Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lola881

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@Gräfin, mit dem Umbenennen des Threads bin ich dabei :mrgreen:

Ich habe mir eben eine Ladung Babytest geordert. Dann bin ich wenigstens wieder ausgerüstet. Der Test heute war negativ. Bin am überlegen, ob der ES doch einen Tag später war. Nur wenn das der Fall sein sollte, was ich nicht glaube, dann bin ich mit 5 Tagen definitiv zu weit weg mit meinem Herz. Ach ist das alles doof. :thumbdown:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Florinchen

Beitrag von Florinchen »

Hey Vanessa von mir auch leise herzliche Gratulation! :flower: und feste Daumendrück! Das ist ja toll!

Lola, du haste ja ein Früchtchen von Mann?! Was hat er sich denn dabei gedacht??

@ me, weiss im Moment auch nicht wohin mit mir. Würde auch gerne Frustjoggen gehen aber hab mir Heute die andere Seite meines Halses verrenkt und laufe rum wie ein Roboter. Dazu meine saudoofe Kurve und die hohe Tempi
wo ich nicht herausfinde weswegen die so hoch ist. Ist auch alles doof gerade!

Ich lass mich aber dann auch gerne von diesem ss- Fieber anstecken.. ;)
WasTunWeissNichts

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ Florinchen: sieht nach Anlauf aus??? Viell. kommt der ES ja noch, nur halt später...

@ me: Schnauze voll!!!! Alles nur PMS, dass haste jetzt davon lieber Körper!!! Lieber nicht ständig alles pflastern mit UL-Ziehen usw. Sonst wird da doch jeder.bockig.... :twisted:
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
schneckenhuhn

Beitrag von schneckenhuhn »

Bibi, wer weiß? ;)
Wann testest Du denn? Eher früh oder eher spät?

Lola, ich hatte Dir schon "drüben" geschrieben.

ME: War heute morgen Blut abgeben zum Gerinnungscheck/Faktor V. Ergebnisse Ende nächster Woche.

Mein letzter HCG-Wert mitten in der Hochlage lag bei 5,6. Es wird nun nicht weiter kontrolliert.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
WasTunWeissNichts

Beitrag von WasTunWeissNichts »

schneckenhuhn hat geschrieben:Bibi, wer weiß? ;)
Wann testest Du denn? Eher früh oder eher spät?

Lola, ich hatte Dir schon "drüben" geschrieben.

ME: War heute morgen Blut abgeben zum Gerinnungscheck/Faktor V. Ergebnisse Ende nächster Woche.

Mein letzter HCG-Wert mitten in der Hochlage lag bei 5,6. Es wird nun nicht weiter kontrolliert.
Ich weiss...Is doch nix. Bei dieser Scheixxx-Kurve mit gerade mal 1 x S+ in spinnbar...Wo soll das hinführen?? Und dann gerade mal der 2. Zyklus...Nee, da lasse ich anderen gerne den Vortritt.

Ich hab 10er bestellt bei Amazon. Ich denke, ich teste entweder Mittwoch oder Donnerstag. Dann hab ich Ruhe... :lol: Da bin ich dann ES+11 bzw. ES+12, da haben die Frühtests bisher immer angeschlagen, wenn da was war.

Ich hoffe, ich kann dann im nächsten oder übernächsten Zyklus oder danach irgendwas pos. vorweisen. ;)

Hört sich gut an bei Dir, Schneckenhuhn. Ich hoffe, bei dem Gerinnungscheck kommt nix weiter bei raus. Ich drücke Dir die Däumchen ganz doll für diesen Zyklus!! :thumbup:

@ Lola: Neuer Zyklus, neues Glück. Schade, aber ich weiss, dass die Chancen leider, leider eher gering sind. :(
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Lichtengel.

Beitrag von Lichtengel. »

"Schwanger Ü40" finde ich auch gut :thumbup:

Lola
vielen Dank.
Der Arzt war ganz zufrieden. Linsk 5 und Rechts 7 Follies, Durchmesser bis 14mm, GMSH 6mm, alles zeitgerecht und auch erwartet so.
PU ist am Samstag oder Montag. Das entscheidet sich bei der nächsten Kontrolle am Donnerstag. Dann wird auch nochmals Östradiol und LH kontrolliert wegen OHSS Risiko. Nun jedenfalls drückt es schon ganz leicht. Das wird aber noch mehr werden schätze ich.

Schnecki
Finde auch gut das die Gerinnung überprüft wird. Drücke die Daumen und hoffe das nichts rauskommt.
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
befana

Beitrag von befana »

Das ist ja ne ordentliche Ausbeute!
Lichtengel.

Beitrag von Lichtengel. »

befana
ja bin auch etwas erstaunt.
Hoffe es bleibt noch was zur kryo übrig nach TF.
:?
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Florinchen

Beitrag von Florinchen »

Bibi, leider kein zweiter Anlauf, dafür Tempisturz ins Nirvana... Verzweifle langsam bald?
zimtundzucker

Beitrag von zimtundzucker »

Oh je, Florinchen. Das scheint ja dann ein Turbo Ei gewesen zu sein. :wtf: Das ist ja blöd. :thumbdown:
Bild
unser Sternchen im Herzen, 02.09.2016, 9.SSW. Du fehlst...
Antworten