Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
JujuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JujuBlu »

Krachbum hat geschrieben:JujuBlu, au man, hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Du praktisch Dauermenstruation hast? Hast Du denn auch Regelschmerzen oder "nur" diese SB? Drücke Dir für Di ganz feste die Daumen. Nicht verrückt machen ist ein guter Rat, aber man will ja wissen warum und wieso der Körper so einen Murks macht :(
Ja also es gibt ab und an mal so eine kleine Pause. Aber die sind wohl eher selten oder über Nacht. Also Schmerzen habe ich zum Glück keine, bis auf ab und an mal ein Drücken oder ziehen aber hält sich doch sehr in grenzen.
Danke fürs Daumen drücken...
Benutzeravatar
Jambo
Beiträge: 770
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 16:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jambo »

Kathi, wieso sollst du diesen Zyklus nicht hibbeln? Herzchen sitzt doch total perfekt!

Voelvchen, lieb das du fragst, guck einfach in meine Kurvennotizen, da steht wie es mir geht. Will hier nicht rumtröten :silent:
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Huhu :flower:

Nigri danke für die Liste! :)

Voelvchen jo, Tempi sieht gut aus, kann ich aber leider nichts drum geben. Die steigt immer bei mir bevor sie abfällt, war letzten Zyklus auch so...aber helles Blut am Papier hört sich sehr gut an! :) (SB ist je meist dunkler ;) )
Hochzeitsvorbereitungen sind im vollem Gange :) Gastgeschenke sind bestellt, Sa haben wir den Termin wegen der finalen Buffetbesprechung, gleich geht es zu Mama Kleid nochmal anziehen und alle haben momentan Geheimnisse vor uns :lol:

JujuBlu finde ich gut mit deinem Arzttermin, ich würd da auch nicht mehr warten

Jambo weil die Hochzeit in drei Wochen ist. Wäre der einzige Monat, wo ich nicht ganz so traurig wäre wenn es nicht klappt, weil ich dann zur Hochzeit und zum JGA Alk trinken und mich noch mehr aufs abnehmen konzentrieren könnte. Deswegen dachte ich, hibbel ich diesen Monat nicht, hat aber nicht geklappt ;)
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Jambo ist ja kacke mit dem Test. Kannst du denn nicht nochmal zum Arzt, nur zur Beruhigung? Sollst die Zeit doch genießen und dir nicht soviel Sorgen machen
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
nakito
Beiträge: 111
Registriert: Montag 23. November 2015, 10:19

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nakito »

Hallo ihr Hühner,

Nigri danke für die Liste :clap:

Kathi ich glaube Jambo hat morgen eine Arzttermin ... ich drücke ihr so so die Daumen das alles gut verläuft! und zu dir: Ich kann dich gut verstehen das Dezember nicht dein Traummonat ist (war es bei mir auch nicht) aber letztenendes ist es mir so so so egal ... hauptsache geklappt, gesund usw ... Nach der "langen Hibbelzeit" hat man keine Wunschmonate mehr :D das versicher ich dir ... wann war nochmal die hochzeit?

JujuBlu sehr gut das du zum Arzt gehst .. und lass dich nicht mit "ist alles ok" abfrühstücken ... die sollten wenigstens eine knakcige schöne Begründung haben warum da ein Dauerfluss ist!

Me: ich fühle mich wahnsinnig unschwanger .. es spannt nichts, tut nichts weh, kein zuppeln oder murren, keine Übelkeit .. nichts (*klopf klopf klopf auf Holz) mein 1.FA Termin ist in 5Wochen ... puh das heißt warten warten und hoffen das nichts passiert!

Ich wünsche euch einen schönen abend ;) bis morgen
mami (31) + papi (31) verlobt :love: Großer Hase (10) kleiner Hase (2,5) ... hibbeln auf den Mini Hasen ... *8.SSW(5.2018) https://classic.mynfp.de/freigabe/7nhb4 ... 220jt8nznx
Bild
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Jambo ah, hab ich nicht gesehen mit dem morgigen Termin! Drücke alles was ich habe!!!

Nakito Bei mir gings jetzt eigentlich nicht um den Dezember sondern um die Hochzeitsfeier :lol: Monat ist mir auch egal, wie du schon sagst, hauptsache es klappt und gesund..
Standesamt am 12.05. und Feier am 14.05 :)
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
JujuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JujuBlu »

Kathi es kommt wohl anders hihi aber ist ja positiv anders wenn... Ich drücke die Daumen..

Jambo ich drücke dir für deinen Termin auch die Daumen das alles gut wird und verläuft.

Nakito ich glaube letztens haben die am Telefon gesagt das alles okay ist weil ich da gerade an Tag 13 oder so war. Da kann es vielleicht wirklich noch normal sein mach so langer Zeit. Aber heute klang es auch schon anders am Telefon. Bisschen bammel habe ich aber trotzdem schön. Auch wenn es richtig mit dem Termin ist!
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Jambo - ich hab gedacht, dass die Tests maximal 2-3 anzeigen? Entweder 1-2 oder 2-3???
Mach dir keinen Kopf ,ist bestimmt alles gut .

Kathi - unverhofft kommt oft :D
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Guten Morgen Ihr Lieben!
Wünsche euch einen guten Start in den Tag...!?

Me:
Tempi dümpelt vor sich hin... Mal sehen was draus wird.
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Ich mach mich an die Liste...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Antworten