Hallo Zusammen, ich bin neu hier und mir mit der Zyklusauswertung noch sehr unsicher. Mein Zyklus hat am Montag normal begonnen - mit dem Einsetzen meiner Mens. Die automatische Auswertung zeigt mir nun 3 statt 5 unfruchtbare Tage am Zyklusanfang an (in meinem vorherigen Zyklus konnte die Hochlage normale ausgewertet werden).Kann mir jemand helfen -ich kann nirgendwo etwas zu einer 3 Tages Regel finden und habe aufgrund meiner Mens auch noch keinen Schleim entdecken oder auswerten können, welcher die unfruchtbare Zeit verkürzen würde.
Vielen Dank für die Hilfe:)
Unfruchtbare Zeit am Zyklusanfang
Re: Unfruchtbare Zeit am Zyklusanfang
An welchem Tag hast Du die ehM im Vorgängerzyklus gehabt?
Glücklich mit Stella seit dem 27.01.2019
- Amelie_Poulain
Entweder das was Ryanalex sagt, dass deine 1hM sehr früh war oder liegt es vielleicht daran, dass dein Zyklus erst drei Tage lang ist? Versuch mal Zyklus Tag 7 leer abzuspeichern, werden dann die 5 Tage als unfruchtbar angezeigt?
Wenn dein erster Zyklustag gestern war, müsste dir die Automatik sogar nur zwei Tage unfruchtbare Zeit anzeigen, denn die fünf Tage werden nicht mehr im Voraus angezeigt. Oder wurde das wieder geändert? Erst wenn du EIngaben für den jeweiligen Tag machst wird er entsprechend farbig hinterlegt (oder auch nicht).
Oder war deine ehM im letzten Zyklus so früh, dass die -8-Regel verkürzend in Frage kommt?
Oder war deine ehM im letzten Zyklus so früh, dass die -8-Regel verkürzend in Frage kommt?
- Amelie_Poulain
war mal so meine ich, aber dass das geändert wurde hab ich irgendwie nicht mitbekommen, dann kann es aber auch daran liegen...Libby hat geschrieben:Wenn dein erster Zyklustag gestern war, müsste dir die Automatik sogar nur zwei Tage unfruchtbare Zeit anzeigen, denn die fünf Tage werden nicht mehr im Voraus angezeigt. Oder wurde das wieder geändert?
- Frau_Holle
Also ich meine dass die Frage schon mal war und die Zyklustage NICHT im Voraus angezeigt werden....
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Also ich sehe meine Zyklustage nur wenn ich vorher z.B. den Tag mit der erwarteten Mens abspeichere. Ich meine aber zumindest bei der automatischen Auswertung war das früher anders.
Glücklich mit Stella seit dem 27.01.2019
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe :)Es war tatsächlich nur dass die Tage nicht im vorhinein grün angezeigt werden!Danke:)