Hasi es tut mir Leid, dass dein Test negativ war.

Ich hätte mich gefreut, etwas positives zu lesen.
Vielleicht geben wir "einfach" auf.
Wir sind im 65. ÜZ. Mein FA will mir unbedingt das nächste mal Clomifen geben und ab ZT 17 Famenita. Aber was bringts? Wir haben keine lebenden Spermien.
Die TCM wird keine Toten erwecken. Was habe ich mir überhaupt eingebildet. Messe ich weiter? ich weiß es nicht. Wofür denn? Mist Mist Mist..
Bei manchen ist eben das Feuer schon eher aus. Wie soll ich es mir anders klären. Ich heule gerade nur so vor mich hin. Und ich gebe dir Recht, die Leute wissen teilweise wirklich nicht, was für ein GLÜCK sie haben..
Ich frage mich, wofür es gut sein soll, kein "Mami" rufen zu hören, kein " ich brauche mal Hilfe", keine tröstende Umarmung geben zu können, kein zahnloses Lachen, keine leuchtenden Kinderaugen zu sehen....
Und heute lese ich einen Artikel: Immer mehr Kinder kommen mit Drogensucht zur Welt.... Weil die Mütter sich die Birne weg pinnen mit Crystal. Welchen Sinn hat das? Sie wissen gar nicht, was sie ihren Kindern antun. Warum kann denn nicht unser Stern von seiner verdammten Wolke runterfallen?