die wir im Moment haben, brauchen wir ja auch "Nachwuchs". Ich warte schon, dass Merle nach diesem Zyklus dazu kommt! :)
Benutzeravatar
Lilli-Marie
Beiträge: 202
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2011, 19:03
Wohnort: im Norden

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Lilli-Marie »

Nur ganz kurz, da ich mich gerade mit Unterleibskrämpfen quäle: Ich habe heute Nachmittag einen neuen Zyklus angefangen. Nach dem Sport habe ich plötzlich schlimme UL-Schmerzen und meine Periode bekommen. Damit habe ich irgendwie noch nicht gerechnet... :crazy: :lol:
Ich weiß noch nicht, ob ich diesen neuen Zyklus (mit Mönchspfeffer) beobachte oder die Temperaturablesung einem Freund überlasse. Das überlege ich mir noch ;)

Habt einen schönen Abend :)

Und herzlich Willkommen, IsaJosi :flower:
Sohnemann Nr. 1 - Feb. 2017 :love:
Sohnemann Nr. 2 - Feb. 2020 :love:
Jumoka
Beiträge: 529
Registriert: Sonntag 6. September 2015, 20:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jumoka »

Ach schade, Lilli-Marie. :( Hast du denn jetzt die Werte von deinem Freund bekommen und weißt, wie lang deine HL war?
Benutzeravatar
Lilli-Marie
Beiträge: 202
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2011, 19:03
Wohnort: im Norden

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Lilli-Marie »

12 Tage, ich habe die Werte gerade noch eingetragen. Also an sich völlig ok. Aber die Kure hat wieder merkwürdige Hüpfer gemacht, so als wollte da evtl. etwas Anlauf nehmen und hat es dann doch nicht geschafft :?
Und die ehM war am 10. Tag, also recht früh. Naja, auf ein Neues... :)
Sohnemann Nr. 1 - Feb. 2017 :love:
Sohnemann Nr. 2 - Feb. 2020 :love:
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Hallo zusammen,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Viel Stress auf der Arbeit (eigentlich schon seit vorletztem Montag), da hab ich nur in der Bahn mitgelesen und abends war auch nicht mehr viel von mir zu wollen. Insofern bin ich mir gar nicht ganz sicher, ob ich wirklich in der HL bin.

Greencloud, ich kann sehr gut mit dir fühlen. In dem einen Zyklus hatte ich die ehm an Tag 41, das war einfach nur noch ätzend :crazy: Aber ich habe so das Gefühl, dass ich noch ein Weilchen erhalten bleibe ;-) Schokoriegel habe ich gerade nicht zur Hand, aber ich kann dir eine Riesen-Erdbeere rüberreichen :flower: dass dich die Untersuchungen stressen kann ich mir gut vorstellen, man ist ja doch einfach verunsichert, was dabei rauskommt... ist nichts zu sehen oder fühlen bei deinem Ponychen? Vielleicht kommt es ja auch aus dem Rücken?

Ach schade Lilli, dass es nicht geklappt hat.

Hallo IsaJosi, herzlich Willkommen in unserer Gruppe. :flower:

Wenn du schon weißt, dass die Zeit stressig wird kannst du vielleicht ganz aktiv schon früh was dagegen tun, damit sich das nicht so stresst, kicki? Und ich glaube man muss sich bewusst machen, dass es irgendwie immer weitergehen wird.

Joolz, dann hoffen wir doch mal, dass die Tempi nächste Woche noch genausoschön oben ist

Caroca, das wäre ja mal echt was, wenn deine ehm auf deinen Freund gewartet hätte. Ich muss zugeben, dass ich dieses Problem nicht kenne... mein Mann betrachtet ja schon einen Bademantel als "Reizwäsche" :lol:

Aber das gute an dem ganzen Stress ist, dass ich mir nicht wirklich Gedanken mache, ob es evtl. geklappt haben könnte. Oh, gerade träumt unser Hundi ganz intensiv, dann quieckst sie immer so. Unser Hund ist ja ein kleiner Fetti geworden, Idealgewicht wären so 4-4,5kg. Wir haben sie gestern gewogen... 5,8kg :shock: wir dachten zwar auch, dass sie ein bisschen viel drauf hat, aber so extrem?! Sie wurde vor knapp einem Jahr kastriert, anscheinend hat sich das doch so verändert, dass sie schleichend so zugelegt hat. Jetzt miss sie Diät machen.

Wünsche euch ein baldiges WE, ich habe am Freitag noch eine Deadline... aber das WE habe ich mir dann redlich verdient :thumbup:
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Benutzeravatar
Zephyr
Beiträge: 230
Registriert: Montag 26. Oktober 2015, 15:43

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Zephyr »

Greencloud, dein ZS hat sich bestimmt nur auf die nächsten Tage vorbereitet. ;) Jetzt wo das SG durch ist, kommt dein ES bestimmt ganz bald.

Wurzelmümpf, träumende Hunde sind aber auch einfach zu niedlich. Da muss ich immer an den Hund aus Cinderella denken, der ja richtig Katzen jagt im Traum. :D

Ihr Lieben, ich bin die nächste Zeit jetzt erstmal weg und begleite den Schüleraustausch. Ich bin ziemlich aufgeregt (vor allem wegen des Fluges) aber ich freue mich auch, das wird bestimmt toll. Vermutlich werde ich allerdings keine Zeit fürs Forum haben. Daher erwarte ich aber, wenn ich wieder da bin, dass sich alle (endlich, immer noch oder schon wieder) in der HL befinden und es schon den ein oder anderen positiven Test gibt! :D :flower:
Mein Termin heute war übrigens super, und es sieht aus wie das kleine Gespenst. :lol:
Bild Beutekind, Räuberprinzessin (11/16) & Wusel (8/20)
Benutzeravatar
Joolz
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 07:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Joolz »

Greencloud hat geschrieben: Joolz, du Tempi-Streberin! ;) Super, dass es diesmal so früh geklappt hat mit dem ES!
:lol: :lol: :lol: Ich hätte nie gedacht, dass ich diese Bezeichnung mal verdient habe :lol: :lol: :lol: Danke :flower:

Guten Morgen ihr Lieben!

Greencloud Oh je, lahmt sie richtig doll? :( Die arme Maus! Gute Besserung!! :flower: Mein Pony ist leider auch angeschlagen... letztes Jahr hatte er lange mit Husten zu kämpfen, den wir dann schlussendlich nur mit Cortison weg bekommen haben... Der TA hatte da schon den Verdacht und da es jetzt pünktlich zum Frühjahr wieder los geht... er hat COPD :cry: Hat wieder Cortison bekommen... mal sehen wie es weiter geht...
Drücke dir die Daumen das sich bald was in Richtung ES tut... ich kann es so gut verstehen... meine schlimmste Wartezeit waren 66 Tage TL :crazy:

Lilli Marie Oh nein... :cry: Schade das es nicht geklappt hat! :flower: :flower:

Wurzelmümpf Danke! Ich hoffe einfach mal mit ... das wäre ja der Knaller!!
Träumende Hunde und Katzen sind super süß! Unser Kater fängt im Traum auch immer Mäuse oder so :love: Hoffentlich hat der Stress bei dir bald ein Ende! :flower:
Auch dir schicke ich mal ein paar ES Viren rüber :flower:

Zephyr Das kleine Gespenst :lol: :lol: Sehr cool :love: :love:

Me Themperatur weiter sehr hoch... Gestern hatte ich leichtes Sodbrennen (aber wirklich mega leicht!!!) und konnte das unangenehme Gefühl gut durch hin und wieder was essen und viel Wasser gut "unterdrücken"... Es bleibt spannend... Wenn die HL so ist wie in meinem ersten PostPill Zyklus dann sollte Sonntag oder Montag die Mens da sein... Aber vor HL 15 werde ich auf keinen Fall testen... Da habe ich nämlich meinen regelmäßigen Termin beim Schilddrüsen Doc... und muss wissen ob sich da was festgebissen hat oder nicht :D

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag :flower:
LG
Joolz
Joolz (38, PCOS, SD UF) und der Mann (38) mit P. an der Hand (💙07.2017) und F. auf dem Arm (💗03.2021)
Benutzeravatar
merle03
Beiträge: 644
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 13:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von merle03 »

Greencloud hat geschrieben:Achso, ich habe gar nichts dagegen, wenn es sich hier nach und nach füllt - bei der guten Wegkugelquote, die wir im Moment haben, brauchen wir ja auch "Nachwuchs". Ich warte schon, dass Merle nach diesem Zyklus dazu kommt! :)
Das ist ja lieb :) . Ich freue mich auch schon auf euch! Rechne aktuell mit der Mens heute Nacht oder spätestens morgen, dann bin ich hier voll dabei und nicht nur als stille Mitleserin :wave: .

Liebe Grüße, Merle
Mutter von Ronja❤ (06/2017) und Elias💙 (10/2021)
🦋Sternenmädchen Lena für immer im Herzen (12/2020, 17.SSW)
Antworten